Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Musik, die unter die Haut geht

Beatles, Michael Jackson und Elvis – ein Show-Sommer der musikalischen Superlative im Estrel Berlin

Musik, die unter die Haut geht

„Elvis – Das Musical“ setzt diesen Sommer im Estrel Berlin dem King ein Denkmal

Die Beatles, Michael Jackson und Elvis sind Legenden. Für viele gehören die Songs der Fab Four, des King of Pop und des King of Rock“n“Roll zum Soundtrack ihres Lebens. Im Sommer stehen die drei Musikphänomene im Mittelpunkt der einzigartigen Show-produktionen des Estrel Berlin.

The Beatles are back
Ab dem 29. Juni nimmt zunächst das weltweit gefeierte und seit 16 Jahren erfolgreichste Beatles-Musical „all you need is love!“ seine Gäste mit auf eine Zeitreise. Das perfekt aufeinander eingespielte Quartett steht den Originalen in nichts nach und kommt John, Paul, George und Ringo eindrucksvoll nah. Mit ihrer Live-Show lassen sie die Atmosphäre der 60iger-Jahre wieder aufleben, mit welcher die Beatles die Massen damals in ihren Bann gezogen haben.

A Tribute to the King of Pop
Wie ein Live-Auftritt von Michael Jackson ausgesehen hat, lässt sich in der Show „MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert“ erleben, mit der „Stars in Concert“-Produzent Bernhard Kurz vom 28. Juli bis 21. August den größten Entertainer des 20. Jahrhunderts auf die Bühne des Estrel bringt. In der Tribute-Show wird Michael Jackson von William Hall verkörpert. Niemand ist weltweit so nah am Original wie Hall. Wenn der US-Amerikaner die Nr.1-Hits wie „Billie Jean“, „Thriller“, „Beat it“ oder „You are not alone“ singt, ist Gänsehaut-Feeling garantiert. Beeindruckende Choreografien, aufwändige Kostüme, spektakuläre Multimediaeffekte und Videoprojektionen machen diese Show zu einem einzigartigen Popkonzert.

Elvis Presley – die Legende lebt
Die größte Musiklegende des 20. Jahrhunderts mit einer Milliarde verkaufter Platten bleibt von seinen Fans in aller Welt unvergessen: Elvis Presley. Der im August 1977 verstorbene King of Rock“n“Roll lebt nicht nur in den Herzen seiner Fans weiter, sondern auch in „Elvis – Das Musical“, das vom 24. August bis 4. September im Estrel Berlin gastiert. Mit der Show setzen Produzent Bernhard Kurz, Hauptdarsteller Grahame Patrick, die Musiker und Tänzerinnen und das legendäre „Stamps Quartett“, welches auch den echten Elvis in seinen letzten Jahren bei seinen Konzerten begleitete, ein musikalisches Denk-mal. Wenn der gefeierte Elvis-Darsteller auf der Bühne steht und singt, trifft jeder Ton mitten ins Herz der Fans: Gestik, Mimik und Stimme sind gleichermaßen nah am Original. Dabei reißt er nicht nur mit Hits aus der Zeit des Rock“n“Roll das Publikum von den Sitzen, sondern weiß auch Balladen wie „Love me tender“ oder „Are you lonesome tonight“ stimmlich perfekt zum Ausdruck zu bringen.

Beatles-Musical „all you need is love!“
29. Juni bis 24. Juli 2016

„MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert“
28. Juli bis 21. August 2016

„Elvis – Das Musical“
24. August bis 4. September 2016

Mi, Do, Fr und Sa 20.30 Uhr, So 19 Uhr
Preise: 24 bis 52,50 EUR zzgl. 10% VVK-Gebühr
Infos: 030 6831 6831 und www.stars-in-concert.de

„Tagen, Wohnen, Entertainment – Alles unter einem Dach“: So lautet das Motto des Estrel Berlin, Europas größtem Convention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Bestehend aus einem multifunktionalen Congress & Messe Center, dem 4-Sterne plus Hotel – das mit 1.125 Zimmern zugleich Deutschlands größtes Hotel ist – sowie dem Entertainment-Programm im Festival Center hat sich das Estrel mit seinem Konzept längst national und international einen Namen gemacht.

Firmenkontakt
KMC Kommunikations- und Mediencenter GmbH
Miranda Meier
Sonnenallee 225
12057 Berlin
030/6831-22125
presse@estrel.com
www.estrel.com

Pressekontakt
Stars in Concert
Miranda Meier
Sonnenallee 225
12057 Berlin
030/6831-22125
presse@estrel.com
http://www.stars-in-concert.de

(Visited 32 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert