Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Ajman von Numbeo Safety als sicherste Stadt der Welt ausgezeichnet

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

(Fris)Urlaub? Jeder zweite Mann würde sich im Ausland verschönern lassen

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Fewobird übernimmt Reiseportal Urlaub-mit-Hund.de

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Philips Evnia 4K-QD-OLED-Gaming-Monitor vereint 165-Hz-Geschwindigkeit mit beeindruckender Bildqualität

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 22, 2026

Prognoseanpassung: Schwäche im Maschinenbau belastet Hoenle Gruppe

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 22, 2026

Neuer CAD-Konverter für den digitalen roten Faden

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

Birke in der Phytotherapie – Birkenpech als uraltes Heilmittel neu entdeckt

Allgemein
Juli 22, 2026

Start-up-Fallen vermeiden – typische Gründerfehler aus Sicht von Max Weiss

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Mehr Kontext, bessere Entscheidungen: warum SOC-Teams ganzheitliche Transparenz brauchen

Sport, Events
Juli 22, 2026

BikePass ersetzt die Fahrradpass-App der Polizei

Auto, Verkehr
Juli 22, 2026

Xcase 3in1-Fahrradtasche für Gepäckträger, 25 Liter

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

Medikamente mögen keine Hitze

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

DUALIS beleuchtet: Wann reicht PPS für die Planung aus und wann ist APS unverzichtbar?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 22, 2026

Dienstwagenbesteuerung: Viertelregelung für E-Autos auf 100.000 Euro ausgeweitet

Paulina Vereti – Pure Sehnsucht – Das Debütalbum, mit der ersten deutschen Coverversion von „Self Control“

„Pure Sehnsucht“ singt Paulina Vereti. Genau so heißt auch ihr Debutalbum, das in Zusammenarbeit mit Hitproduzent Jack White entstanden ist und das am Freitag, 12. Oktober 2012 bei Gloriella Music veröffentlicht wird.

Paulina Vereti - Pure Sehnsucht - Das Debütalbum, mit der ersten deutschen Coverversion von

Paulina Vereti

Sie ist gerade mal 14 Jahre alt und singt schon wie eine ganz Große: die 14jährige Berlinerin Paulina Vereti. Mit ihrer deutschsprachigen Version von „Self Control“ wird dieser Welthit zum ersten Mal in der deutschen Musikgeschichte gecovert. „Pure Sehnsucht“ singt Paulina Vereti. Genau so heißt auch ihr Debutalbum, das in Zusammenarbeit mit Hitproduzent Jack White entstanden ist und das am Freitag, 12. Oktober 2012 bei Gloriella Music veröffentlicht wird.

Erste große Aufmerksamkeit erlangte Paulina Vereti 2009, als sie mit ihrer Performance von Whitney Houstons unsterblichem Klassiker „I will always love you“ beim Euro Pop Contest „Berliner Perle“ den zweiten Platz gewann. Bei ihrem Auftritt war Schirmherrin Nina Hagen so gerührt von dem Weltniveau der damals erst 11 Jahre alten Künstlerin, dass sie beim Auftritt von Paulina Vereti sogar auf die Knie ging.

Einfach bahnbrechend schließlich war im letzten Jahr Paulina Veretis Teilnahme an der Erstausgabe der erfolgreichen RTL II-Show „My Name is…“, ein Format, in dem Deutschlands bester singender Doppelgänger gesucht wird. Mit ihrer Stimmgewalt, Präzision und unendlich viel Emotionalität schlug Paulina als Whitney Houston bei der prominenten dreiköpfigen Jury ein wie eine Bombe: den Ex-Sony BMG-Europachef, Juror Maarten Steinkamp, rührte die Berlinerin dabei zu Tränen und zu der Aussage „Wir haben eine neue Whitney Houston. Oh my God – Du bist ein Supertalent!“, und auch die beiden weiblichen Jurymitglieder, Sängerin Michelle und Model Alessandra Pocher, waren von Paulinas „einzigartiger Stimme“ restlos begeistert.

Dieser fulminante Auftritt katapultierte Paulina Vereti direkt in den Fokus von Hitproduzent Jack White, der sich ihre kraftvolle Performance nicht oft genug bei youtube anschauen kann. „Paulina ist ein musikalischer Edelstein, ein chancenreicher Nachwuchsstar, unbeschreiblich talentiert und Anwärterin auf eine glanzvolle Musikkarriere“ ist sich Jack White sicher.

Anlässlich des tragischen Todes von Whitney Houston sang Paulina Vereti „I will always love you“, den größten Hit des unvergessenen Weltstars, in diesem Jahr beim „Frühlingsfest der Überraschungen“ (ARD) und begleitete sich dazu mit dem Saxophon.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.gloriellamusic.de

Tracklisting:
Paulina Vereti
Es ist so schön, dass ich ein Mädchen bin

1.Ich wart auf Dich
2.Wenn du bei mir bist
3.Es ist so schön, dass ich ein Mächen bin (Self Control)
4.Ich träume jede Nacht von dir
5.Und immer wieder diese Träume
6.Pure Sehnsucht
7.Fang mich ein
8.Mama – weil ich dich liebe
9.Bin zum ersten Mal verliebt
10.Corazon (Duett mit Pascal Silva)

Bonus – Track:
I will always love you

Bildrechte: Gloriella Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de

(Visited 27 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert