Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Juni 2, 2026

Ascott zeigt, was Rooftops können

Logistik, Transport
Juni 2, 2026

Vierkammer Abrollcontainer für höchste Wirtschaftlichkeit

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

Frequentis mit Global Player Award der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet

Elektro, Elektronik
Juni 2, 2026

Battery Show 2026: BURGER GROUP zeigt flexible Aktuator-Plattformen und Lösungen für Thermo- und Batterielademanagement

Handel, Dienstleistungen
Juni 2, 2026

DIHK zu Besuch bei Kustermann:

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 2, 2026

GOTS fordert Aufnahme von sportlichen Leistungsanforderungen in die Schulpläne

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 2, 2026

Prävention beginnt im Mund

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 2, 2026

Hyland stellt nächste Generation von KI-Plattforminnovationen für das Agentic Enterprise vor

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 2, 2026

Teilnehmende für Studie zur Verbesserung der Bioabfalltrennung gesucht

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 2, 2026

Orient Art Studio wächst: Neuer Standort in Kreuzberg

Maschinenbau
Juni 2, 2026

Weltneuheit von FUJI: Auto Kitting Station automatisiert erstmals das Bestücken von Feedern mit Gurtrollen

Auto, Verkehr
Juni 2, 2026

Beliebt, gepflegt und gehegt: Oldtimer

IT, NewMedia, Software
Juni 2, 2026

Komplexe Zeichnungsteile für die Luftfahrt: Becker Avionics hebt Beschaffung mit FACTUREE auf neue Flughöhe

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

Mit gelebter Partnerschaft zu mehr Sicherheit: Avacon zu Gast bei DENIOS

RED CARPET FAST AUSGEBUCHT

+++ BRANDS@RED CARPET

RED CARPET FAST AUSGEBUCHT

+++ EASY TO REACH
RED CARPET auf dem Areal Böhler – in der Alten Federnfabrik und der Glühofenhalle findet die kommende Ausgabe der glamourösen Order-Veranstaltung statt.
Der Industriecharakter der Location bietet eine einzigartige Kulisse und spannende Kontraste zur Abendmode.
Die Glühofenhalle ist Präsentationsfläche der Brands GRAND-SOIR NALEJO NANA COUTURE
des führenden französischen Brands FASHION NEW-YORK. Das Label feiert während des RED
CARPET sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Eine eigene Standmodenschau ist in Planung, ebenso ein besonderes Event für Facheinkäufer.
Vom 31. Januar bis 02. Februar 2016 präsentieren sich rund 70 internationale Brands.
AVANTAGARDE THEIA LINZI JAY WEISE ONI ONIK MODE EXCLUSIVE MEHRA sowie MENBUR gehören zu den Labels, die ihre Herbst/Winter Kollektion 2016/17 einem breitem
Fachpublikum zeigen. Internationalität wird großgeschrieben – vor allem Aussteller aus dem United Kingdom bereiten sich für ihren großen Auftritt auf dem roten Teppich vor. Dazu zählen ANGEL FOREVER BY ELEGANCIA JORA FRANK SAUL FASHIONS mit MASCARA und L“ATELIER POUR LA FEMME COLORS DRESS mit MARSONI und MOSHITA sowie LEXUS SHOES & HANDBAGS. ALANDAR PARK ist mit den Kollektionen JOHN CHARLES und dem diesjährigen
Gewinner des Bridal Buyers Award KELSEY ROSE erneut Austeller. Auch LUXUAR FASHION,
offizieller Partner von Germany“s Next Topmodel, nimmt wieder mit LUXUAR LIMITED MAGIC NIGHTS und MAGIC BRIDE an der Order-Plattform teil.

Ulrike Kähler, Project Director National Fashion Trade Shows, sagt: „Auch auf dem Areal Böhler präsentiert sich RED CARPET als eigene, etablierte Veranstaltung für Eveningwear. Die positive Resonanz neuer, internationaler Brands sowie die Treue langjähriger Aussteller zeigen uns, als
Veranstalter, dass wir den richtigen Weg für das Order-Event gehen. Das Areal Böhler bietet uns die Möglichkeit zukünftig weiter zuwachsen.“
Am Sonntag, den 31.01.2016 findet erstmalig eine RED CARPET Fashion Show statt. PLATFORM
FASHION, offizieller Partner der GALLERY und des RED CARPET, veranstaltet diese im Alten
Kesselhaus.

Easy to reach! Das Areal Böhler ist mit dem Fashion Net Shuttle verbunden und somit innerhalb
weniger Minuten zu erreichen. Zusätzliche Igedo-Fahrzeuge und Shuttle-Busse bringen Fachbesucher in schneller Taktung von Hotels und zentralen Haltepunkten in der Stadt, wie dem Karl-Arnold-Platz,zur Modemesse. Das Messeticket zur RED CARPET dient ebenfalls als Fahrticket für eine kostenfreie
An- und Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist durch nahegelegene Haltestellen vor Ort gegeben. 1.500 Parkplätze und eine gute Ausschilderung ermöglichen eine unkomplizierte Anfahrt –
auch mit dem PKW.

Eine Online-Registrierung für Fachbesucher ist seit dem 01. Oktober 2015 wieder möglich.

Alle Aktivitäten der Igedo Company: www.igedo.com
Informationen zu THE GALLERY DÜSSELDORF: www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com

Düsseldorf, Moskau und Almaty sind durch die Igedo Company miteinander verknüpft. Das internationale Netzwerk des kompetenten Modeunternehmens erstreckt sich über verschiedene Länder und Kontinente.Seit65 Jahren ist die Igedo Company als Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode weltweit tätig. Etabliert und international angesehen vereint das Unternehmen zahlreiche Kompetenzen, langjährige Erfahrungen, Know-how und Innovation. Einzigartiger Service zeichnet die Company zudem aus!

Firmenkontakt
Igedo Company GmbH & Co.KG
Christina Grell
Messeplatz 1
40474 Düsseldorf
0211-4396-386
grell@igedo.com
www.igedo.com

Pressekontakt
Igedo Company
Ines Cont
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396-383
cont@igedo.com
www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com

(Visited 23 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert