Neuigkeiten Timeline

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

Generation Y – Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

GLUU: Deutschlands erstes HR Experten-Abo

Perceptive Software startet Kampagne „SOME IS NOT ENOUGH“

Unternehmen können ihre geschäftlichen Herausforderungen nur dann lösen und die besten Entscheidungen treffen, wenn ihre Mitarbeiter im richtigen Moment über alle relevanten Informationen verfügen.

Perceptive Software startet Kampagne

Perceptive Software

Dietzenbach, 11. Oktober 2013. „Some is not enough“ lautet der Titel der neuen, brachenübergreifenden Kampagne. Sie beginnt heute und läuft das ganze Jahr 2014 hindurch sowohl online wie auch offline.

Mit der Kampagne richtet sich Perceptive Software an die Verantwortlichen und Entscheider aller Geschäftszweige. Sie stellt Perceptive Software als einen der besten Anbieter auf dem Markt für Content- und Prozess-Management vor. Für dieses Image liefert sie ein durchgängiges Markenkonzept und eine visuelle Identität.

Lexmark sieht die unstrukturierten Informationen als neue Herausforderung. Sie nehmen in der Wirtschaft immer mehr Raum ein, denn jede Organisation ist zu jeder Zeit betroffen. Deshalb adressiert Lexmark mit seinen Perceptive Software Technologien und die auf sie aufsetzenden Lösungen die unstrukturierten Informationen – und zwar über alle Branchen und Unternehmenszweige hinweg. Die Technologien liefern alle relevanten Informationen an die Wissensarbeiter. Sie erhalten die Informationen genau in dem Moment, in dem sie dieses Wissen benötigen.

Die Kampagne ist auf den internationalen Markt ausgerichtet – insbesondere auf Deutschland, Großbritannien, Frankreich, die Niederlande und Australien.

Perceptive Software Lösungen integrieren führende Capture-, Content-, Prozess- und Searchtechnologien intelligent mit bereits vorhandenen Unternehmenssystemen. Dies erlaubt es den Organisationen, alle relevanten Informationen digital zu organisieren – aus jeder Quelle und in jedem Format – und diese im Kontext jedweder Applikation, die sie einsetzen bereitzustellen; gleichgültig welchen Prozessschritt die Wissensarbeiter ausführen und welches Gerät sie nutzen. Die Unternehmensmitarbeiter können so mühelos im richtigen Moment die besten Entscheidungen treffen.

IDC Research berichtet, dass bis zu 80% der Informationen und der Prozesse, die diese verwenden, außerhalb der Unternehmensapplikationen einer Organisation durchgeführt und gespeichert werden. Darüber hinaus berichtet IDC, dass 12% des Umsatzes eines Unternehmens allein in die Ausgaben für Drucken und Dokumente fließt.

Lexmark hat vor kurzem die Akquisition der deutschen Saperion AG bekannt gegeben. Die Saperion AG ist ein führender Hersteller und Anbieter von Enterprise Content Management (ECM) und Business Process Management (BPM) Software in Europa. Saperion berichtet an Perceptive Software und erweitert so Perceptives Marktzugang in Europa im Bereich Enterprise Content Management.

„Beim Umgang mit unstrukturierten Informationen kämpft jede Organisation mit ihren individuellen Problemen. Mit unseren Perceptive Software Capture-, Content-, Prozess- und Searchtechnologien lösen wir diese Herausforderungen“, sagt Kevin Goffinet, International General Manager, Perceptive Software. „Denn unsere Lösungen stellen sicher, dass die Unternehmensmitarbeiter genau in dem Moment aus allen relevanten Informationen – gleichgültig ob digital oder gedruckt – wählen können, in dem sie eine Entscheidung treffen. Diesen Anspruch unterstreichen wir mit unserer Markenkampagne. Sie unterstützt uns dabei unseren Fokus einem größeren Publikum zu vermitteln.“

„Wir werden nicht nur die Marke Perceptive Software weltweit breiter aufstellen. Wir werden auch eine durchgängige Message und Identität vermitteln“, ergänzt Isabelle Saladin, Director International Marketing, Perceptive Software. „Mit der „Some is not enough“-Kampagne schaffen wir uns eine Plattform über die wir eine Message in den Markt schicken, die universell gültig ist und alle Geschäftsbereiche einer Organisation betrifft.“

Perceptive Software, ein Unternehmen der Lexmark Gruppe, (NYSE: LXK), entwickelt intelligente Capture-, Content-Management-, Process-Management-, Enterprise-Search- und Integrationsprodukte, die unstrukturierte gedruckte und digitale Informationen über das Unternehmen hinweg mit den Prozessen, Applikationen und Menschen verbinden, die sie am dringendsten benötigen.

Kontakt
Perceptive Software
Maria Senge
Max-Planck-Straße 12
63128 Dietzenbach
49 (0) 6074 488 113
maria.senge@perceptivesoftware.com
http://www.perceptivesoftware.com

Pressekontakt:
European Partner Solutions
Jenny Nichols
88 Caldy Road
CH48 2 Caldy, UK
+44 151 625 4102
jenny.nichols@eu-partner.com
http://www.eu-partner.com

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert