Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

„Versicherbarkeit öffnet den Weg zur erfolgreichen Transformation“

Sport, Events
Mai 13, 2025

Keeper Security startet neue Werbekampagne mit Carlos Sainz

Medien, Kommunikation
Mai 13, 2025

Der einfache Weg zu barrierefreien Tabellen und Grafiken

Handel, Dienstleistungen
Mai 13, 2025

Stefan Müller schreibt Erfolgsgeschichte weiter und erhält begehrten Award

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

Welche steuerlichen Auswirkungen hat der neue Koalitionsvertrag für ausländische Investoren und Unternehmen?

IT, NewMedia, Software
Mai 13, 2025

Fast die Hälfte der KI-Projekte in Unternehmen scheitern an unzureichender Data Readiness

IT, NewMedia, Software
Mai 13, 2025

Total Economic Impact Study: Revenera Monetarisierungsplattform erzielt 426% ROI

Umwelt, Energie
Mai 13, 2025

PLMA 2025: Tunap präsentiert vielfältiges Produktportfolio für den Eigenmarkenvertrieb

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

Tunap investiert in Lichtenau in Standortsicherung und Verkehrsberuhigung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

FREQUENTIS vereinfacht die Arbeit von Fluglots:innen, Launch von Unified Aeronautical Comms auf der Airspace World 2025

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

Globalisierung 2.0: Wie der Magic Circle unsere Welt neu vernetzt

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

„Goldhandel neu gedacht: Mit Xaugon zum täglichen Alpha“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

Possehl Digital stärkt digitale Zukunftsfähigkeit des industriellen Mittelstands mit dem Aufbau der Possehl Digital Services GmbH

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

centrotherm clean solutions wird zu Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions

Repair Management peppt Internetauftritt auf

Neues Webdesign für den Service- und Prozessmanager für Consumer Electronics

Offenbach, 5. Oktober 2012 – Mit neuen Inhalten, kurzen Texten und einer prägnanten Bildsprache geht der überarbeitete Webauftritt der Repair Management heute an den Start. Der Offenbacher Spezialist und Outsourcing-Partner für die Serviceabwicklung bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras und MP3/MP4-Playern will mit einer nutzerfreundlichen Struktur und einer kompakten Darstellung bei Versicherungen, Netzbetreibern, Herstellern, aber auch Fachhändlern und Endkunden punkten.

Die Repair Management GmbH hat ihren Internetseiten einen neuen Anstrich gegeben. Unter der Homepage www.repairmanagement.eu präsentiert sich der Offenbacher After-Sales-Dienstleister mit einem frischen und hellen Design, klarer Bildsprache, komprimierter Navigation und kurzen Texten zu seinen selbst entwickelten, web- und cloudbasierten Software-Lösungen und -Services.

„Wir wollen unseren Partnern und Kunden die große Bandbreite unserer Service-Dienstleistungen transparent präsentieren. Vor allem der Mehrwert für die Fachhändler im Fall eines defekten Gerätes ist nun nachvollziehbarer“, sagt Andreas Maile, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management. Deshalb stand die Nutzerfreundlichkeit im Fokus des Relaunches, um Versicherungen, Herstellern, Netzbetreibern sowie Fachhändlern und Endkunden das komplette Service- und Prozessmanagement näherzubringen.

Neben der Vorstellung der einzelnen Unternehmensbereiche Repair, Logistik, Support, Hotline, Software, IT gibt es auch kurze Beiträge zur Unternehmensphilosophie und -historie sowie zur Geschäftsführung.
Ein weiteres Element der neu gestalteten Webseiten ist der Bereich Karriere. „Wir sind immer auf der Suche nach hungrigen Talenten und motivierten Professionals. Wir wollen schließlich den Veränderungen auf dem Markt und den Wünschen unserer Partner immer gerecht werden“, so Andreas Maile.

Dieser Anspruch spiegelt sich auch im Medien- und Newsbereich des neuen Internetauftrittes wider, der ebenfalls optimiert wurde. Zudem gibt es unter dem Menüpunkt Presse eine weitere Neuerung, auf die Andreas Maile verweist: „Für Medienvertreter, Fachhändler und alle anderen, die sich für den Markt und den Service für Unterhaltungselektronik interessieren, versenden wir zukünftig einmal im Monat unseren Newsletter.“ Für diesen neuen Service können sich Interessierte einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden.

Über die Repair Management GmbH:

Die Repair Management ist der unabhängige Prozessmanager für Servicefälle im Bereich Consumer Electronics. Die Basis für die schnelle und reibungslose Abwicklung von Schadensfällen bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras und MP3/MP4-Playern sind selbst entwickelte, web- und cloudbasierte Software-Lösungen für Fachhändler sowie Endkunden in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden. Diese innovativen und praktischen Online-Tools ermöglichen jederzeit die Kontrolle über alle Abrechnungs-, Support- und Logistikprozesse.

Auf die Repair Management als erfahrenen Dienstleister und Outsourcing-Partner im After-Sales-Service vertrauen Versicherungen, Netzbetreiber, Hersteller, Fachhändler und Endkunden in den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und IT. Über die Software-Lösungen und Online-Portale wickeln aktuell etwa 6.000 Fachhändler mehr als 30.000 Servicefälle im Monat ab. Dabei greift die Repair Management auf ein Partner-Netzwerk zertifizierter Werkstätten zurück.
Andreas Maile gründete 2007 das Unternehmen und führt es seit 2010 zusammen mit Marc Tecklenburg. Die Repair Management beschäftigt am Standort Offenbach am Main aktuell rund 50 Mitarbeiter und bildet mit der Financial Management GmbH einen Kooperationsverbund.

Kontakt:
Repair Management GmbH
Iris Vollmann
Andrestaße 49
63067 Offenbach
069 1753600 22
i.vollmann@repairmanagement.de
http://www.repairmanagement.eu

(Visited 11 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert