Neuigkeiten Timeline

Familie, Kinder, Zuhause
Mai 2, 2024

Beliebte Muttertagspräsente: Düfte und Kosmetik

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Neuer Trend Telefoncoaching

Wie wirkungsvoll ist Coaching am Telefon?

Neuer Trend Telefoncoaching

phonecoach_Silke-Keßler-Wonneberger_Margret Fischer

Telefoncoaching ist eine kurzfristige, zielfokussierte und prozessorientierte Beratung von Menschen. „Erstaunlich, dass sich bei phonecoach® nach 25 Minuten am Telefon eine gute Lösung ergeben hat.“, sagt ein Kunde.

Die Beratung per Telefon ist eine gute Alternative zum persönlichen Coaching, wenn die Zeit knapp und das Thema akut sind. Im vertraulichen Gespräch erhalten Sie wertschätzendes Feedback. Gemeinsam mit dem Telefoncoach erarbeiten Sie neue Perspektiven und eine klare Zielsetzung.

Margret Fischer und Silke Keßler-Wonneberger, Inhaberinnen von phonecoach®, und Ihre Mitarbeiter konzentrieren sich während der geführten Telefoncoachings mit Empathie auf die Situation Ihrer Kunden. Die professionelle Beratung wird deutschlandweit angeboten.

Menschen finden nach einem Coaching wieder Ihre innere Kraft und Motivation. Sie sehen Ihre Situation klarer und haben wieder ein Ziel vor Augen. Hierbei wird das eigene Potenzial aktiviert und neue Wege aufgezeigt: Mit guten Gefühlen geht der phonecoach® Kunde den nächsten Schritt vorwärts.

Das Angebot richtet sich an Privatpersonen sowie Unternehmen. Themen können Stressbewältigung, Partnerberatung, Krisenintervention oder der Start in einen neuen Lebensabschnitt sein. Im Kontext Unternehmen sind es Themen wie Führungscoaching, Konfliktlösung und Burnout-Prävention. Unternehmen können bestimmte Kontingente vorab buchen. Telefoncoaching ist steuerlich absetzbar. Phonecoach® ist eine eingetragene Marke und unterstützt Ärzte ohne Grenzen. Weitere Informationen unter www.phonecoach.de.

Neugründung des Unternehmens phonecoach®: Telefoncoaching kompetent – lösungsorientiert – sofort. Angeboten wird lösungsfokussiertes Telefoncoaching bei privaten und beruflichen Themen. Die Geschäftsführung teilen sich Wirtschaftswissenschaftlerinnen Margret Fischer und Silke Keßler-Wonneberger. Phonecoach® ist eine eingetragene Marke und unterstützt Ärzte ohne Grenzen. Weitere Informationen unter www.phonecoach.de.

Kontakt:
phonecoach
Margret Fischer
Gervinusweg 7/2
69124 Heidelberg
0175.5858875
info@phonecoach.de
http://www.phonecoach.de

(Visited 11 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert