Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Neuer internationaler Newsletter über Wasserstoff und Brennstoffzellen

Hydrogeit Verlag bietet 25 % Frühbucher-Rabatt

Neuer internationaler Newsletter über Wasserstoff und Brennstoffzellen

H2-international

Neuer internationaler Newsletter über Wasserstoff und Brennstoffzellen
Hydrogeit Verlag bietet 25 % Frühbucher-Rabatt
Der Hydrogeit Verlag bietet ab sofort einen neuen Informationsdienst an, der weltweit über die Geschehnisse im Bereich der Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Technik berichtet. H2-international ist Blog und Newsletter in einem. Unter www.h2-international.com werden fortan regelmäßig neue Meldungen und Fachberichte veröffentlicht, die umfangreich über aktuelle Forschungsergebnisse und Entwicklungsfortschritte informieren.
Weltweit gibt es beim Thema Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Technik ein großes Informationsdefizit – sowohl in Fachkreisen als auch in der Öffentlichkeit. Es gibt kaum bezahlbare englischsprachige Zeitschriften, in denen Forschungsergebnisse aus anderen Regionen der Erde abgedruckt werden. Es können zwar über das Internet einige aktuelle Meldungen mit den Extrakten der wichtigsten Entwicklungsfortschritte eingesehen werden, aber häufig mangelt es darin an detaillierten Fakten. Hier soll nun Abhilfe geschaffen werden.
Die Texte von H2-international basieren auf Beiträgen, die auf Deutsch auch in der Zeitschrift HZwei, dem Magazin für Wasserstoff und Brennstoffzellen, erscheinen. Darin berichten verschiedene Fachjournalisten und anerkannte Wissenschaftler über technische Neuerungen, aktuelle Entwicklungen sowie innovative Demonstrationsprojekte. Die Mehrzahl dieser Berichte behandelt Themen aus dem deutschsprachigen Raum, es werden aber auch zahlreiche Texte über internationale Aktivitäten veröffentlicht. So berichtet der US-amerikanische Wasserstoffexperte Robert „Bob“ Rose über die Geschehnisse in Nord-Amerika sowie Japan, während Börsenanalyst Sven Jösting die Aktienkurse insbesondere von US-amerikanischen Brennstoffzellenunternehmen analysiert und die Auslandskorrespondentin Alexandra Huss über verschiedene Regionen der Welt informiert.
Monatlich werden alle H2-international-Abonnenten per Newsletter über die neusten Beiträge informiert. Zunächst sind alle Texte zur Ansicht kostenlos zugänglich. Ab Oktober 2015 werden aber nur noch die Überschriften sowie die Teaser frei einsehbar sein. Die Lektüre der detaillierten Beiträge wird dann kostenpflichtig. Wer jedoch rechtzeitig ein Jahres-Abonnement bestellt, spart als Frühbucher 25 % der anfallenden Kosten.

H2-international – International News about Hydrogen and Fuel Cells
www.h2-international.com

Hydrogeit Verlag
Inh. Sven Geitmann
Gartenweg 5
D – 16727 Oberkrämer
Tel/Fax: 033055 – 21322 / 20
E-Mail: kontakt@hydrogeit.de
Web: www.hydrogeit-verlag.de

Der Hydrogeit Verlag mit Sitz in Oberkrämer bei Berlin wurde 2004 vom Dipl.-Ing. Sven Geitmann gegründet. Der erste und einzige Fachverlag für erneuerbare Energien, Wasserstoff und Brennstoffzellen beschäftigt sich mit zukunftsweisenden Technologien und informiert umfassend über Energieeinsparungsmöglichkeiten. Zum Verlagssortiment zählen Bücher über Wasserstoff und Brennstoffzellen sowie erneuerbare Energien und alternative Kraftstoffe, multimediale CD-Roms sowie die Fachzeitschrift HZwei, das Magazin für Wasserstoff, Brennstoffzellen und Elektromobilität.

Kontakt
Hydrogeit Verlag
Sven Geitmann
Gartenweg 5
16727 Oberkraemer
+49 (0)33055-21322
kontakt@hydrogeit.de
http://www.hydrogeit.de

(Visited 20 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert