Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

neues Mitglied der Geschäftsführung bei polyoptics GmbH

Ana Garcia Poyo ist neues Mitglied der Geschäftsführung des Kunststoffoptik-Herstellers

neues Mitglied der Geschäftsführung bei polyoptics GmbH

Ana Garcia Poyo ist neues Mitglied der Geschäftsführung beim Kunststoffoptik-Spezialisten polyoptics

Die polyoptics GmbH, Spezialist und führender Anbieter für Kunststoffoptik und optische Komponenten, hat mit Wirkung zum 1. April 2015 Ana Garcia Poyo in die Geschäftsführung berufen. Ihre Aufgaben als Managing Director umfassen die Optimierung und Steuerung der operativen Prozesse.

„Ich freue mich, zukünftig gemeinsam mit Ana Garcia Poyo die Geschäftsaktivitäten bei polyoptics steuern und weiterentwickeln zu können. Von Ihrer operativen Erfahrung und ihrer internationalen Ausrichtung wird die polyoptics enorm profitieren“, so Mateo Klemmayer, CEO beim Kunststoffoptik-Spezialisten polyoptics.

Ana Garcia Poyo überzeugt mit technischer und unternehmerischer Expertise. Neben dem Maschinenbau-Studium in Darmstadt absolvierte sie ebenfalls erfolgreich ein MBA-Studium in Madrid. Als Führungskraft und Beraterin feierte sie in unterschiedlichen Industrien (auch der optischen Technologien) Erfolge auf dem Gebiet der Prozess-Optimierung, Qualitäts-Management und internationalen Ausrichtung von Unternehmen.

„Die Entscheidung für die neue Herausforderung ist mir sehr leicht gefallen. Wir haben ein tolles Team, eine herausragende Technologie und sind gut aufgestellt, um gemeinsam unsere Wachstumsziele bei polyoptics voranzutreiben“, erklärt Ana Garcia Poyo.

Mit Hinblick auf das zu erwartende Unternehmenswachstum ist es für den Kunststoffoptik-Spezialisten unverzichtbar, Kapazitäten und Strukturen skalierbar zu gestalten. Mit Ana Garcia Poyo hat das Klever Unternehmen eine Führungskraft gefunden, die dieser Aufgabe gewachsen ist.

Die polyoptics GmbH ist Spezialist und führender Anbieter für die Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen optischen Komponenten und Systemen aus Kunststoff. Am Unternehmenssitz in Kleve erhalten Kunden die komplette Wertschöpfungskette aus einer Hand – vom optischen Design bis hin zur automatisierten Serienfertigung der Kunststoffoptik.

In enger Zusammenarbeit mit den Kunden setzt das Unternehmen herausfordernde und komplexe kundenspezifische Projekte um. Langjährige Erfahrung, Know-How und ein moderner Maschinenpark sind die Basis für innovative Lösungen. Die Zertifizierungen ISO 9001 und ISO 13485 unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch des Kunststoffoptik-Spezialisten.

Kontakt
polyoptics GmbH
Stephan Kopka
Fujistraße 1
47533 Kleve
028219791215
stephan.kopka@polyoptics.de
http://www.polyoptics.de

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert