Neuigkeiten Timeline

Elektro, Elektronik
September 1, 2026

Hier droht Gefahr: Die häufig übersehene Sicherheitslücke im Produktionsprozess

Wissenschaft, Forschung, Technik
September 1, 2026

NavVis stellt CLX vor: Das erste agile Hand-Capture-Device für zuverlässige, tägliche Dokumentation im großen Maßstab

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Neues kostenloses Online-Tool kalkuliert die realen Kosten eines Cyberangriffs

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Rockstone News – Wenn Silica zu Technologie wird: Homeruns hochreiner Silica-Sand findet seinen Weg in Siliziumkarbid, Photonik und den Ausbau der KI-Infrastruktur

Umwelt, Energie
September 1, 2026

Neue Hürden für Windkraft im Heckberger Wald

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 1, 2026

Pressemeldung – Fluorid unter Beschuss: Experten warnen vor Fehlinformation

Allgemein
September 1, 2026

Die Q4-Uhr tickt: Wie E-Commerce-Brands mit ganzheitlichem Performance Marketing das vierte Quartal erobern

Bildung, Karriere, Schulungen
September 1, 2026

Zwölf neue Auszubildende starten bei BURKHARDT 2026

Essen, Trinken
September 1, 2026

Kartoffelernte in Deutschland: Regionale Vermarktung braucht passende Verpackungen

Essen, Trinken
September 1, 2026

Wolff Weine ist 2026 Weinpartner von Hamburgs Sterne by OPEN MOUTH.

Umwelt, Energie
September 1, 2026

Rheingas wird Namenssponsor der Elephants Grevenbroich

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Tag des Goldes 2026: GOLD.DE lädt zur zweiten Auflage des Aktionstags

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Engagement für die IT-Fachkräfte von morgen

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

SAGA entwickelt sich vom Scan-Spezialisten zum Anbieter für Agentic Operations

publitec pegasus 4, der universelle Flug- & Stackingrahmen ab April verfügbar.

publitec pegasus 4, der universelle Flug- & Stackingrahmen ab April verfügbar.

publitec pegasus 4, der universelle Flug- & Stackingrahmen ab April verfügbar.

(NL/7362822072) publitec stellt mit pegasus 4 einen Flug- und Montage-Rahmen vor, der sich für nahezu alle Projektoren bis max. 25 kg eignet, ohne auf die Sicherheit, Stabilität und Flexibilität zu verzichten, die beim professionellen Einsatz in Vermietung und Festinstallation unverzichtbar sind.

Lichtstarke und hochauflösende Projektoren werden immer kleiner und leichter. Diese Geräte werden auch dank ihrer wachsenden Flexibilität in Bezug auf geometrische Bild- Korrekturen Panoramafunktion mittlerweile in Projekten eingesetzt, die sich vor gar nicht allzu langer Zeit nur mit großen, schweren und teuren Maschinen realisieren ließen. publitec trägt diesen sich ändernden Anforderungen Rechnung und stellt mit pegasus 4 einen Flug- und Montage-Rahmen vor, der sich für nahezu alle Projektoren bis max. 25 kg eignet, ohne auf die Sicherheit, Stabilität und Flexibilität zu verzichten, die beim professionellen Einsatz in Vermietung und Festinstallation unverzichtbar sind.
Über Adapterplatten lässt sich der Rahmen universell an die verschiedenen Projektorentypen anpassen. Eines der wichtigsten Argumente für den pegasus 4 gilt, egal mit welchem Gerät von welchem Hersteller er eingesetzt wird: Wie alle pegasus- Rahmen (und momentan nur diese) entspricht er in allen Belangen der BGV-C1 Verordnung, dokumentiert und zertifiziert per Prüfsiegel und Einzelprüfungsformular. So kann er unbesorgt und ohne rechtliche Bedenken in allen Veranstaltungsstätten eingesetzt werden.
Vielfältige Verstell- und Befestigungsmöglichkeiten machen es mit pegasus 4.0 einfach und zeitsparend, Projektoren, einzeln oder im Doppelstack oder Panorama, perfekt und pixelgenau zur Projektionsfläche auszurichten. Die stabile Profil-Konstruktion aus kratzfest pulverbeschichtetem, rostfreiem V2A-Stahl gewährt eine lange Lebensdauer und gibt den darin verbauten Projektoren zusätzlichen Schutz gegen mechanische Beschädigung beim Transport im Case oder auf der Baustelle.

Kurzbeschreibung:
– BGV-C1 geprüfter Flugrahmen
– Unabhängige Verstellung in allen Achsen (5°)
– Achsenjustage von 2 Seiten bedienbar
– Werkzeugloses Stacking untereinander (2 Geräte)
– Sehr viele Möglichkeiten der Befestigung an Traversen (durch optional erhältliche Schellen, Drehköpfe, etc.)
– Galvanische Entkopplung des Projektors vom Trussing
– Keine verlierbaren Teile
– Hochwertige Verarbeitung und Pulverbeschichtung
– Alle RAL Farben möglich
– Adapterplatten System
– Montage von (fast) allen Projektoren bis 25kg möglich
– Made in Germany !

Alle Informationen zu Lieferprogramm und Ansprechpartnern unter http://www.publitec.tv

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 13 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

Kontakt:
publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer
Gahlenfeldstraße 74
58313 Herdecke
02330-8032-60
benfer@publitec.tv
www.publitec.tv

(Visited 30 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert