Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Ronny Kazyska (M.Sc.) im F.A.Z. Interview über Wolkenkratzer

Ronny Kazyska (M.Sc.) im F.A.Z. Interview über Wolkenkratzer

Ronny Kazyska

Frankfurt am Main. Ronny Kazyska (M.Sc.) unterstreicht in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) die Vorteile von sehr hohen Gebäuden bzw. Wolkenkratzern, um den Flächenmangel in Deutschlands Metropolen zu lindern, insbesondere auch unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsziele der Bundesregierung. In dem Interview erklärt er, aus welchen Gründen es in Deutschland mit Frankfurt am Main nur eine einzige Stadt mit einer richtigen Skyline gibt. Das Interview gibt Aufschluss darüber, wie die Voraussetzungen lauten, damit ein Wolkenkratzer erfolgreich sein kann. Ronny Kazyska erläutert den Hintergrund, weshalb Wolkenkratzer bei genauerer Betrachtung ein nachhaltiger Gebäudetyp sind. Er erteilt Auskunft darüber, ob Wolkenkratzer ausschließlich für Bürozwecke genutzt werden sollten oder auch Wohnungen in großer Höhe sinnvoll sind.

Ein lesenswertes Interview für jeden der sich über die Thematik von Wolkenkratzern und Hochhäusern interessiert.

Ronny Kazyska vertritt die Auffassung, dass die zunehmende Regulierung des Immobilienmarkts keine neuen Flächen schafft. Eine Entspannung des Flächenengpasses kann einzig durch eine Steigerung des Flächenangebots in den Stadtzentren erreicht werden. Aus diesem Grund plädiert er für eine höhere Akzeptanz von Wolkenkratzern und Hochhäusern in Deutschland.

Das Interview wurde am 24. Juni 2022 in der Printausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) veröffentlicht.

Der Artikel ist für Abonnenten des Online-Angebots der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ.net) weiterhin unter https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/makler-wolkenkratzer-sind-nachhaltig-18121398.html abrufbar.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) ist eine traditionsreiche überregionale Tages- und Wirtschaftszeitung, die zu den auflagenstärksten in Deutschland gehört. Mehrere hundert Redakteure und Redaktionsmitarbeiter bieten täglich erstklassigen Qualitätsjournalismus, der schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Sie verfassen interessante Reportagen, detaillierte Analysen, sorgfältig recherchierte Hintergrundgeschichten und intelligente Kommentare. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung verfügt über eines der größten Korrespondentennetze der Welt. Zu jeder Uhrzeit stellen sie aus dem Ausland Nachrichten, Analysen und Reportagen bereit.

Unter der Leserschaft der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) sind ein Großteil Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Kultur.

Ronny Kazyska ist Makler und Wertgutachter von Investment Immobilien in Deutschland. Das Unternehmen fokussiert sich dabei sowohl auf sämtliche Gewerbeimmobilien wie Büro-, Einzelhandels-, Industrie-, Spezial- oder Betreiberimmobilien als auch auf Wohnimmobilien wie Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser, Zinshäuser bzw. Wohn- und Geschäftshäuser. Der Geschäftssitz befindet sich in Frankfurt am Main und die Firma agiert aufgrund eines exzellenten Investorennetzwerks in allen wichtigen Großstädten Deutschlands. Eine Vielzahl von Immobilien-Transaktionen konnten bereits erfolgreich begleitet werden. Ronny Kazyska ist wirtschaftlich eigenständig bzw. frei von Interessen Dritter und dadurch weisungs-, versicherungs- sowie bankenunabhängig. Wertermittlungen werden nach nationalen und/oder internationalen Bewertungsmethoden durchgeführt.

Kontakt
Ronny Kazyska
Ronny Kazyska
Messeturm | Friedrich-Ebert-Anlage 49
60308 Frankfurt am Main
069-46992759
mail@kazyska.com
www.ronnykazyska.de

(Visited 29 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert