Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Oktober 15, 2026

auvisio Clip-On-Ohrhörer & KI-Echtzeitübersetzer, App

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 15, 2026

Wachstum, Erfolg, Erfüllung: Was zählt wirklich?

Kunst, Kultur
Oktober 14, 2026

Jazz-Band-Workshops in Berlin: Jazz-Musiker suchen Mitspieler

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 14, 2026

InfectoPharm erweitert massiv die Logistik am Standort Heppenheim

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 14, 2026

Ärzteregistrat.de zu Anwaltskanzlei Hofauer: Vorsicht vor Anschreiben von aerzteregistrat.de

IT, NewMedia, Software
Oktober 14, 2026

NIS2: Viele Mittelständler haben ihre Betroffenheit noch nicht auf dem Schirm

IT, NewMedia, Software
Oktober 14, 2026

2027 Revenera Monetization Monitor: Neue Umfrage stellt bisherige Annahmen bezüglich Monetarisierung von KI-Anwendungen in Frage

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 14, 2026

Warum arbeiten die meisten in einem Job, der sie nicht glücklich macht?

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 14, 2026

Vom Vatikan auf Twitch: Erzbischof Gänswein stellt sich live den Fragen der jungen Generation

IT, NewMedia, Software
Oktober 14, 2026

Reply stellt „Symbiosis“ vor: KI-gestütztes Operating Model für schnellere und fundiertere Geschäftsentscheidungen

IT, NewMedia, Software
Oktober 14, 2026

Innovation Geeks bringt Ideen erfolgreich in den Markt

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 14, 2026

Kostenlose Bestattungsvorsorge bei Bestattungen Thies

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 14, 2026

Inneren und äußeren Kritikern cool begegnen

Handel, Dienstleistungen
Oktober 14, 2026

Vebego digitalisiert Recruiting im Facility Management

orgavision überspringt die 50.000 User-Marke

Berliner Software-as-a-Service-Anbieter wächst weiter konstant;
Aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage ergibt zugleich Spitzennoten für Funktionalität und Nutzwert

orgavision überspringt die 50.000 User-Marke

Dr. Heiner van den Berg, Geschäftsführer orgavision GmbH

Berlin, 7. November 2012 – orgavision, ein Anbieter von SaaS-Lösungen für Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung, verzeichnet im aktuellen Monat den 50.000sten Anwender seiner gleichnamigen Lösung. Mit dem Erreichen dieser Marke unterstreicht das Unternehmen seine führende Position im deutschsprachigen Markt und sieht sich in seiner konsequenten Cloud-Strategie bestätigt.

Dr. Heiner van den Berg, Geschäftsführer von orgavision, freut sich dabei nicht nur über das quantitative Wachstum seines Hauses: „Die nunmehr 50.000 Anwender unserer Lösung in allen Branchen und Unternehmensgrößen belegen zum einen die mittlerweile große Akzeptanz für das Software-as-a-Service Modell im allgemeinen, zum anderen sind sie ein Beweis für den ausgesprochen hohen Nutzwert, den orgavision als besonders einfach zu implementierende und anzuwendende Dokumentationsplattform hat. In einer im September durchgeführten Umfrage zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit wurde das eindrucksvoll bestätigt. So würden 91% aller befragten Qualitätsmanagement-Beauftragten orgavision uneingeschränkt weiterempfehlen und 87% aller Befragten gab an, ausgesprochen gerne mit der Lösung zu arbeiten. Und da Spaß beim Umgang mit einer doch etwas trockenen Materie wie einem Dokumentationstool nicht zu den erwartbarsten Reaktionen gehört, scheinen wir an dieser Stelle etwas sehr richtig gemacht zu haben.“

Interessenten können die Lösung von orgavision 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Nach Ablauf dieses Zeitraums besteht die Möglichkeit, ohne Verlust der bereits erstellten Dokumentation auf die Vollversion umzusteigen.

Link zur kostenlosen Trial-Version

Über die orgavision GmbH

Die orgavision GmbH ist Anbieter der gleichnamigen Software orgavision, einem TÜV-zertifizierten Dokumentations-Tool. Es ermöglicht ein effizientes Qualitätsmanagement (QM) in allen Branchen. orgavision ist eine anwenderfreundliche und kostengünstige, rein webbasierte Software-as-a-Service-Lösung, die sofort einsetzbar ist. In einem Produkt vereint die Lösung die Vorteile von QM-, Content Management- und Wissensmanagement-Systemen sowie die Visualisierung von Organisationsstrukturen und Prozessen. Partner der orgavision GmbH beraten Unternehmen kompetent beim Einsatz der innovativen QM-Komplettlösung. Zudem stehen auf der orgavision-Plattform Inhalte und Musterhandbücher für Partner und Kunden bereit.

Weitere Informationen unter www.orgavision.de

Kontakt:
orgavision GmbH
Dr. Heiner van den Berg
Keithstr. 2-4
10787 Berlin
(030) 21915823-0
h.vandenberg@orgavision.com
http://www.orgavision.de

Pressekontakt:
Leadstream
Udo Fussbroich
Antonienstr. 1
80802 München
089 380 18 713
udo.fussbroich@leadstream.de
http://www.leadstream.de

(Visited 31 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert