Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

Neue Social Media API vereinfacht Multi-Network Publishing über einheitliche Schnittstelle

Rohe Halloween-Kürbis-Törtchen

Der perfekte Halloween-Genuss mit Pekannüssen, Kürbis, Mandelmus und Vanille – roh, vegan, glutenfrei und laktosefrei!

Rohe Halloween-Kürbis-Törtchen

lifefoods Rohe Kürbis-Törtchen – vegan, glutenfrei & laktosefrei

Zum Gruseln lecker! Rohe Halloween-Kürbis-Törtchen mit Pekannüssen, Mandelmus und einem Hauch Vanille. Kleine Überraschungen in Rohkostqualität für alle, die Süßes oder Saures wollen. Happy Halloween!

Zutaten

Boden:
50 g Pekannüssen
5-6 weiche Datteln

Füllung:
kleiner Kürbis (Butternuss oder Hokkaido)
Orange
2-3 El Agavensirup
1 El Kokosöl
1 El Mandelmus
Gewürze (Vanille, Zimt, Ingwer)

Zubereitung

Boden
Zerkleinere Pekannüsse und Datteln und verknete beide Zutaten zu einem Teig für Deinen Törtchen-Boden. Anschließend gibst Du diesen in gefettete Tart- oder Muffin-Förmchen und stellst sie zum Festwerden in den Gefrierschrank.

Füllung
Zerkleinere den ungeschälten Kürbis grob, schäle die Orange und püriere beides in Deinem Mixer. Anschließend fügst Du Agavensirup, Kokosöl und Mandelmus hinzu, vermengst die Masse abermals und schmeckst Deine Törtchen-Füllung mit Vanille, Zimt und Ingwer ab. Bei Bedarf kannst Du auch etwas Wasser hinzufügen.

lifefoods Rohe Halloween-Kürbis-Törtchen
Hole den Boden aus dem Gefrierfach und befülle diesen mit Deiner rohen Kürbismasse. Anschließens kannst Du Deine rohen Kürbis-Törtchen abermals in den Gefrierschrank geben, um die Masse fest werden zu lassen. Enjoy every moment.

lifefoods Tipp: Verziere Deine Rohkost-Leckerei mit Granatapfelkernen und Kürbisstückchen. Der perfekte Halloween-Genuss! Made with love!

Vegane Rohkost-Rezepte zum Selbermachen
Ab sofort erstrahlt lifefoods Online-Rezeptseite in neuem Design! Auf www.lifefood.de finden Interessierte nun leckere Rohkostideen auf einen Blick. Einfach auf lifefoods Rezeptseite klicken und Lieblingskategorie wählen. Es besteht die Auswahl zwischen leckeren Aufstrichen & Dips, süßen Leckereien, pikanten Köstlichkeiten, rohköstlichen Kuchen & Torten und fruchtigen Rezepten. Außerdem hat lifefood passende Soßen und aromatische Suppen für jeden Anlass für alle Veganer und Rohkostliebhaber zusammengestellt. Die Rezepte sind alle vegan, glutenfrei, laktosefrei, frei von Zuckerzusatz und in Rohkostqualität.

Tereza Havrlandova gründete 2006, im Alter von 24 Jahren, die lifefood CZ s.r.o. in Prag. Sie begann zunächst alleine, die Dream Cream Chocolate herzustellen und diese über Bioläden zu vertreiben. Heute ist lifefood Europas größter Hersteller von verarbeiteten Rohkostprodukten. Seit 2009 ist die lifefood Rohkost AG für den Vertrieb für das deutschsprachige Europa zuständig. Ziel ist es wertvolle, vegane und BIO-zertifizierte Rohkostprodukte zu vertrieben. lifefood Produkte sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

Kontakt
lifefood Rohkost AG
Caroline Priese
Bachstr. 9
95666 Mitterteich
09633-9230540
presse@lifefood.de
http://www.lifefood.de

Pressekontakt:
Pressearbeit für lifefood Rohkost AG
Caroline Priese
Bachstraße 9
95666 Mitterteich
09633-9230540
presse@lifefood.de
http://www.lifefood.de

(Visited 21 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert