Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 31, 2026

Spotter Semantics schafft einheitliche Datengrundlage für Self-Service-BI

Garten, Bauen, Wohnen
August 31, 2026

Dogus Bau GmbH übernimmt Großbaustelle in Frankfurt am Main – Unternehmen sucht neue Mitarbeiter

Auto, Verkehr
August 31, 2026

PETRONAS Lubricants International präsentiert Zukunftslösungen für den Automotive Aftermarket auf der Automechanika 2026

IT, NewMedia, Software
August 31, 2026

Anwender wählen Softengine auf Platz eins der Warenwirtschaftssysteme

Essen, Trinken
August 31, 2026

K-Food am Jungfrau-Marathon – Koreanische Lebensmittel in den Alpen

Medien, Kommunikation
August 31, 2026

Mehr Zeit zum Denken: Wie KI echten Mehrwert schafft

Handel, Dienstleistungen
August 31, 2026

Heimat Shoppen am 11. und 12. September: Oberlahn-Region im Einkaufsmittelpunkt

IT, NewMedia, Software
August 31, 2026

Studie von SentinelOne und Tenable: Cyberangreifer fokussieren sich auf Edge-Device-Ökosysteme statt auf einzelne Schwachstellen

Umwelt, Energie
August 31, 2026

Was bringt das Recycling-Abo wirklich – WeRecycle im Alltagstest

Politik, Recht, Gesellschaft
August 31, 2026

Verfassungs-Offensive 2026: Bundesweites Bündnis startet 7 Initiativen für Kinderschutz und Zitiergebot

Politik, Recht, Gesellschaft
August 31, 2026

Klage gegen juristischen Leitverlag C.H.Beck vor dem Amtsgericht Itzehoe eingereicht

Umwelt, Energie
August 31, 2026

Adapteo mit starker Präsenz bei der EXPO REAL in München

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 31, 2026

GlobalBlock: Schutz für Marken in mehr als 800 Domainendungen

Medizin, Gesundheit, Wellness
August 31, 2026

VIDAL integriert seine Arzneimittelwissensdatenbank in Oracle Health i.s.h.med

Peter Árvai von Prezi zum „Web-Entrepreneur des Jahres“ gekürt

CEO von Prezi erhält renommierten Europioneer-Award

Peter Árvai von Prezi zum

Peter Árvai, CEO von Prezi: Gewinner des „Europäischen Web-Unternehmer des Jahres“

München, 10. November 2014 – Peter Árvai, CEO und Mitgründer von Prezi (http://www.prezi.com) , hat den Europioneer (http://www.europioneers.eu/) -Award des „Europäischen Web-Unternehmer des Jahres“ gewonnen. Europioneer ist ein europäisches Event, das die besten Unternehmer der digitalen Wirtschaft in der Europäischen Union auszeichnet. Die EU-Kommission hat ein Konsortium mit der Organisation betraut, das durch Vertreter des Beratungsunternehmens Deloitte, des EYIG und des HUB-Instituts repräsentiert wird. Die Preisverleihung fand am 5. November 2014 in Dublin im Rahmen der „TheWebSummit“-Konferenz statt.

1200 Unternehmer aus 27 Ländern haben sich für den Europioneers-Award nominiert. Die Jury, bestehend aus Journalisten, Wirtschafts- und IT-Experten, nahm schließlich 12 Kandidaten in die engere Wahl. Die endgültige Entscheidung erfolgte während eines öffentlichen Abstimmungsprozesses vor Ort.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung! Für diesen Preis habe nicht nur ich hart gearbeitet, sondern auch die beiden anderen Mitgründer von Prezi, Peter Halácsy und Adam Somlai-Fischer. Aber vor allem haben es meine Mitarbeiter verdient, die stets daran arbeiten, dass wir so erfolgreich sind. Diese Preise sind für uns wichtig, nicht nur weil sie zeigen, dass Ungarn auch interessante Start-Ups hervorbringt. Sie unterstreichen vielmehr, dass es wichtig ist, ein eigenes Business zu starten und auch an sich selbst und an seine Idee zu glauben“, sagt Peter Árvai.

Bereits Anfang 2014 erhielt Prezi einen Award bei der The Europas-Veranstaltung als „Best Startup Founder / Co-Founder“, einer der renommiertesten Wettbewerbe für Existenzgründer in Europa.

Über Prezi
Prezi ist eine cloudbasierte Präsentationsplattform, welche Präsentationen von Monologen zu Unterhaltungen verwandelt und es den Leuten dabei ermöglicht, Ideen zu sehen, zu verstehen und sich zu merken. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat Büros in San Francisco und Budapest. Über 45 Millionen Anwender weltweit haben schon über 120 Millionen Prezis erstellt. Weitere Informationen unter www.prezi.com

Prezi ist ein virtuelles Whiteboard, welches Präsentationen von Monologen zu Unterhaltungen verwandelt und es den Leuten dabei ermöglicht, Ideen zu sehen, zu verstehen und sich zu merken. Weitere Informationen unter www.prezi.com

Firmenkontakt
Prezi
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
089/21187136
prezi@schwartzpr.de
http://www.prezi.com

Pressekontakt
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
089/21187136
sk@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de

(Visited 23 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert