Neuigkeiten Timeline

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 20, 2024

Oans, zwoa, gsuffa: So geht Oktoberfest!

Immobilien
September 20, 2024

COBRA Real Estate und REBA IMMOBILIEN AG verkaufen Büro- und Geschäftshaus in Schönebeck bei Magdeburg

IT, NewMedia, Software
September 20, 2024

DUALIS nutzt verstärkt KI

Maschinenbau
September 20, 2024

LANG Impala 400express trägt Linear- und Automatisierungstechnik von Bosch Rexroth in sich

Elektro, Elektronik
September 20, 2024

simvalley Mobile 4G-Senioren-Handy RX-850 mit Garantruf Easy

Mode, Trends, Lifestyle
September 20, 2024

Eine Reise durch die Champagner-Terroirs: Die Premium Pakete Brut und Rosé von Gerards-Selection.de

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 20, 2024

Ivalua als Top-Arbeitgeber bei den „Comparably Best Company Awards“ ausgezeichnet

Garten, Bauen, Wohnen
September 20, 2024

area30: Doppelt cool – die Kühl-Gefrier-Kombinationen und Vollraumkühler von ORANIER

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 20, 2024

Mitarbeiter für Veränderungen gewinnen

Politik, Recht, Gesellschaft
September 20, 2024

HWPL feiert 10 Jahre globales Engagement für Frieden in 170 Ländern

Garten, Bauen, Wohnen
September 20, 2024

Umfassende professionelle technische Infrastruktur für die Zuginstandhaltung – Podkarpacka Kolej Aglomeracyjna

Familie, Kinder, Zuhause
September 20, 2024

Gericht ergreift keine Kinderschutzmaßnahmen – Vater hat kein Beschwerderecht

Familie, Kinder, Zuhause
September 20, 2024

Umgangsregelung mit sozialem Vater: Kind muss angehört werden

Essen, Trinken
September 19, 2024

Old Oak Burger im Eskinivvach Eschwege

Neu bei Druck und Verlag Dimitrov: Folien zur Selbstmontage

Deutschland ist ein Land, in dem Heimwerker einen Großteil der Bevölkerung ausmachen. Das Selbstmachen macht Spaß, spart aber auch erheblich Geld ein – und genau diesen Ansatz verfolgt auch Panayot Dimitrov, wenn er jetzt bei Druck & Verlag Dimitrov bedruckte Folien jeglicher Größe auch zur Selbstmontage anbietet.

Ein Auto nach dem Car Wrapping Prinzip mit Folie einzukleiden, trauen sich die wenigsten Unternehmer zu. Bestenfalls schafft man es als Laie, faltenfrei einen Kühlergrill oder eine Lieferwagentür mit einer attraktiven Ferbefolie zu bekleben. Aber in vielen anderen Verwendungen, auch den großformatigen, kann man durchaus selbst Hand anlegen. Schaufensterscheiben oder Busfenster, Bauplanen oder großflächige Werbebanner, die man zwischen zwei Bäumen postiert, kann jeder selbst bekleben. „Viele Kunden aus dem Mittelstand und viele Freiberufletr investieren nicht genug Geld und Ideen in Werbung.“ weiß Panayot Dimitrov. „Aber gerade mittelständische oder Kleinunternehmer, die mit jedem Penny rechnen müssen, könnten dank ideenreicher, peppiger und gezielt platzierter Werbung bald aus dem Schneider sein. Man muss heutzutage sehr genau überlegen, wo man sein Geld investiert und was es einem einbringt.“ Der großen Klientel der Mittelständler und Freischaffenden ermöglicht man bei Druck & Verlag Dimitrov jetzt, kostensparend Folienwerbung zu nutzen. „Wir wenden uns mit unseren attraktiven Angeboten bewusst auch an Kundenkreise, die mit wenig Geld viel auf die Beine stellen möchten und dabei unsere Unterstützung benötigen. Heutzutage sind immer mehr Menschen selbständig, weil sie keine andere Möglichkeit mehr sehen. Doch die Konkurrenzsituation verlangt, dass man sich sichtbar positioniert.“

Man lernt sich meist über das Onlinebranchenbuch Oertliche-Branchensuche.de kennen und kommt ins Gespräch. Persönliche Kontakte nimmt man bei Druck & Verlag Dimitrov ebenso wichtig wie ein Unternehmensportfolio, das verschiedenste Bedürfnisse erfüllt. „Ein Branchenbucheintrag bei Oertliche-Branchensuche.de ist heutzutage fast schon obligatorisch. Aber bei den sonstigen Werbemöglichkeiten setzt man meist auf die klassische Flyerwerbung, kostenlose E-Mail-Newsletter und Mundpropaganda, um möglichst billig Eigenwerbung zu betreiben. Flyerwerbung hat zwar große Streubreite, aber eher weniger Effekt. Unverlangte Newsletter gelten als Spamming. Mundpropaganda ist kein verlässlicher Werbefaktor. Folienwerbung am Lieferfahrzeug, im Bus oder als Car Wrapping umgesetzt, ist viel effektiver. Solche relativ kostenintensiven Werbemethoden belegen Geschäftserfolg. Genau das veranlasst potentielle Kunden, auch bei diesem Unternehmen vorstellig zu werden.“

Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
0151/10230335
info@Branchen-Online.eu
http://www.branchen-online.eu

(Visited 6 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert