Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

ReMass – 60.000 Minuten Freimassage für Berlin

In Zusammenarbeit mit dem „12. Tag der Rückengesundheit“ sagt ReMass den Rückenschmerzen den Kampf an. Am 15. März 2013 findet der bundesweite Aktionstag in über 500 Städten in ganz Deutschland statt. Untersuchungen zufolge leiden 80 Prozent der Deutschen mindestens einmal in ihrem Leben unter Rückenschmerzen und bei bis zu 30 Prozent der Bevölkerung werden diese Schmerzen im Laufe der Zeit sogar chronisch
(Quelle: Zentralinstitut für seelische Gesundheit).

ReMass - 60.000 Minuten Freimassage für Berlin

ReMass Rücken-Rabatt im Onlineshop

Wir schenken Ihrem Rücken Entspannung und den Berlinern 6.000 Freimassagen

In den Apotheken der teilnehmenden Einkaufszentren* der Stadt erhalten Sie vom 11. – 15. März Freimassage-Münzen für die ReMass Ruhezonen. Damit können Sie sich noch während Ihres Shoppingbummels direkt vor Ort 10 Minuten nach dem wohltuenden Prinzip der Shiatsu-Technik massieren lassen. Mit einer Kombination aus Roll-, und Knetmassage gönnen Sie Ihrem Rücken eine wohlverdiente Auszeit. Alles, was die Hektik des modernen Alltags mit sich bringt, bekommen wir im Kreuz zu spüren. Dazu kommen Fehlhaltung am Computer, im Haushalt oder beim Schlafen, sowie Belastungen bei der Arbeit.

Lebenslust statt Rückenschmerzfrust – wie tägliches Genusstraining Ihren Rücken stärkt!

Unter diesem Aktionsmotto erhalten Sie zu Ihrer Freimassage-Münze einen Rücken- Rabatt-Gutschein für einen Massagesessel auf www.remass.de im Wert von 100 EUR. Seit Anfang 2012 gibt es die Produkte zum Wohlfühlen, rund um Gesundheit, Wellness & Spa sowie Fitness & Sport im ReMass Onlineshop zu kaufen. Zur Auswahl stehen aber nicht nur Fitnessgeräte und Massagesessel der Marke ReMass. Im Internetshop finden User alles, was für ein gesundes Zuhause wichtig ist, angefangen bei Blutdruckmesssystemen bis hin zum entspannungsfördernden Schlafkissen.

Eine Liste mit allen teilnehmenden Berliner Einkaufszentren und Apotheken zum „12. Tag der Rückengesundheit“ finden Sie auf www.remass.de/unternehmen. Initiiert wird der bundesweite Aktionstag in Zusammenarbeit mit dem Internetportal www.ruecken-tag.de , dem Bundesverband der deutschen Rückenschulen e. V. (BdR). und Aktion Gesunder Rücken e. V. (AGR).

*ALEXA- Apotheke (ALEXA), Apotheke im Gesundbrunnen Center, Bong Apotheke (Wilmersdorfer Arcaden), Arcaden Apotheke (Schönhauser Allee Arcaden), Pluspunkt Apotheke im EASTGATE, Vita Apotheke in den Neukölln Arcaden, Gropius-Apotheke & Elch-Apotheke (Gropius Passagen), Apotheke im Forum Köpenick, Europa Apotheke (Einkaufszentrum Schöneweide)

Bildrechte: © ReMass

Die erste Ruhezone mit Münzeinwurf hat ReMass im Jahr 2004 in Wildau bei Berlin installiert. Heute, acht Jahre später, können sich Besucher von Shoppingcentern und Flughafengäste an über 160 Standorten europaweit auf Knopfdruck massieren lassen.

Kontakt:
Publiplikator GmbH
Karina Thinius
Königstr. 2
10245 Berlin
03020089825
thinius@publiplikator.de
http://www.publiplikator.de

(Visited 16 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert