Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

SevenVentures beteiligt sich am vertical search Branchenführer moebel.de

Startschuss einer reichweitenstarken TV Kampagne

(ddp direct) „Stellen Sie sich vor, es gäbe ein Möbelhaus, in dem es die schönsten Möbel aus den besten Shops zu kaufen gäbe – jeder Besucher müsste 200km laufen, um alles sehen zu können“ heißt es unter anderem im neuen TV-Spot von moebel.de, der ab dem 26.08.2013 zu sehen ist.

Über 500.000 Produkte von mehr als 150 verschiedenen Online-Shops bietet moebel.de seinen Besuchern. Damit ist es die größte Auswahl für Möbel, Einrichtung & Wohnen innerhalb einer vertikalen Suchmaschine im deutschsprachigen Raum. Durch die Spezialisierung auf das Thema Einrichten & Wohnen sind die über 600 Kategorien mit den relevanten Filtern eine wichtige Orientierung in der Kaufvorbereitung der Interessenten und führt diese schnell, bequem und einfach zum Wunschprodukt. Darüber hinaus findet man auf moebel.de über 120 Markenhersteller und mehr als 5000 lokale Händler nach Regionen, um auch den Kauf im stationären Fachhandel durch Internetrecherche vorzubereiten.

„Die Aufgabe der ersten Spot-Reihe ist es, den Zuschauern diese Größe und Auswahl plastisch darzustellen und ebenso zu zeigen, dass wir die erste Adresse bei der schnellen und einfachen Auswahl der Wunschmöbel sind“ erklärt Arne Stock, Vorstand und verantwortlich für das Marketing bei moebel.de.

„Wir freuen uns, mit SevenVentures einen starken Partner für die Zukunft gefunden zu haben, der unsere Potentiale weiter ausbauen will und für eine entsprechende mediale Verbreitung im TV sorgen wird, “ so Robert A. Kabs, Vorstandvorsitzender der Portalis Deutschland AG, die das Portal betreibt.

Mit moebel.de investiert die ProSiebenSat.1 Tochter SevenVentures in den Marktführer und sieht darin die Chance, in dem Wachstumsmarkt Online-Möbelhandel eine Marke aufzubauen, die schon jetzt am Beginn der Customer Journey eine ganz wichtige Rolle für die Kaufentscheidung einnimmt. Die Konvergenz von TV und eCommerce ist in dieser Konstellation besonders zutreffend, da moebel.de die User vom Bildschirm abholt und dann ohne weitere Streuverluste zum jeweiligen Shop oder Ladengeschäft weiterleitet.

Der erste Spot ist eine animierte Kreation der ProSiebenSat.1-Agentur SUGAR RAY, der in drei unterschiedlichen Längen ins Rennen geschickt wird. Zunächst wird die Master-Version auf den Sendern ProSieben, SAT.1, kabeleins, sixx und SAT.1 Gold zu sehen sein. Im Verlauf des ersten Flights werden die CutDowns und Reminder in die Mediaplanung einfließen. Begleitet wird die TV-Kampagne von aufmerksamkeitsstarken Displayanzeigen und diversen weiteren Marketingmaßnahmen.

Link zum Spot: www.moebel.de/TV

(Spot abrufbar ab ca. 22.08.2013)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/l4ks9u

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/moebel-tv

www.moebel.de ist die größte deutschsprachige vertikale Suchmaschine für die Themen Möbel, Wohnen & Einrichten mit über 500.000 Produkten von mehr als 150 Online-Shops. Das Portal bietet darüber hinaus über 120 Markenseiten, mehr als 5000 lokale Händleradressen sowie redaktionelle Seiten mit Ratgebern, Einrichtungstipps, Stilwelten und weiteren Services. Betreiber ist die Portalis Deutschland AG mit Sitz in Hamburg.

Kontakt:
ProSiebenSat.1
Matthias Bohlig
Medienallee 7
85774 Unterföhring
+49 89 9507 4139
Matthias.Bohlig@ProSiebenSat.1.com
http://shortpr.com/l4ks9u

(Visited 4 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert