Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juni 11, 2026

257 Immobilienunternehmer auf dem FIX&FLIP Summit 2026: Marktupdate und Strategien aus 40 Jahren Erfahrung

Handel, Dienstleistungen
Juni 11, 2026

IKARUS TOURS: Expeditionsreisen entwickeln sich vom Bucket-List-Erlebnis zum Wachstumsmarkt

Bildung, Karriere, Schulungen
Juni 11, 2026

Fremdsprachen-Lernen mit KI – anstelle von Sprachkursen

Immobilien
Juni 11, 2026

Dschungel-Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 11, 2026

Sperrung von Google Ads und SEO-Abstrafungen drohen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 11, 2026

Vollack Sachsen eröffnet neuen Unternehmensstandort im CLL CityLab Leipzig

IT, NewMedia, Software
Juni 11, 2026

Tenable stellt KI-gestützte Cloud Detection and Response-Funktionen vor

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 11, 2026

Um einen echten Mehrwert zu liefern, benötigt GreenOps finanzielle Kontrolle

Garten, Bauen, Wohnen
Juni 11, 2026

Tarkett Lino Style: Natürliche Designs für Objekt

Politik, Recht, Gesellschaft
Juni 11, 2026

„Kein Spiel ohne Regeln“: Kampagne wirbt für verlässliche Rahmenbedingungen der Inklusion

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 11, 2026

F5 schützt vor neuartigen KI-Gefahren, bevor Schaden entsteht

Immobilien
Juni 11, 2026

immobilienwerte.nrw macht amtliche Boden- und Immobilienrichtwerte für ganz NRW interaktiv zugänglich

Internet, Ecommerce
Juni 11, 2026

Sicher & skalierbar: jetzt wechseln zum CBXNET-Rechenzentrum

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 11, 2026

Stahlverarbeiter nach vorn: „Wer nur Stahlproduzenten schützt, denkt viel zu kurz“

Riskmanagement & Rendite – mit der W&L AG zum Immobilienerfolg

Riskmanagement & Rendite - mit der W&L AG zum Immobilienerfolg

Immobilien stehen nach wie vor hoch im Kurs, wenn es um sinnvolle und zukunftsweisende Wertanlagen geht. Wer sein hart verdientes Geld anlegen und mehr aus seinem Privatvermögen machen möchte, sollte sich mit der Immobilienbranche auseinandersetzen und die Chancen steigender Wertentwicklung nutzen. Hierzu braucht es jemanden mit spezifischer Marktkenntnis und umfangreicher Erfahrung. Auch Besitzer von gewerblichen Immobilien oder großen Grundstücksarealen sind auf einen verlässlichen Partner angewiesen, wenn es um die Entwicklung und Vermarktung ihres Assets geht.

Als zukunftsweisender und stark wachsender Immobilien-Projektentwickler hat sich vor diesem Hintergrund schon seit einigen Jahren die W&L Gruppe etabliert, welche bundesweit aktiv ist und ihren geschäftlichen Fokus auf die Grundstücksentwicklung legt. Die W&L AG wurde im Jahr 2011 gegründet, hat ihren Sitz in Bad Soden im Taunus und agiert vor allem in NRW, Bayern und Hessen. Dank der Bereitschaft, bei Projekten mit hohem Potential auch ein hohes Risiko einzugehen, ist das Unternehmen rund um CEO und Vorstand Christoph Straube weiterhin auf dem Erfolgsweg.

„Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Projekten und sehen uns als Projektentwickler für Spezialobjekte, die sonst kaum Aufmerksamkeit am Markt erhalten. So kommt es vor, dass wir beispielsweise auch mal in ein Kloster investieren“, erklärt Christoph Straube mit einem Lächeln seinen unkonventionellen Ansatz. Der CEO kennt die Tücken und rauen Aspekte der Branche, aber auch die immensen Möglichkeiten, durch geschickt geplante Immobilienprojekte zufriedene Kunden sowie ansehnlichen Wohlstand zu generieren.
Dass er weiß, wovon er spricht, hat er mit der Veröffentlichung seines Buchs „Der steinige Weg zum Reichtum“ (Veröffentlichung: Juli 2021) eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
„Wenn ich die Erfolgsfaktoren der W&L AG beschreiben müsste, würde ich sagen: Wir sind opportunistisch, zielstrebig und innovativ – dazu zählt auch eine gewisse Portion Kreativität!“, erklärt Christoph Straube die Arbeitsweise.

Zu dieser gehört zudem, dass Anfragende mit einer verlässlichen und vor allem zügigen Reaktion seitens des Unternehmens rechnen können. Es erfolgt eine kurze und schnelle Prüfung der Anfrage, so dass Interessierte innerhalb von 48 Stunden ein Feedback erhalten. Besonders gerne entwickelt die W&L AG Großareale, die nach Übernahme dann als Wohnfläche gestaltet werden. Um die Realisierung erfolgreicher Immobilienprojekte im Wohnsegment zu gewährleisten, kann sich das Unternehmen nicht nur auf das eigene Know-How verlassen, sondern auch auf ein qualitativ hochwertiges Branchennetzwerk, welches die gesamte Wertschöpfungskette unterstützt.
„Man muss gut vernetzt sein, um in solch einem wettbewerbsträchtigen und dynamischen Markt wie dem der Immobilien Bestand zu haben“, erklärt Geschäftsführer Christoph Straube. So schafft es die W&L AG immer wieder, attraktive Renditepotentiale zu kreieren, die fair und transparent abgeschöpft werden.
Nach über 100 abgeschlossenen Projekten freut man sich in Bad Soden im Taunus auch weiterhin auf spannende und ertragreiche Herausforderungen, die in der Zukunft auf das innovative Unternehmen warten. Auch wenn der Weg steinig sein mag – Christoph Straube und sein Team gehen ihn unbeirrt und voller Energie.

Immobilienentwickler

Firmenkontakt
W&L AG
Christoph Straube
Zum Quellenpark 29
65812 Bad Soden
06196/2048277
info@wl.ag
https://wl.ag/

Pressekontakt
The Way of Business TV
Marina Guva
Bergstraße 4
57647 Enspel
026612094639
redaktion@thewayofbusiness.tv

Home

(Visited 24 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert