Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

Neu: Testmonat für Wissen zur Conversion-Optimierung auf Abruf

Ab sofort bietet ConversionBoosting einen Testmonat zum Kennenlernen der Vorteile und Inhalte einer Premium-Mitgliedschaft an. Mehr Informationen: http://conversionboosting.com/mitglied-werden/

Neu: Testmonat für Wissen zur Conversion-Optimierung auf Abruf

Umfangreiche Premium-Inhalte auf Abruf. Jetzt ausprobieren im Testmonat von ConversionBoosting.

Conversion-Optimierung entscheidet über den Erfolg von Websites, Landingpages und Onlineshops. ConversionBoosting bietet Wissen, Tools und Experten-Rat bei der Planung und Optimierung von conversion-starken Webangeboten. Ab sofort kann die Premium-Mitgliedschaft von ConversionBoosting nicht nur als Jahresmitgliedschaft (499 Euro) gebucht werden. Zum Kennenlernen wird nun ein Testmonat (49 Euro) angeboten. Mehr Informationen http://conversionboosting.com/mitglied-werden/ .

Das Premium-Angebot von ConversionBoosting startete im Oktober 2013. Angeboten werden Praxisguides, Checklisten, Vortragsaufzeichnungen, Einkaufsführer, Leitfäden und mehr. Eine Auswahl an Inhalten ist kostenlos verfügbar – der größte Teil der Informationen ist jedoch nur für die Premium-Mitglieder von ConversionBoosting verfügbar.

Über 150 Unternehmen sind bereits Premium-Mitglied von ConversionBoosting, darunter bekannte Namen wie Otto Group, Vergleich,dem Jollydays, Goldbach Interactive und Kreditech. Je nach Anforderung steht den Unternehmen neben der Premium-Mitgliedschaft auch eine Enterprise-Mitgliedschaft mit individuellen Zusatzleistungen zur Verfügung.

Das Feedback der Premium-Mitglieder ist durchweg positiv. Gelobt wird insbesondere die praxisnahe Aufbereitung der Inhalte, die granulare Ausarbeitung und das schnelle Feedback auf Rückfragen und Fragen zu individuellen Aufgabenstellungen.

Damit sich noch mehr Unternehmen von den Vorteiler einer Premium-Mitgliedschaft überzeugen können, bietet ConversionBoosting ab sofort einen Premium-Testmonat an. Für nur 49 Euro stehen alle Premium-Leistungen für einen Monat zur Verfügung. Wer überzeugt ist, muss nichts weiter tun und wird automatisch zum regulären Premium-Mitglied. Mehr Informationen: http://conversionboosting.com/mitglied-werden

Neben den umfangreichen Dokumenten und Videos enthält die Premium-Mitgliedschaft weitere Exklusivleistungen. So können Premium-Mitglieder an regelmäßigen in Online-Workshops teilnehmen und dort individuelle Fragestellungen bearbeiten. Außerdem können die Premium-Mitglieder in der ConversionBoosting-Toolbox die Tooils von Optimizely, Pidoco, Uptrends, RapidUserTests und EyeQuant kostenlos nutzen.

ConversionBoosting bietet so für eine günstige Pauschale eine Wissensflatrate zur Conversion-Optimierung, die sich schnell bezahlt macht. Unternehmen aller Größen, die online verkaufen oder Leads generieren, können so stetig noch erfolgreicher werden und den Wettbewerb weit hinter sich lassen.

Mehr Informationen: http://conversionboosting.com/mitglied-werden

Mit ConversionBoosting können Sie Ihre Conversion-Optimierung selbst in die Hand nehmen: Sie erhalten exklusiven Zugriff auf Best-Practices, Marktforschung, Marktübersichten, Arbeitsvorlagen, Vortragsaufzeichnungen und Lerninhalte. Zudem veranstaltet ConversionBoosting exklusive Events für seine Mitglieder. Mit mehr als 11.000 Mitgliedern ist ConversionBoosting die wohl weltweit größte Business-Community zu Conversion-Optimierung. Mitglieder können sich an die Experten von ConversionBoosting wenden um individuelle Fragen zu diskutieren.

Das Unternehmen führt die Aktivitäten rund um das Bestseller-Buch „Conversion Boosting mit Website Testing“ von Jörg Dennis Krüger fort. Die Community von ConversionBoosting besteht aus mehr als 11.000 Mitgliedern und ist damit die weltgrößte Business-Community zur Conversion-Optimierung.

Geschäftsführende Gesellschafter sind der Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger (CEO), Philipp Ronicke, Unternehmer und SEO-Experte (CTO) und Julian Kleinknecht, Experte für Webanalyse und Website-Testing (Chief Research Officer). Das Unternehmen wird unterstützt durch einen Fachbeirat aus Experten aus Wissenschaft und Praxis: Heiko Eckert (Head of Online Marketing bei MyTheresa), Paul Kaffsack (CSO bei Myra Security), Fabian Friede (CMO bei Locazon) und Mathias Wrba (Stellv. Geschäftsführer bei FELD M).

ConversionBoosting wurde von der Internet World Messe als „Start-Up mit Zukunft 2014“ ausgezeichnet und belegte den 2. Platz beim Innovationspreis IT 2014 in der Kategorie „Online-Marketing“.

Mehr Informationen unter http://conversionboosting.com/ueber-conversionboosting/ .

Kontakt
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Jörg Dennis Krüger
Mittelstr. 38
68169 Mannheim
0621/18 06 60-0
0621/18 06 60-99
jdk@conversionboosting.com

Startseite

(Visited 7 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert