Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Netzwerke für die Energiewirtschaft mit null Wiederherstellungszeit

Moxa präsentiert auf der CIRED 2015 in Lyon seine Lösungen für vielseitige, skalierbare Netzwerke in der Energiewirtschaft mit null Wiederherstellungszeit.

Netzwerke für die Energiewirtschaft mit null Wiederherstellungszeit

Moxas PT-G503-PHR-PTP Series von Redundanz-Boxen (RedBox) sind IEC 62439-3-konform und optimal für den Einsatz in der Automatisierung elektrischer Umspannstationen sowie Systemen in der Prozessautomation geeignet, die null Wiederherstellungszeit erfordern. Die RedBox ist ein alles-in-einem PRP-/ HSR-Gerät, welches Gigabit Ethernet Support, Coupling und QuadBox unterstützt, für Netzwerke mit null Wiederherstellungszeit, die sich leicht verwalten und installieren lassen. Diese Vorteile ermöglichen effizientes Netzwerkmanagement und schnelle Fehlererkennung.

Die PT-G503-PHR-PTP Series von Redundanz-Boxen sind IEC 62439-3-konform und optimal für den Einsatz in der Automatisierung elektrischer Umspannstationen sowie Systemen in der Prozessautomation geeignet, die null Wiederherstellungszeit erfordern, um ein Höchstmaß an Systemverfügbarkeit und Datenintegrität sicherzustellen.

Vielseitige, skalierbare Netzwerke mit null Wiederherstellungszeit
Die alles-in-einem-Funktionalität von PT-G503-PHR-PTP ermöglicht den Betrieb von Netzwerken mit null Wiederherstellungszeit, die sich leicht verwalten und installieren lassen. Diese Vorteile ermöglichen effizientes Netzwerkmanagement und schnelle Fehlererkennung. .

Vorteile von Moxas Redundanz-Box
-IEC 62439-3 Clause 4 (PRP) und Clause 5 (HSR) konform
-Weltweit erstes PRP-/ HSR Gerät, das Kopplung und QuadBox unterstützt
-Unterstützt Hardware-basiertes IEEE 1588v2 PTP
-MMS Server für die Integration mit SCADA in der Energiewirtschaft
-Fiber Check™: Überwachung aller Glasfaser-Schnittstellen
-NERC CIP konform

Die Redundanz-Box als Modul – EOM-G103-PHR-PTP Serie
Alle Vorteile von Moxas Redundanz Box vereinen sich ebenfalls im EOM-G103-PHR-PTP-Modul für den Einsatz in IEDs. Die IEC 62439-3-konformen 3-Port Full-Gigabit Embedded Managed Redundancy Module wurden speziell für Gerätehersteller entwickelt, die die Leistung und Zuverlässigkeit betriebskritischer Anwendungen durch die schnelle und mühelose Integration des Moduls deutlich verbessern können.

Lösungen für PRP-/ HSR- Umspannstationen: Eine skalierbare und einfach zu verwaltende PRP-/ HSR-Infrastruktur bereitstellen

Zusätzlich zur PT-G503-PHR-PTP RedBox, bietet Moxa die DA-820 Serie von Quad-Core i7 Hochleistungs-Computern für den Einbau im Serverschrank an. Beide Geräte zusammen ermöglichen es, Rohdaten von verschiedenen Geräten zu erfassen, analysieren und auf einer einzigen Management-Plattform zu integrieren, wodurch sie effizientes, visualisiertes PRP-/ HSR-Netzwerkmanagement sowie die Netzwerkdiagnose, Fehlererkennung und -Behebung und Zustandsüberwachung wesentlich vereinfachen.

Treffen Sie Moxa auf der CIRED 2015 in Lyon vom 15. Bis zum 18. Juni 2015 am Stand B17.

Weitere Informationen zur PT-G503-PHR-PTP RedBox finden Sie unter: http://www.moxa.com/product/PT-G503-PHR-PTP.htm
Oder besuchen Sie unsere PRP/ HSR-Seite unter: http://www.moxa.com/Solutions/Substation/index.htm

Moxa ist ein führender Anbieter von Lösungen für industrielle Netzwerktechnik, Computing und Automatisierungstechnik. Während der 27-jährigen Unternehmensgeschichte hat Moxa weltweit bereits über 30 Millionen Geräte vernetzt und verfügt über ein Distributions- und Dienstleistungsnetzwerk, das Kunden in über 70 Ländern bedient. Moxas zuverlässige Netzwerke und engagierter Service für Automatisierungs-Systeme schaffen nachhaltige Unternehmenswerte. Weitere Informationen über Moxas Lösungen finden Sie unter: www.moxa.com oder kontaktieren Sie Moxa per E-Mail unter: info@moxa.com

Firmenkontakt
Moxa Europe GmbH
Silke Boysen-Korya
Einsteinstraße 7
85716 Unterschleissheim
08937003990
silke.boysen-korya@moxa.com
http://www.moxa.com/de

Pressekontakt
2beecomm public relations & kommunikation
Sonja Schleif
Cassellastraße 30-32, Haus A
60386 Frankfurt am Main
069/40951741
sonja.schleif@2beecomm.de
http://www.2beecomm.de

(Visited 20 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert