Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Neue EU-Regeln für Künstliche Intelligenz greifen: Hakan Ersu startet EU AI Act Beratungsstelle für Unternehmen

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Psychische Krise im Ausland: Was tun bei Angst, Panik oder Überforderung?

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Sumo Show Tokyo bietet in Sunamachi Ginza ein interaktives Sumo-Erlebnis samt Duellmit einem Sumo-Ringer

Maschinenbau
August 3, 2026

Software-Update für mehr Intelligenz, Flexibilität und Kontinuität in der Blechbearbeitung

Sport, Events
August 3, 2026

10 Jahre Xperience Festival – Yoga, Musik und Consciousness in Bad Meinberg

Allgemein
August 3, 2026

„Elbwald retten“: Ein Hamburger Verein zeigt, wie erfolgreiches Campaigning funktioniert

Umwelt, Energie
August 3, 2026

Neuer eprimo Fairpreis bietet Folgeangebote auf Neukundenniveau

Immobilien
August 3, 2026

Drei besondere Immobilien zwischen Nordsee und Ostsee

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Coolcation im Montafon – Familienzeit, Bergfrische und Sommerglück

Garten, Bauen, Wohnen
August 3, 2026

Tarkett iD Designböden: Ein Design, viele Möglichkeiten

Medien, Kommunikation
August 3, 2026

Warum der Fisch in den Ferien besser schmeckt

IT, NewMedia, Software
August 3, 2026

Auf zu neuen Ufern mit Asseco: Avalara-Partnerschaft legt Basis für weltweite Geschäftsaktivitäten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Strategische Partnerschaft für datenbasierte HR-Exzellenz: PMCI und DexterBee bündeln ihre Kräfte

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Solutiance AG: H1 mit Anstieg bei Auftragseingang und Neukunden – 1,9 MEUR Fördergelder genehmigt

SecCon Group beauftragt INTERFACE FACTORS GmbH, München

München, 19. März 2014 – INTERFACE FACTORS, eine inhabergeführte Full-Service Agentur für Public Relations und Marketing in München, wurde von der SecCon Group damit beauftragt, ihre Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb sowie die Profilierung in Bezug auf hoch professionelle Sicherheitsservices zu stärken. Zu den Leistungen von INTERFACE FACTORS gehören hierbei Pressearbeit, Media Relations, die Neugestaltung der Webtexte sowie die Kommunikation gegenüber ausgewählten Bestands- und Neukunden.

Die SecCon Group schützt international aufgestellte Mittelständler, führende DAX-Unternehmen sowie exponierte Leistungsträger gegen Kriminalitätsrisiken wie Erpressung, Entführung und Eigentumsdelikte. Kernkompetenzen umfassen z.B. kriminalistische Management-Compliance, u.a. mit gezielten Anti-Korruptionsprogrammen für Unternehmen, und Family Security Office (FSO). Das FSO verschafft exponierten Klienten und ihren Familien lückenlose Sicherheit in allen Lebensbereichen. Dazu gehören eine enge Kooperation mit Polizei und staatlichen Sicherheitsstellen sowie die Sicherstellung einer robusten Personen- und Eigentumssicherung durch handverlesene Mitarbeiter im Hintergrund. Die SecCon Group liefert ferner strategische Sicherheitskonzepte und verantwortet eine individuelle, situationsgerechte und diskrete Umsetzung.

Um der SecCon Group eine adäquate mediale Präsenz zu verschaffen, wurde INTERFACE FACTORS mit einem umfassenden Aufgabenspektrum betraut. Dieses beinhaltet einerseits eine vollständige Überarbeitung des Corporate-Messagings und die Neukonzipierung sowie Überarbeitung der Webtexte. Dazu gehören andererseits PR-Maßnahmen, wie das Verfassen von Pressemitteilungen und Fachartikeln sowie deren zielgruppengerechte Verteilung in der Medienlandschaft. Zum Dritten führt INTERFACE FACTORS eine Sales-nahe Kommunikationssteuerung durch, um vertriebsunterstützenden Erfolg zu gewährleisten. Darunter ist eine genaue Analyse der Vertriebsziele zu verstehen, die als Basis für eine umfassende Strategieentwicklung dient. Das Ziel besteht in einer ganzheitliche Synchronisation aller Maßnahmen auf Vertriebs- und auf Kommunikationsseite, um ein einheitliches Auftreten nach außen zu gewährleisten und Streuverluste zu vermeiden.

Dazu sagt Robert Schweinar, Geschäftsführer INTERFACE FACTORS GmbH: „Wir freuen uns, die SecCon-Group mit unserer langjährigen Expertise in PR und Sales unterstützen zu dürfen. Mit unserem Beitrag möchten wir für eine Umsatzsteigerung sorgen, so dass die SecCon-Group entsprechende Marktanteile im hart umkämpften Security-Markt dazugewinnen kann.“

INTERFACE FACTORS GmbH wurde 1985 gegründet und betreut heute am Standort München Kunden aus dem B2C-und B2B-Bereich. Dazu gehören große und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Automotive, Building&Construction, Healthcare, Information Technology, Telekommunication sowie Transport&Logistics. INTERFACE FACTORS entwickelt und implementiert nachhaltige Kommunikationsstrategien mit dem Ziel, einen konstruktiven öffentlichen Dialog anzuregen und steht seinen Kunden bei Markterschließungen und Produkteinführungen strategisch beratend zur Seite.

Weitere Informationen: www.interface-factors.de
Interface auf Facebook: www.facebook.com/InterfacePR
Interface auf Twitter: twitter.com/IFactors

INTERFACE FACTORS GmbH
Kurt Müller
Landshuter Allee 12
80637 München
089 / 55 26 88 -54
k.mueller@interface-factors.de
http://www.interface-factors.de

(Visited 22 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert