Neuigkeiten Timeline

Sport, Events
September 3, 2026

Die schönsten Golfhotels für einen aktiv entspannten Urlaub

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 3, 2026

Winfried Wengenroth baut Partnernetzwerk von CITY IMMOBILIENMAKLER weiter aus

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 3, 2026

Kopfschmerzen: Richtig einordnen und Rechte im Job

IT, NewMedia, Software
September 3, 2026

KI-Agenten kommen in den Vertrieb: Aber automatisieren wir damit nur unsere Fehler?

Tourismus, Reisen
September 3, 2026

After-Hours-Kultur im Museum: National Gallery of Art in Washington, DC lädt zu kunstvollen Abenden ein

Sport, Events
September 3, 2026

Eichenbühl wird zum Gipfelsprint der Titeljäger

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 3, 2026

BeyondTrust auf der „Inc. 5000“-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen 2026

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

PTA PHARMA-TECHNISCHER APPARATEBAU: 30 JAHRE SPITZEN-TECHNOLOGIE MADE IN GERMANY FÜR DIE PHARMAZEUTISCHE INDUSTRIE

PTA PHARMA-TECHNISCHER APPARATEBAU:  30 JAHRE SPITZEN-TECHNOLOGIE MADE IN GERMANY FÜR DIE PHARMAZEUTISCHE INDUSTRIE

(Mynewsdesk) Seit nunmehr 30 Jahren ist die PTA Pharma-Technischer Apparatebau GmbH & Co. KG ein führender Anbieter von Laminar-Flow-Anlagen, Reinraumtechnik und weltweit einzigartigen Stopfen-Reinigungsanlagen in der Pharmazeutischen- und Lebensmittel-Industrie. Auch in diesem Jahr ist PTA wieder auf der POWTECH in Halle 3, Stand 3-302, vertreten. Im neuen Firmenfilm auf www.pta-technology.com gibt es Einblick in das Unternehmen und seine Produkte; u.a. am Beispiel des Kunden Verla-Pharm.

Höchste Standards in Technologie, Qualität und Präzision.

PTA bietet für das Abfüllen, Umfüllen, Verwiegen und Probenehmen ein umfangreiches Produktprogramm, das hohe Funktionalität mit ausgezeichneten Schutzeigenschaften verbindet. Selbstverständlich erfüllen die Anlagen die Anforderungen der pharmazeutischen Industrie. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und hohen Kompetenz ist PTA für viele führende Hersteller aus Europa, Amerika und Asien seit Jahrzehnten erste Wahl.

Erfahrung und Kompetenz in pharmazeutischen Waschanlagen

Mit der Übernahme der gesamten Produktpalette der Huber Maschinenfabrik GmbH, Pionier im Bereich von Reinigungsanlagen, im Jahr 2009 bietet PTA zusätzlich zu den Wasch-, Spül-, Silikonisier- und Trockenvorgängen auch die Komponente Sterilisation an.

Damit ist PTA ein weltweit führender Anbieter von Reinigungsanlagen für Verschlusselemente in der Pharmazeutischen Industrie.

Kundenspezfische Lösungen für höchste Ansprüche

Von Projektierung, Engineering und Entwicklung bis hin zu Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung – PTA bietet alles aus einer Hand.

Die Kompetenz liegt in der Lösung kundenspezifischer Einzelanforderungen, die handwerkliche Umsetzung und der Produktion komplett „Made in Germany“.

Rüdiger Dilg, Inhaber PTA: „Wir sind stolz auf unseren langjährigen Erfolg. Schon immer war es der Anspruch von PTA, nicht nur höchste Qualität in Technologie, Werkstoffen und Ausführung zu bieten, sondern auch erstklassige Kundenservices.“ Dilg weiter: „Unser Unternehmen konnte sich entsprechend etablieren. Daher blicken wir sehr optimistisch in die Zukunft“.

Gerhard Hahn, Betriebsleiter PTA: „Eine unserer besonderen Stärken ist die Konzeption und Umsetzung kundenspezifischer Anlagen. In den vergangenen Jahren konnten wir für unsre Kunden dabei auch sehr komplexe Anforderungen erfüllen. Hinter allem steht bei PTA ein engagiertes Team und gelebte Kundenorientierung.“

Mehr zur PTA und zu den Anlagen im neuen Firmenfilm auf www.pta-technology.de

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Aigner Marketing & Communications

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9kcj3d

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bio-food/pta-pharma-technischer-apparatebau-30-jahre-spitzen-technologie-made-in-germany-fuer-die-pharmazeutische-industrie-62389

PTA Spezialist für Reinraumtechnik in der Pharma- und Lebensmittelindustrie

www.pta-technology.com

Dreißig Jahre Erfahrung machen PTA Pharma-Technischer Apparatebau GmbH & Co.KG zu einem führenden Anbieter für von Laminar- Flow-Anlagen, Reinraumtechnik, Wiegekabinen, Freiarbeitsplätze sowie Reinigungsanlagen und Waschmaschinen in der Pharmazeutischen und Chemischen Industrie. Mit der Übernahme der gesamten Produktpalette der Huber Maschinenfabrik GmbH, Pionier im Bereich von Reinigungsanlagen für die pharmazeutische Industrie im Jahr 2009, bietet PTA zusätzlich zu den Wasch-, Spül-, Silikonisier- und Trockenvorgängen auch die Komponente Sterilisation an. Von Projektierung, Engineering und Entwicklung bis hin zu Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung bietet PTA alles aus einer Hand. Die Kernkompetenz liegt in der Lösung kundenspezifischer Anforderungen Made in Germany. Das Unternehmen verfügt über erstklassige Referenzen – namhafte Institute und Pharmaunternehmen im In- und Ausland vertrauen erfolgreich auf PTA-Anlagen. PTA ist ein Unternehmen der Dilg Group. Die Geschäftsleitung liegt bei Herrn Rüdiger Dilg. 

Firmenkontakt
Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner
Rumfordstraße 29
80469 München
089 543 44 065
info@aigner-marketing.de
http://www.themenportal.de/bio-food/pta-pharma-technischer-apparatebau-30-jahre-spitzen-technologie-made-in-germany-fuer-die-pharmazeutische-industrie

Pressekontakt
Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner
Rumfordstraße 29
80469 München
089 543 44 065
info@aigner-marketing.de
http://shortpr.com/9kcj3d

(Visited 32 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert