Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Petcurean sucht Hunde und Katzen als Markenbotschafter

Interessenten können sich mit einem 60 Sekunden Video bewerben.

Petcurean sucht Hunde und Katzen als Markenbotschafter

„Nimm Dein Handy und Film ab!“

„Petcurean“, der kanadische Produzent holistischer Tiernahrung nutzt User generated Video’s in seiner Marketingstrategie. Dein Hund und Deine Katze als Markenbotschafter für Petcurean (http://youtu.be/9oIMbwlf75Y?list=UUTZWNBEtwo77zBhzdhgze0w)
„GO! and be our star NOW“ ist eine Aktion von Petcurean mit Sitz in Kanada und My Ladybird GmbH mit Sitz in der Schweiz mit dem Ziel Markenbotschafter für D A CH zu finden.

Wann kann man sich bewerben?
In der Zeit vom 18.09. bis 28.09. kann man seine Beiträge einreichen.

Was oder wen suchen wir?
Wir suchen nach Hunden und Katzen die uns Geschichten erzählen können. Zeigen Sie uns, dass Ihr Hund/ Ihre Katze ein würdiges Aushängeschild für gesunde Ernährung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist. Filmen Sie eine kurze Alltagsgeschichte, erzählen Sie uns warum wir Sie aussuchen sollen. Das können Fähigkeiten oder Leistungen Ihres Lieblings als Begleithund oder Rettungshund oder einfach nur als Freund, auf dem Hundeplatz oder beim Sport sein.
Wichtig ist, dass Sie sich in der Lage sehen, regelmäßig über den speziellen Alltag eine Geschichte in Form eines kurzen Videos zu filmen.
Die Videogeschichten können lustig, traurig, alltäglich, einmalig, kurios, routiniert, gekonnt, unbeholfen, schlau, dumm und, und und sein.

Zeigen Sie uns Ihre Kreativität!

Wie können Sie sich bewerben?
Senden Sie uns bis einschl 28.09. 2014 ein Kurzvideo von max. 60 Sekunden von Ihnen, dass uns überzeugt. Die Auswahl trifft unsere Jury bestehend aus den Hunde- und Katzenexperten: Jaimie Turkington, Peggy Pleines, Sima Gräfin von Hoensbroech, Dorothea Damme, Antoine Mallier, Max Sattlegger sowie Torsten Logsch. Ein Anspruch auf eine Nominierung besteht nicht. Das eingesendete Material wird nicht zurückgeschickt. Die Entscheidung der Jury bedarf keiner Erklärung. Es besteht keine Möglichkeit zum Einspruch.

Warum sollten Sie sich beteiligen?
Es werden 4 Hunde und zwei Katzen gesucht. Die Hunde und Katzen erhalten für die Dauer der Teilnahme soviel gratis Petcurean Nahrung wie ihr Hund oder ihre Katze verzehren können. Wenn Sie einen eigenen Blog oder ein eigenes Geschäft betreiben, profitieren Sie zusätzlich von der breiten Aufmerksamkeit.

Wofür sollten Sie sich bewerben?
Für Ruhm und Ehre und gratis Nahrung haben andere schon viel mehr bewegt.

Wo können Sie ihre Bewerbung hinschicken?
Posten Sie uns ihr Bewerbungsvideo an unsere Pinnwand auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/petcureandeutschland
oder senden Sie es per E-Mail an info@myladybird.com

Wer kann sich bewerben?
Sie haben mindestens einen Hund oder eine Katze in Ihrem Haushalt, Ihrer Nachbarschaft in der Arbeit (Rettungshunde) oder Sie sind Züchter oder Veterinär und Sie können ein Video von 60 sec. mit dem Handy oder einer anderen Kamera filmen und an uns schicken? Dann bewerben Sie sich!!

Worauf müssen Sie achten?
Mit der Einsendung erklären Sie sich bereit, dass Ihr Hund oder Ihre Katze ein Markenbotschafter für die Nahrung von Petcurean wird. Eingesendetes Material kann von Petcurean gespeichert und für spätere Werbezwecke genutzt werden.

Welche Bewerbungen haben große Chancen?
Geschichten, Geschichten und nochmals Geschichten. Das ist das nachdem wir suchen. Erzählen Sie uns in 60 Sekunden eine kurze Geschichte und zeigen Sie uns, dass Sie fähig sind, bei einer Nominierung regelmäßig kurze Videos filmen können.

Das Ausschreibungsvideo findet man unter:
Petcurean Ausschreibungsvideo (http://youtu.be/9oIMbwlf75Y?list=UUTZWNBEtwo77zBhzdhgze0w) kurz gesagt – Film ab!!

My Ladybird GmbH ist eine innovative Marketing Agentur mit Sitz in der Schweiz. My Ladybird GmbH entwickelt Marketingstrategien und organisiert die Umsetzung für große und mittelständische Unternehmen, die das Besondere suchen und sich ganz klar von der Masse abheben wollen. Petcurean ist ein familiengeführtes Unternehmen und Produzent holistischer Tiernahrung ohne tierische Nebenprodukte, Getreide- und Glutenfrei mit Sitz in Kanada.

Kontakt
My Ladybird GmbH
Herr Torsten Logsch
Pfannenstilstr. 23
8820 Wädenswil
0041555210023
info@myladybird.com
www.myladybird.com

(Visited 21 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert