Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 24, 2024

Auszeichnung für Mag.a Monika Herbstrith-Lappe zum „Speaker des Jahres 2024

Tourismus, Reisen
Juli 23, 2024

Effizienz durch Digitalisierung: Wie Tably dem Personalmangel entgegenwirkt – Online Reservierungen einfach gemacht

IT, NewMedia, Software
Juli 23, 2024

WhatsApp für Unternehmen: 7 sinnvolle Einsatzbereiche, die Sie überraschen werden

IT, NewMedia, Software
Juli 23, 2024

Intellywave und Scolar.ai kündigen Kooperation zur Entwicklung einer All-in-One B2B Lösung an

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 23, 2024

Syserso Networks nun auch SCL-zertifiziert

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 23, 2024

Spirituelle Selbstständigkeit mit AvS®-Heiler-Lizenz

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 23, 2024

Neue Hochwertige Kompressions BH ´s von Marena Recovery

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 23, 2024

Voquily® – das erste flüssig-orale Melatonin-Arzneimittel für Kinder und Jugendliche mit ADHS

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 23, 2024

Nachhaltige Kunststoffverarbeitung bei Netztal AG

Internet, Ecommerce
Juli 23, 2024

FairToner als einer von Deutschlands Kundenkönigen 2024 ausgezeichnet

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 23, 2024

Oldtimer aus Südafrika: Ein Schatz für Europas Straßen

Essen, Trinken
Juli 23, 2024

Nachhaltiger Umgang mit Trinkwasser: Die Vision der Ferment Effect GmbH

Familie, Kinder, Zuhause
Juli 23, 2024

Jetzt wird es noch großartiger und noch bunter bei tiSsi®

Umwelt, Energie
Juli 23, 2024

WhatAVenture GmbH startet SolarCircle und setzt ein Beispiel wie mehr Menschen ihren Beitrag zur Energiewende leisten können

Rechnungsanalyse leicht gemacht mit RISE – der Rating Invoice Scanning Engine von Live Reply

RISE ist eine innovative Lösung zur Rechnungsanalyse im Geschäftskundenvertrieb von Telekommunikationsdiensten

Düsseldorf, 25.10. 2012 – Mit RISE können Vertriebsmitarbeiter von Telekommunikationsunternehmen ihren Geschäftskunden, basierend auf den realen Rechnungsdaten, die optimale Tarifkombination anbieten. RISE nutzt die umfangreichen und komplexen Informationen aus Telefonrechnungen, um schnell und einfach passende Angebot zu erstellen. Die web-basierte Lösung wurde von Live Reply entwickelt und ist ab sofort verfügbar.

Mit Hilfe von RISE können Vertriebsmitarbeiter automatisierte und detaillierte Analysen von Geschäftskundenrechnungen durchführen. Das System erfasst und analysiert die Daten aus hunderten von Seiten mit komplexen Einzelverbindungsnachweisen von Festnetz, Mobilfunk und Datennutzung. Die Auswertung bezieht Informationen mit ein, wie Anzahl der Anschlüsse/SIMs, Dauer und Kosten der Gespräche, Sonderkonditionen sowie weitere Rechnungsmerkmale. Basierend auf diesen Informationen und der aktuellen Tarifstruktur des Telekommunikationsanbieters berechnet RISE verschiedene Angebotsszenarien und erstellt optimierte Angebote. Zudem lässt sich der Prozess der Rechnungsanalyse weiter ausbauen indem RISE mit dem CRM-System verbunden wird.

„Aufgrund der umfassenden Informationsbasis, die dem einzelnen Vertriebsmitarbeiter mit RISE zur Verfügung steht, können Kundenanforderungen gezielt berücksichtigt und maßgeschneiderte Angebote erstellt werden“, weiß Giovanni Ambrogio, Managing Director von Live Reply.

„Die Glaubwürdigkeit und die Abschlussquote steigen, wenn nicht Statistiken, sondern die tatsächlichen detaillierten Nutzungs- und Einzelverbindungsdaten dem Angebot zugrunde gelegt werden. Um dies mit wenig Aufwand zu ermöglichen, haben wir RISE entwickelt“, sagt Giovanni Ambrogio weiter.

Zu Live Reply
Live Reply bietet Beratung, Entwicklung und Systemintegration für Telekommunikations- und Medienunternehmen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Ausarbeitung von Strategien und der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle im Value Added Services- und BSS-Bereich. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Live Reply den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Das Unternehmensnetzwerk Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.reply.de.

Kontakt:
Live Reply GmbH
Giovanni Ambrogio
Hanssaallee 201
40549 Düsseldorf
+49 211 339905-50
pr@reply.de
http://www.reply.de

Pressekontakt:
Live Reply
Livia Krentel
Arnulfstr. 27
80335 München
+49 89 411142-102
pr@reply.de
http://www.reply.de

(Visited 12 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert