Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Purina ONE BIFENSIS: Doppelsieg für die Nummer eins

Erfolg hoch zwei: Handel und Verbraucher vergeben Bestnoten für PURINA Produktinnovationen

Purina ONE BIFENSIS: Doppelsieg für die Nummer eins

Purina ONE, Deutschlands unangefochtene Nummer eins im Bereich Katzennahrung Trocken, räumt mit Purina ONE BIFENSIS gleich zwei Auszeichnungen ab: Die Rundschau für den Lebensmittelhandel prämiert die meist verkaufte Innovation mit dem BESTSELLER 2017. Zusätzlich erhält die erfolgreiche Neuheit in der Kategorie Tiernahrung die Goldmedaille beim Produkt des Jahres 2018, der repräsentativen Verbraucherbefragung der Lebensmittel Praxis. Für den Hundesnack Purina DentaLife wird dem Tiernahrungshersteller zusätzlich die Bronzemedaille Produkt des Jahres 2018 verliehen. Mit dieser dreifachen Auszeichnung wird PURINA einmal mehr als starker Partner und Innovationstreiber der Branche bestätigt.

„Wir freuen uns außerordentlich über diese hervorragenden Resultate. Die Bestnoten bestärken uns in unserer Strategie als Impulsgeber und Premium-Anbieter,“ so Hubert Wieser, Geschäftsführer PURINA. „Solch positives Feedback von Handel und Verbraucher gleichermaßen zu erhalten, ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit. Verbraucher wünschen sich für ihre Haustiere Produkte mit einem gesundheitlichen Zusatznutzen. Diesen Wunsch können wir mit Purina ONE BIFENSIS und Purina DentaLife erfüllen.“ Snacks sind zudem die Frequenzbringer am Regal, sie haben eine hohe Spontankaufrate und regen Konsumenten zu Impulskäufen an.

Erstklassig – der zweifach Abräumer Purina ONE BIFENSIS
Mit dem Doppelsieg stärkt Purina ONE BIFENSIS nicht mehr nur die Abwehrkräfte der Katze, sondern auch die Abverkäufe des Handels. PURINA sieht bereits seit Jahren den Trend zur zunehmenden Premiumisierung im gesamten Tiernahrungsbereich und setzt daher auf kaufkräftige Super-Premium-Shopper, die eine auf die individuellen gesundheitlichen Bedürfnisse ihrer Katzen zugeschnittene Nahrung wünschen. Das preisgekrönte Purina ONE BIFENSIS bietet eine einzigartige Rezeptur für den zweifachen Schutz der Katzengesundheit. Dank der wissenschaftlich bewiesenen BIFENSIS Dual Defense Formel, wird die natürliche Antikörperproduktion im Darm der Katze unterstützt und außerdem die Haut- und Fellgesundheit gefördert. Das erfolgreiche Super-Premium-Futter Purina ONE steht mit einem Marktanteil von 30,1% weiterhin unübertroffen an der Spitze des Segments Katze Trocken.

Strahlender Preisträger: Bronzemedaille für Hundesnack Purina DentaLife
Die Innovation Purina DentaLife wird mit der Bronzemedaille beim Produkt des Jahres 2018 der Lebensmittel Praxis ausgezeichnet. Dieser Preis bestätigt, dass Purina DentaLife wichtige Käuferwünsche erfüllt: Durch die einzigartige flexible Struktur unterstützt der Snack die tägliche Zahnpflege des Hundes und reinigt selbst die schwer erreichbaren hinteren Zähne. Seit dem Launch im September 2016 konnte Purina DentaLife einen Marktanteil von 2,2% erzielen. Mit dem innovativen Zahnpflegesnack sorgt PURINA nicht nur für ein strahlendes Hundegebiss, sondern bringt auch seine Handelspartner zum Strahlen. Denn der Tiernahrungshersteller schafft weitere Kaufanreize und bietet dem Handel eine hohe Wertschöpfung.

pet-Award 2017: PURINA ist beliebtester Tiernahrungshersteller
Nach der top Markenperformance von Purina ONE BIFENSIS und Purina DentaLife wurde das Unternehmen im Oktober auf dem Heimtier-Kongress in Köln außerdem mit dem pet-Lieferantenpreis ausgezeichnet. Grundlage für die Ermittlung der Gewinner war eine Online-Befragung von über 2.000 ausgewählten deutschen Heimtierbesitzern durch das Marktforschungsunternehmen Konzept & Markt und das Fachmagazin pet. Die Shopper wurden nach ihrem Einkaufsverhalten, nach ihren beliebtesten Einkaufsstätten für Heimtierprodukte und nach den besten Herstellern und Marken gefragt. In die Untersuchung wurden Lebensmittelhandel ebenso wie Zoofach- und Onlinehandel sowie Drogerie-, Bau- und Gartenmärkte einbezogen. Als bester Hersteller der Branche räumte PURINA damit die vierte Auszeichnung innerhalb weniger Wochen ab.

Kontakt
pure brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
040 30069680
presse@pure-brands.de
http://www.pure-brands.de

(Visited 27 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert