Neuigkeiten Timeline

Familie, Kinder, Zuhause
Mai 2, 2024

Beliebte Muttertagspräsente: Düfte und Kosmetik

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx

RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx

Vom Brillenshop in den Dschungel: TV-Legende Freiwald

Viele hatten ihn vermutlich schon abgeschrieben: Walter Freiwald, der in den 90ern durch die Kult-Show „Der Preis ist heiß“ nationale Berühmtheit erlangte besonders und für seine charakteristischen Produkt- und Preisansagen bekannt wurde.

Im Mai letzten Jahres hat er zusammen mit dem Online-Optiker my-Spexx eine Videokampagne realisiert, in der er in klassischer Teleshopping-Manier die günstigen Preise des Brillenshops anpreist. Mit Erfolg: Wie das Unternehmen nun bekannt gab, konnte es im letzten Jahr eine Umsatzsteigerung von rund 20% erzielen – Tendenz steigend. Da ist es kein Wunder, dass die Kooperation nun auch in 2015 weitergeführt werden soll.

Freiwald ist selbst einer von 250.000 zufriedenen Kunden – und vielleicht bald Dschungelkönig

Noch einen anderen Meilenstein konnte my-Spexx im letzten Jahr verzeichnen: Auf mehr als eine Viertelmillion zufriedene Kunden kann der Shop mit den günstigen Brillengangeboten mittlerweile zurückblicken – Walter Freiwald ist selbst einer von ihnen. Seine Lieblingsbrille aus dem Shop wird er darum nach eigenen Angaben auch im Dschungel tragen. Passend dazu bietet my-Spexx sie seinen Kunden jetzt sogar in einer eigens kreierten Dschungelkollektion an.

„Walter Freiwald ist ein toller Kooperationspartner“, sagt Stefan Nussbaum, Geschäftsführer des deutschen Servicepartners Peragon eBusiness. „Er ist ehrlich und authentisch, sowas hat man im Dschungel noch gebraucht. Wir drücken ihm kräftig die Daumen, dass er Dschungelkönig wird.“

Die my-Spexx Limited wurde 2009 gegründet und ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das Brillen auf Kundenwunsch produziert und in über 30 Länder versendet. Das Sortiment besteht aus mehr als ´800 verschiedenen Modellen von normalen Brillen bis Sonnen- und Gleitsichtbrillen. Deutscher Servicepartner ist die Peragon eBusiness GmbH.

Kontakt
Peragon eBusiness GmbH
Steffen Bauer
Weyerstr. 54
50676 Köln
022116827192
steffen.bauer@peragon-ebusiness.de
http://www.my-spexx.de

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert