Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Networking auf der IMEX

Zum Business-Frühstück kamen Skållegen aus ganz Deutschland und die Weltpräsidentin nach Frankfurt – Großes Interesse am Skål-Stipendium

Networking auf der IMEX

Skal-Weltpräsidentin Karine Coulanges besuchte die IMEX.

Frankfurt/Darmstadt, 22. Mai 2014. Kaum gibt es bessere Gelegenheiten zum „Doing business“, als die IMEX in den Frankfurter Messehallen sie bietet. Auch dieses Jahr nutzten Skål-Mitglieder wieder die Chance zum Networking im Rahmen der führenden Messe für Tagungen, Incentives, Kongresse und Events.

Beim Business-Breakfast am Deutschland-Stand des German Convention Bureau GCB begrüßte IMEX-Chairman Ray Bloom die Teilnehmer mit der amtierenden Präsidentin von Skål International Karine Coulanges an der Spitze. Auch Skål-Deutschlandpräsident Rolf Wenner und der Präsident des Frankfurter Skål-Clubs Jürgen Thien hießen die Skålleginnen und Skållegen aus ganz Deutschland willkommen.

Nach dem Frühstück bot der Skål-Stand G145 weitere Möglichkeiten zum Networking und zur Pflege geschäftlicher Beziehungen. Große Aufmerksamkeit genoss die neue Initiative von Skål Deutschland, das Skål-Stipendium, das auf der IMEX ebenfalls vorgestellt wurde. Um das Stipendium in Höhe von monatlich 200 Euro können sich Studierende bewerben, die einen touristischen Abschluss anstreben.

Nach drei Veranstaltungstagen schloss die IMEX am 22. Mai Angaben des Veranstalters zufolge mit rund 9.000 Fachbesuchern, die sich über das Angebot von 3.500 Ausstellern aus allen Teilen der Welt informierten. Bildquelle:kein externes Copyright

Skål International ist ein weltweites Netzwerk von Personen, die in der Tourismuswirtschaft Verantwortung tragen. Rund 17.000 Mitglieder in 89 Ländern fühlen sich dem Gedanken der Freundschaft und Völkerverständigung verpflichtet.

Skål International Deutschland e.V.
Katja Kruse
Glashütter Damm 83
22850 Norderstedt
040 38 07 66 20
kruse@kkkruse.de
http://www.skal.de

Pressereferentin
Claudia Ehry
Heidelberger Landstraße 224
64297 Darmstadt
06151 35996-10
claudia.ehry@y-pr.de
http://www.y-pr.de

(Visited 28 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert