Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
März 1, 2024

Wie UEM-Systeme die IT-Administration automatisieren

IT, NewMedia, Software
März 1, 2024

Ransomware Report: Die wahren Kosten für Unternehmen 2024

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 1, 2024

Die Bedeutung des Geschichtenerzählen in der Ära von KI

Immobilien
März 1, 2024

Ihr Verkauf ist zu 100 % sicher !

Handel, Dienstleistungen
März 1, 2024

Ausstechformen für Ostern

Handel, Dienstleistungen
März 1, 2024

Sendung aus China – beste Route

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 1, 2024

Deutsches Osmium-Institut ernennt Ruth Wermes zur neuen Geschäftsführerin

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 1, 2024

Extrem hochgradiger Helium-Fund bestätigt!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 1, 2024

Eilt: Sensationelle Krypto-Übernahme – Massives Kaufsignal. Aus 10.000 EUR wurden mit Bitcoin ($BTC) bis zu 1,34 Mrd. EUR. Neuer 421% Crypto Hot Stock nach 5.544% mit Ethereum ($ETH) und 1.337.328% mit Bitcoin ($BTC)

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 1, 2024

Eilt: Sensationelle Studienergebnisse – 100 mal wirksamer gegen Krebs. Neuer 503% Biotech Aktientip nach 3.296% mit BioNTech ($BNTX), 10.996% mit Pfizer ($PFE), 31.205% mit Amgen ($AMG) und 134.452% mit Biogen ($BIIB)

Bildung, Karriere, Schulungen
März 1, 2024

Neuer Online-Stresstest: Wegweiser zu mehr Wohlbefinden

Garten, Bauen, Wohnen
März 1, 2024

Sanierung im Bestand: Expertise trifft auf Innovation bei Bussemas & Pollmeier

Garten, Bauen, Wohnen
März 1, 2024

ARAG: 3 Fragen, 3 Antworten zum Mietrecht

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 1, 2024

IBM Studie: Finanzierung von Nachhaltigkeitskonzepten für viele Unternehmen problematisch

SharkNinja präsentiert neue Produktinnovationen und spannende Sortimentserweiterungen im Raum EMEA

Globales Produktdesign- und Technologieunternehmen SharkNinja veranstaltet erstes EMEA-Forum und bekräftigt Wachstumspläne in der Region

SharkNinja präsentiert neue Produktinnovationen und spannende Sortimentserweiterungen im Raum EMEA

(Frankfurt, Februar 2024) Der Küchen- und Haushaltsgerätehersteller SharkNinja wächst im Raum EMEA und hat dort Großes vor: Das bekräftigte das Unternehmen mit der Veranstaltung seines erstes EMEA-Forums am 1. und 2. Februar in Palma de Mallorca. Journalist:innen aus ganz Europa kamen zum Event, bei dem exklusiv eine breite Palette innovativer neuer Produkte für diese Region vorgestellt wurde. Mit strategischen Partnerschaften, robusten Vertriebsnetzen, zukunftsweisender Technik sowie einer geradezu obsessiven Orientierung am Verbraucher hat SharkNinja seine Marktpräsenz in EMEA erheblich gesteigert. Allein im dritten Quartal des vergangenen Jahres stiegen hier die Umsätze um 80 Prozent. Diesen Erfolg möchte das Unternehmen in 2024 weiter ausbauen und setzt dabei wie immer auf die Qualität seiner Produkte als Wachstumsgarant. Verteilt auf seine vier Unternehmensbereiche – Shark Clean, Shark Beauty, Ninja Kitchen und Ninja Outdoor – hat SharkNinja die Einführung von insgesamt 20 neuen Fünf-Sterne-Produkten in der EMEA-Region angekündigt. Wichtiges Detail: Der Player stößt mit seinem konsequenten Kundenfokus dabei auch in neue Produktbereiche vor. So führt er als Antwort auf den Trend zu mehr Zeit im Freien einen eigenen Bereich mit Ventilatoren und Kühlgeräten ein, deren erster neuer Vertreter der Shark FlexBreeze Fan ist. Zum selben Vorstoß gehört die neue Reihe der Ninja FrostVault-Cooler, mit der SharkNinja das Kühlbox-Segment aufmischt.

Tom Brown, Präsident von SharkNinja für EMEA, kommentierte die neuen Entwicklungen wie folgt: „Bei SharkNinja sind wir besonders stolz auf unseren unermüdlichen Willen, die Probleme von Verbrauchern zu lösen. Unser Ziel ist es, mithilfe unserer tiefen Marktkenntnis und globalen Innovationkraft ständig neue Lösungen für Probleme zu entwickeln, die andere übersehen oder nicht lösen können – das ist unser positiver Beitrag zum Alltag der Menschen. Europa und der Nahe Osten gehören dabei zu den spannendsten Märkten weltweit. Hier konnten wir bereits hohe Nachfrage und starkes Wachstum verzeichnen, aber das ist nur der Anfang. Die heute vorgestellten Produkte und Vorstöße in neue Produktkategorien werden unser Geschäft in EMEA weiter vorantreiben. In dieses Geschäft werden wir in 2024 und darüber hinaus investieren, um es stetig weiter auszubauen.“

Die Neuheiten der Marke Shark
Insgesamt kündigte SharkNinja sieben neue Produkte der Marke Shark an, die in diesem Jahr in der EU sowie in der gesamten EMEA-Region für saubere Haushalte sorgen sollen. Dazu gehören im Bereich Shark Clean der Shark Matrix Robot, ein leistungsstarkes Reinigungsgerät, das eine beeindruckende Saugleistung mit schallbasiertem Sonic Mopping kombiniert; der leichte Shark StainStriker Haustierschmutz & Fleckenreiniger, der Flecken und Gerüche mit 20-facher Kraft entfernt1; der Shark HydroVac, ein Drei-in-eins-Hartbodenreiniger, der staubsaugt, wischt und sich selbst reinigt, sowie der neue Shark Steam & Scrub Mop mit Steam-Blaster-Technologie. Auch im Segment Luftreinigung bringt SharkNinja mit den Modellen der Reihe „NeverChange Luftreiniger für bis zu 5 Jahre“ besondere Neuerungen auf den Markt, die bis zu fünf Jahre mit demselben Filter auskommen und so Zeit und Geld sparen.2

Die Marke Ninja mit weiteren Highlights
Auch im Küchengerätesegment kündigt das Unternehmen Neuheiten an: 13 neue Fünf-Sterne-Produkte sollen das beliebte Sortiment ergänzen. Die Ninja Outdoor-Range wird um den Ninja Woodfire Pro Connect XL Electric BBQ Grill & Smoker erweitert, den bislang fortschrittlichsten Grill und Outdoor-Smoker der Marke. Auch das Thermometer Ninja PROCHEF Connected wird mit verbindender Intelligenz den Kochspaß im Freien weiter erleichtern und zu perfekten Ergebnissen beitragen. Für noch mehr Eisvergnügen stellt Ninja den Ninja CREAMi DELUXE 11-in-1 Ice Cream and Frozen Treat Maker vor, ein neues, revolutionäres CREAMi-Modell mit vier neuen Funktionen. Außerdem wird das Sortiment um die neue Ninja Ceramic-Cookware-Serie erweitert, die vor allem aufgrund ihrer lang anhaltenden Antihaftwirkung überzeugt. Auch das beliebte Mixer-Sortiment von Ninja wird in diesem Jahr ausgedehnt. Der Ninja Detect Duo Power Blender Pro ist der bisher intelligenteste Mixer im Portfolio. Im Bereich der Schnellkocher gesellt sich der neue Ninja Combi All-in-One Multicooker, Oven and Air Fryer zur bestehenden Produktauswahl. Außerdem will das Unternehmen eine neue Reihe von Double-Stack-Heißluftfritteusen auf den Markt bringen, die die doppelte Menge Speisen zubereiten können3, ohne viel kostbaren Platz auf der Arbeitsfläche der Küche zu belegen.

Weitere Informationen zu SharkNinja gibt es unter https://www.sharkninja.com/ sowie auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens.

Über Ninja:
Küchengeräte für endlose Möglichkeiten – die Marke Ninja bietet innovative Küchengeräte, mit denen sich schnell und einfach köstliche Speisen und Getränke zubereiten lassen. Ob Heißluftfritteusen, Outdoorgrills, Küchenmaschinen, Mixer oder Multikocher, die Ninja Produkte leben von ihrer Multifunktionalität. Durch die Kombination mehrerer Garfunktionen in einem Gerät bietet Ninja alles, was in einer modernen Küche nicht fehlen darf. Die Marke Ninja gehört zum Unternehmen SharkNinja. Mehr unter: https://www.ninjakitchen.de/

Über SharkNinja:
SharkNinja ist ein globales Produktdesign- und Technologieunternehmen, das mit innovativen Produkten für Verbraucher:innen auf der ganzen Welt moderne Lifestyle-Lösungen mit 5-Sterne-Bewertung schafft. SharkNinja hat bereits zwei milliardenschwere Marken aufgebaut, Shark und Ninja, die beide nachweislich führende Marktpositionen in den Bereichen Haushalts- und Küchengeräte einnehmen. Unter der Marke Shark werden alle Bodenreinigungsprodukte gelistet, die Marke Ninja hingegen umfasst ein großes Küchengeräteportfolio. Ninja und Shark sind eingetragene Marken der SharkNinja Operating LLC. 2022 hat das Unternehmen die Marke Shark Beauty ins Leben gerufen und spielt seitdem auch im Beautysegment eine entscheidende Rolle. Das Unternehmen ist seit 2020 in Deutschland mit eigener Niederlassung und aktuell rund 22 Mitarbeitern aktiv. Seit Juli 2023 fungiert Michael Maier als Managing Director für den D/A/CH-Raum. Mehr unter: https://www.sharkninja.com/

Firmenkontakt
SharkNinja
Svenja Karolczak
Rotfeder-Ring 9
60327 Frankfurt am Main
+49 611 39539-16
https://www.ninjakitchen.de/

Pressekontakt
STERN GMBH AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION
Svenja Karolczak
BIERSTADTER STRASSE 9A
65189 Wiesbaden
+49 611 39539-17
https://www.ninjakitchen.de/

(Visited 9 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert