Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

robustus-Roadshow 2013: Honorarberatung und Nettotarife für Makler- Was kommt auf uns zu?

Die immobilienbasierte Fondspolice robustus privileg ist erstmals als Netto-Police und somit für Honorarberater zugänglich – Grund genug, das neue Konzept auf der diesjährigen Roadshow vorzustellen.
Auf vier Veranstaltungen wird Wolfgang Laufer, Geschäftsführer der robustus GmbH, das Unternehmen und das Konzept hinter robustus privileg vorstellen. robustus privileg ist im deutschen, österreichischen und französischen Markt die erste fondsgebundene und immobilienbasierte Lebensversicherung. Aufgrund diverser Privilegien profitieren Anleger von robustus von einer Reihe attraktiver Vorteile, allen voran: Die größtmögliche Sicherheit von Immobilien, kombiniert mit einer attraktiven Rendite und hoher Flexibilität. Fremdfinanzierungen und Leverage-Effekte werden dabei bewusst vermieden und das Risiko für Verluste soweit möglich ausgeschlossen.
Wolfang Laufer fasst zusammen: „Dass wir mit robustus privileg ein rundum transparentes Produkt geschaffen haben, steht spätestens seit unserer Auszeichnungen durch das Institut für Transparenz in der Altersvorsorge ITA außer Frage. Mit der Police als Honorartarif konnten wir uns nochmals steigern und unseren Kunden eine von Vertriebskosten bereinigte Versicherung anbieten. Auf die diesjährige Roadshow freuen wir uns nun ganz besonders, da wir dort umfassend über robustus privileg für Honorarberater informieren können.“

Als Keyspeaker für die diesjährige Roadshow konnte Michael Mebesius gewonnen werden. Der Versicherungsfach- und Betriebswirt (DVA) ist ein erfahrener Experte auf dem Gebiet der Honorarberatung und unterschiedlicher Honorarmodelle und wird einen neutralen und unabhängigen Einblick in deren Welt und praktische Umsetzung geben. Seit vielen Jahren als Geschäftsführer im Bereich Versicherungs- und Bankenwesen erfolgreich, ist er heute selbstständiger Berater und Consulter im eigenen Unternehmen Assecuranz-Consult Mebesius.

Unter www.robustus-gmbh.com/roadshow.asp können Interessierte ihre Anmeldung vornehmen. Mitglieder der Honorarberaterverbände und Plattformen Con.fee AG, HonorarKonzept, VDH, Value in Finance und DVVF erhalten einen zusätzlichen Vorteil für Ihre Kunden.
Die genauen Veranstaltungsorte werden mittels Anmeldebestätigung bekannt gegeben. Im Anschluss an die Veranstaltungen zwischen 10:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr ist ein Imbiss vorgesehen, zu dem Besucher herzlich eingeladen sind.

Die Termine im Überblick:
15.04.2013, Berlin
16.04.2013, Frankfurt am Main
17.04.2013, Düsseldorf
18.04.2013, Augsburg

Die robustus GmbH mit Sitz in Berlin, ein Tochterunternehmen der fairvesta Group AG, bietet die in Deutschland erste und einmalige dynamische Einmalbeitrags-Immobilienpolice „robustus privileg“. Die immobilienbasierte Lebensversicherung kombiniert die Vorteile des Versicherungsmantels mit dem professionellen Immobilien-Asset-Management von fairvesta. Als Versicherungspartner konnte die renommierte Wealth-Assurance AG gewonnen werden – eine europäische Lebensversicherung mit Sitz in Liechtenstein und einem verwalteten Vermögen von über 1,3 Milliarden Schweizer Franken. Institutioneller Investor der Wealth-Assurance AG ist der Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G., ein Mitglied der SIGNAL IDUNA Gruppe.

Kontakt:
robustus GmbH
Jan Olaf Hansen
Breitenbachstr. 23
13509 Berlin
0049 7071 3665212
pressestelle@robustus-gmbh.de
http://www.robustus-gmbh.de

(Visited 14 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert