Ron Zippelius neuer Senior-Berater bei ReComPR

Ron Zippelius neuer Senior-Berater bei ReComPR

Ron Zippelius

Ron Zippelius übernimmt bei der Mainzer Agentur ReComPR als Seniorberater die Verantwortung für Tourismus und Tourismusindustrie. Neben der Betreuung und Weiterentwicklung der Kundenetats Burgenstraße, Emsland und Tschechien sowie HRG Germany unterstützt er die Geschäftsführung bei der Neukundenakquise. Zippelius war zuletzt für eine Frankfurter Agentur tätig, wo er insbesondere für die Pressearbeit der Fluggesellschaften Thai Airways und Ethiopian Airlines sowie die Althoff Hotels und Expedia verantwortlich war. Redaktionelle Arbeit kennt er nicht nur aus dem Blickwinkel der Agenturen. Nach dem Berufseinstieg und mehreren Jahren als PR-Berater in Italien arbeitete er freiberuflich für die Münstersche Zeitung. Weitere Informationen zur Agentur unter www.recompr.de.

ReComPR besteht seit 1999. Die Full Service Agentur in Mainz ist unter anderem für Berlitz, Burgenstraße, Capvis, CRSTravel, CzechTourism, Emsland Touristik, HRG, Ogone, QGD Hotelmanagement, RatePAY, STA Travel und tagungshotel.com tätig. Weitere Infos unter www.recompr.de.

Kontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
+49 6131 216320
tr@recompr.de
http://www.recompr.de

(Visited 12 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert