Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 22, 2026

Digitale Immobilienplattform erweitert Analyseangebot

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

NOVARION und TAROX vereinbaren strategische Partnerschaft für IT-Infrastruktur und Agentic AI

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Robustes 5G für bestehende Netzwerke: Vitel erweitert Sortiment um den neuen 5G Adapter von Peplink

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

Themen & Termine aus fünf Reisezielen (Juli/ August)

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

KI-Kompetenzen in Unternehmen: Höhere Gehälter, aber auch längere Besetzungszeiten

Internet, Ecommerce
Juli 21, 2026

Spiritory eröffnet ersten Premium Spirituosenshop in München

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 21, 2026

Vom Havelufer ins Steuerhaus der „Moby Dick“

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Sagepath Reply im Gartner® „Market Guide for Strategic Website Agencies“ 2026 gelistet

Immobilien
Juli 21, 2026

FIX&FLIP Foundation Online-Seminar mit Oliver Fischer: Praxis-Einstieg in den Immobilienhandel

Politik, Recht, Gesellschaft
Juli 21, 2026

Offene Immobilienfonds in der Krise – Ihre Rechte als Anleger

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

Die Amerikanische Revolution nach dem Independence Day: Virginia erzählt 250 Jahre USA weiter

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 21, 2026

„Grüner“ Balsam für Körper und Seele

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Versipedia macht Versicherungsexperten sichtbar

Immobilien
Juli 21, 2026

Ditenso wird offizieller Partner von Planon für die DACH-Region

Reden wir Klartext: wir haben immer mehr Gülle in unserem Trinkwasser

Georg Mayr Pröbst geht für unser Trinkwasser auf die Barrikaden und kämpft gegen Wasserbürokraten

(NL/4908261352) Georg Mayr Pröbst ist ein ausgeglichener Mensch. Nur wenn von der Verschmutzung unseres Trinkwassers die Rede ist, kommt er gehörig in Rage. Mayr-Pröbst: Immer wieder hört man Meldungen von Wasser, das mit Nitraten und Uran verseucht ist. Nur selten wird dieses Thema richtig ernst genommen und auch die Behörden haben bisher zu wenig dagegen unternommen.
Mayr-Pröbst hält Vorträge zum Thema und bietet auch Wassertests für die Überprüfung des eigenen Trinkwassers an http://www.wesa-wasser.at

Durch Düngemittel gelangen die Schadstoffe ins Erdreich und setzen sich kurzfristig aber auch zum Teil erst im Laufe von Jahrzehnten so weit ab, dass sie ins Grundwasser gelangen. Ist der Anteil der Nitrate zu hoch oder enthält das Trinkwasser sogar Uran, so wirkt sich dies schädlich auf die Gesundheit aus und kann sogar Krebs erzeugen.

Das Ehepaar Maria-Theresia Mayr und Georg Mayr-Pröbst beschäftigt sich schon seit 2003 mit diesem Thema. Sie gründeten die Firma WESA-Wasser, welche ein System anbietet, das uns gesundes und reines Wasser bringt. Durch ein individuelles Filtersystem, das im Prinzip der Umkehrosmose funktioniert, entsteht aus dem schadstoffhaltigen Leitungswasser wieder vitales, reines Wasser, welches unsere Lebenskraft steigert und für die Gesunderhaltung unseres Körpers sorgt. Babynahrung lässt sich unbedenklich damit zubereiten und, angereichert mit reinem Sango-Meereskorallengranulat, bringt es zusätzliche Vitalität.

WESA (Wasser-Energie-System-Anlagen) hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen zu ermöglichen, optimiertes, vitales, natürliches Wasser aus der Wasserleitung zu trinken. Man arbeitet mit Naturheiltherapeuten, Energetikern und Wasserspezialisten zusammen und hat ein Wasseroptimierungssystem auf den Markt gebracht, das die Herstellung von gesundem, vitalem Wasser gewährleistet. Dabei wird auf die hohe Qualität der Wasseroptimierungsanlagen großen Wert gelegt. WESA-Wasser ist nicht nur reines, unbelastetes Wasser: es wird zusätzlich mit natürlichen wertvollen Mineralien angereichert, der ph-Wert optimiert und das Wasser vitalisiert, wodurch ihm seine ursprüngliche, kristalline Struktur zurückgegeben wird.

Die WESA – Wasser Technologie veredelt Leitungswasser zu reinem, biologisch hochwertigem, zellverfügbarem Trinkwasser. Zahlreiche zufriedene Anwender, Gutachten und Praxistests beweisen die Wirksamkeit dieser Methode. Die von WESA-Wasser verwendete UMH-Technologie erzielt hervorragende Ergebnisse bei der Vitalisierung und Zellverfügbarkeit des Trinkwassers, die Funktion dieser speziellen Technologie ist bei vielen anderen Geräten auf dem Markt nicht gegeben. Alle Infos unter: http://www.wesa-wasser.at

Kontakt:
WESA WASSER
Georg Mayr Pröbst
Kroatisch Ehrensdorf Nr 1
7522 Kroatisch Ehrensdorf
0043 (0)3323 – 34112
office@wesa-wasser.at
http://www.wesa-wasser.at

(Visited 19 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert