Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
September 2, 2026

UPDF als Leader ausgezeichnet im G2 Herbst 2026 Bericht

Computer, Information, Telekommunikation
September 2, 2026

Dual Mode für flexible Business-Workflows: der Philips Monitor 34B2U5900C

Allgemein
September 2, 2026

KI-Sichtbarkeit wird zum Wettbewerbsfaktor: Viele Unternehmen in Sachsen bleiben bei ChatGPT und Google Gemini unsichtbar

IT, NewMedia, Software
September 2, 2026

Studie Digitale Souveränität: Balanceakt zwischen Kontrolle und Abhängigkeit

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

allcop ab sofort mit FSC®-zertifizierten Produktgruppen

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 2, 2026

Wie aus Stolpersteinen Seifenblasen werden

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 2, 2026

Saunazeit ist Wohlfühlzeit mit erwinmueller.de

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Von der Sommererfrischung zur All-in-One-Lösung: Hydrofast rückt neue Trinkwasserbedürfnisse in den Fokus

Elektro, Elektronik
September 1, 2026

Hier droht Gefahr: Die häufig übersehene Sicherheitslücke im Produktionsprozess

Wissenschaft, Forschung, Technik
September 1, 2026

NavVis stellt CLX vor: Das erste agile Hand-Capture-Device für zuverlässige, tägliche Dokumentation im großen Maßstab

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Neues kostenloses Online-Tool kalkuliert die realen Kosten eines Cyberangriffs

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Rockstone News – Wenn Silica zu Technologie wird: Homeruns hochreiner Silica-Sand findet seinen Weg in Siliziumkarbid, Photonik und den Ausbau der KI-Infrastruktur

Umwelt, Energie
September 1, 2026

Neue Hürden für Windkraft im Heckberger Wald

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 1, 2026

Pressemeldung – Fluorid unter Beschuss: Experten warnen vor Fehlinformation

Premiere: Theater-Komödie „Paartherapie – Gerne Schatz, aber ohne mich“

Saukomisch mit vielen lehrreichen Aspekten

Premiere: Theater-Komödie "Paartherapie - Gerne Schatz, aber ohne mich"

Komödie von Nadine Kugler

Uraufführung und Premiere der Theater-Komödie „Paartherapie – Gerne Schatz, aber ohne mich“
im Forum Realschule Dionysiusstraße 11 in Korschenbroich (Kleinenbroich).
Nadine Kugler startet am 5. Oktober mit der Uraufführung ihrer inszenierten Beziehungs-Komödie „Paartherapie – Gerne Schatz, aber ohne mich“ in den Theater-Herbst.
Unter ihrer Regie spielen Birgitta Vollmar, Felix von Frantzius und sie selbst. Als zusätzlichen Höhepunkt wird Laura Otten das Publikum ab 18.30 Uhr gesanglich in die Thematik einführen. Zitat Kugler: „Anstatt klassischer Einlassmusik höre ich doch lieber Live-Musik.“
Alle Schauspieler spielen seit mehreren Jahren am bekannten Theater an der Luegallee in Düsseldorf-Oberkassel und haben sich dort während mehrerer Produktionen kennengelernt.
So wird der verbohrte und mit der Welt unzufriedene Steuerberater von Felix von Frantzius gespielt, der u.a. am Landestheater Dinkelsbühl Erfolge feierte. Birgitta Vollmar (u.a. spielt sie mit bekannten Fernsehgrößen das theaterpädagogische Stück „Mein Körper gehört mir“) glänzt als biedere Hausfrau und vergrämte Ehefrau, die sich vom Leben noch mehr wünscht als Schnitzel und Pommes. Sie nötigt ihren Ehemann Edmund zu einer Paartherapie, wo das Unheil unter Leitung der Therapeutin, gespielt von Nadine Kugler, seinen Lauf nimmt. Fragwürdige Therapiemethoden einer nicht weniger psychotischen Therapeutin treffen auf auf viele lehrreiche Aspekte, die jede Beziehung widerbeleben. Die Schauspielerin und Autorin Nadine Kugler hat es sich nicht nehmen lassen bei ihrem eigenen Stück ihr Regie-Debüt zu geben. Bekannt wurde sie durch die 5-teilige ZDF-Dokumentation „Wo die Liebe hinfährt“.

„Paartherapie – Gerne Schatz, aber ohne mich“
Komödie von Nadine Kugler
Uraufführung und Premiere: Samstag, 5. Oktober 2019, 19 Uhr
Weitere Vorstellungstermine:
Sonntag, 6. Oktober 2019, 15 und 19 Uhr
Januar 2020 im Kulturkeller in Neuss
Karten gibt es unter: https://www.eventim-light.com/de/a/5c497bb0fb8098000100e5b0/
Karten gibt es unter

Beziehungs-Komödie über ein verschrobenes Ehepaar gepaart mit fragwürdigen Therapiemethoden einer nicht weniger psychotischen Therapeutin von Nadine Kugler.
Saukomisch mit vielen lehrreichen Aspekten.

Kontakt
Nadine Kugler
Nadine Kugler
Vom-Stein-Straße 48
41564 Kaarst
01701623648
nadinekugler@web.de
https://www.facebook.com/events/302361767093337/

(Visited 49 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert