Neuigkeiten Timeline

Kunst, Kultur
März 29, 2024

20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 29, 2024

Kay Zimmer und Georg Mahn enthüllen Frühlingskollektion 2024 beim Schuhe in Übergrößen Versandhaus schuhplus

Mode, Trends, Lifestyle
März 29, 2024

Ostern bei schuhplus: 20% Rabatt auf große Schuhe bei Europas Nr. 1

Tourismus, Reisen
März 29, 2024

Der Sonnenhof sorgt für einzigartige Geburtstagsfeiern

Handel, Dienstleistungen
März 29, 2024

SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden

Internet, Ecommerce
März 29, 2024

Welche Unterschiede bestehen zwischen Amazon-Vine und anderen Bewertungsprogrammen?

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding

Immobilien
März 28, 2024

Stefan Gaetano Ala und das Konzept der APOLONIA Gruppe: Einblicke in erfolgreiches Unternehmertum

IT, NewMedia, Software
März 28, 2024

Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

Veranstaltungstipp 21. April: Weilburger Frühlingsmarkt mit Autoschau und verkaufsoffenen Sonntag

Immobilien
März 28, 2024

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz

Allgemein
März 28, 2024

Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

PM: Frühling an der Ostsee – die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Logistik, Transport
März 28, 2024

KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin

Monster und Viacom stellen brandneue „Monster DNA (TM)“ Kopfhörer vor

Monster präsentiert der Weltöffentlichkeit erstmals den Kopfhörer der Zukunft und gibt die Kooperation mit einem globalen Top-Unternehmen für Musik- und Entertainment bekannt

Monster und Viacom stellen brandneue "Monster DNA (TM)" Kopfhörer vor

Monster DNA Kopfhörer

New York, den 4. September, 2012 – Monster, der international führende Hersteller von High-Performance Kopfhörern, und der Medienkonzern Viacom haben heute ihre globale Allianz zur Einführung der neuen Audiomarke „Monster DNA (TM)“ bekannt gegeben. Dank Monsters neuesten Fortschritten auf dem Gebiet der Klangtechnologie überzeugen die DNA Kopfhörer mit einem innovativen Sound, der so druckvoll und klar ist wie das beeindruckende Headphone-Design. Im Unterschied zu gewöhnlichen Kopfhörern steht der Monster DNA nicht nur für ein einzigartiges Musikerlebnis, sondern auch für das Bedürfnis, Musik zu teilen und selber Teil einer universellen Musik-Community zu werden, ermöglicht durch die internationale Viacom Kampagne mit den weltbekannten TV-Sendern CMT, Comedy Central, Logo, MTV, MTV2, mtvU, Spike, Tr3s, VH1 und VH1 Classic.

Spezialisiert auf die Entwicklung von Musiktechnologie, hat es sich Monster zur Aufgabe gemacht, die Musikqualität für seine Kunden stetig zu verbessern: Von den High-Performance Kopfhörern und Kabeln für Musikliebhaber bis zu professioneller Aufnahmetechnik sowie Instrumentenkabeln und Zubehör für die Musiker selbst. Die Entwicklung des populären Beats by Dr. Dre (TM) Kopfhörers hat für viele Musikfans neue Maßstäbe im Bereich der Audio-Musikerfahrung gesetzt.

Noel Lee, das „Head Monster“, kommentiert: „Wir sind stolz auf das, was wir mit der Entwicklung der Monster DNA Kopfhörer erreicht haben. Mit Monster DNA wird eine neue Evolutionsstufe für Sound und Design betreten. Allen Musikliebhabern kann ich versprechen, dass diese Kopfhörer wirklich ausgezeichnet klingen und für Begeisterung sorgen werden.“

Viacom wird die Marke Monster DNA (TM) mit seinen globalen Plattformen und vielfältigen Entertainment Brands unterstützen, die als innovative Gestalter der Pop- und Jugendkultur gelten.

„So wie Viacom’s Entertainment-Marken spiegeln Monster Kopfhörer die Kreativität und das Selbstvertrauen junger Leute wider“, sagt Jeff Lucas, Head of Sales, Music and Entertainment, Viacom. „Durch diese Allianz ermöglichen wir Monster eine nachhaltige Verbindung mit der jungen Zielgruppe an unserer Seite und eröffnen unseren Fans neue Wege, Sound zu erfahren und Originalität auszudrücken.“

Mithilfe der starken Partnerschaft zwischen Monster und Viacom sollen auch soziale Projekte wie die MTV Staying Alive Foundation, Spikes Hire a Vet und VH1s Save the Music Foundation gefördert werden.

Die Monster DNA Kampagne wird bei den 2012 MTV Video Music Awards Premiere feiern, wo die neuen Kopfhörer in verschiedene Show-Elemente integriert werden, so zum Beispiel in One Directions „My first Time“ Performance und als spezielle chromfarbene „Moonman“ Headphone-Version für die VMA Laudatoren und Live-Acts. Außerdem werden die Kopfhörer auch als Element bei den MTV EMA 2012 am 11. November in Frankfurt integriert. Ab Oktober sind Monster DNA Kopfhörer in Apple® Stores weltweit sowie über Best Buy, Future Shop und HMV europaweit zu kaufen.

Im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Sendetermine der ‚2012 MTV VIDEO MUSIC AWARDS‘ bei MTV:

Von Donnerstag, 06.09.2012 auf Freitag, 07.09.2012 um 1.30 Uhr, Pre-Show / Red Carpet Show
Von Donnerstag, 06.09.2012 auf Freitag, 07.09.2012 um 2.30 Uhr, Main Show
Freitag, 07.09.2012 um 20.00 Uhr, Pre-Show / Red Carpet Show (Wdh.)
Freitag, 07.09.2012 um 20.45 Uhr (Wdh.)

Im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Sendetermine der ‚2012 MTV VIDEO MUSIC AWARDS‘ bei VIVA:

Freitag, 07.09.2012 um 21.15 Uhr (Free TV Premiere)
Samstag, 08.09.2012 um 16.55 Uhr (Wdh.)
Sonntag, 09.09.2012 um 12.00 Uhr (Wdh.)

Über Monster

Monster wurde vor mehr als 30 Jahren von The Head Monster Noel Lee – kürzlich mit dem begehrten Plus X Award® für sein Lebenswerk ausgezeichnet – als ein Unternehmen gegründet, das mit seinen Produkten die Klangqualität von Musik grundlegend verbessert. Noels Firma entwickelte den Sound der gefeierten Beats (TM) by Dr. Dre (TM) Kopfhörer mit und ist zum weltweit führenden Hersteller von leistungsstarken, akustisch überlegenen Kopfhörern avanciert, die allesamt mit dem unverkennbaren Pure Monster Sound® begeistern. Monster ist außerdem der weltweit führende Hersteller von zukunftsweisenden Connectivity-Lösungen für Home Entertainment, Audio, Heimkinos, Computer und Gaming der Spitzenklasse und richtungweisend bei Zubehör für Handys und professionellem Audio. Außerdem bietet das Unternehmen leistungsstarke Spannungsfilter und Schutzprodukte für Audio-/Videosysteme sowie Strom sparende Produkte an. Mit mehr als 300 US- und internationalen Patenten sowie mehreren Dutzend schwebenden Patenten bleibt Monster wegweisend in Sachen Innovation und vertreibt in mehr als 134 Ländern weltweit über 4.000 Produkte.

Viacom International Media Networks Northern Europe

Ab Anfang 2012 wurde MTV Networks in Viacom International Media Networks Northern Europe umbenannt. Das Unternehmen gehört zu Viacom International Media Networks und agiert in Deutschland, der Schweiz und Österreich, Polen, Ukraine, Estland, Lettland, Litauen, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark sowie den Niederlanden und Belgien. Mit MTV, Comedy Central, VIVA, Nickelodeon und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks 25 Sender für die Zielgruppen Kinder und Familien, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt wird das TV-Angebot von Viacom International Media Networks Northern Europe von mehr als 67 Millionen Haushalten in Nordeuropa genutzt. Auf mehr als 40 Webseiten in Nordeuropa bietet Viacom International Media Networks zudem noch mehr Musik, Nachrichten und Unterhaltung. Mit MTV Mobile bietet Viacom International Media Networks in Deutschland, der Schweiz, Polen, den Niederlanden und Belgien eigene Mobile-Marken an. BE VIACOM, die Sales Unit von Viacom International Media Networks, bietet Markenkommunikationslösungen für die Zielgruppen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien auf dem internationalen Markt an. Diese beinhalten für unsere Partner – neben der klassischen Werbung – Komplettangebote zur individuellen Markeninszenierung in Verbindung mit den eigenen starken Entertainment-Brands und über alle relevanten medialen Plattformen hinweg. Klassische Werbung, Promotion, Branded Content, Brand Experience, Digital Activation, Social Media, Sponsorship und Licensing sind Bestandteile dieses Angebotsportfolios. Viacom International Media Networks gehört zu Viacom Inc. (NYSE: VIA, VIA.B) und umfasst viele der beliebtesten Multimedia-Entertainment-Marken. Zu diesen zählen MTV, Nickelodeon, Comedy Central, BET, die Non-Premium-Sender von Paramount Pictures, VH1, VIVA, MTVHD, TMF, COLORS, Game One und Tr3s: MTV, Música y Más, ein Sender für das hispanische Publikum in den USA. Die Viacom-Marken werden weltweit von mehr als 600 Millionen Haushalten in 160 Regionen und 34 Sprachen über 166 lokale Fernsehsender und mehr als 550 digitale und mobile Medienplattformen empfangen.

Weitere Infos:

Klaus Mulert
+49 (0) 171 33 12 311
kmulert@monstercable.com

Monster wurde vor mehr als 30 Jahren von The Head Monster Noel Lee – kürzlich mit dem begehrten Plus X Award® für sein Lebenswerk ausgezeichnet – als ein Unternehmen gegründet, das mit seinen Produkten die Klangqualität von Musik grundlegend verbessert. Noels Firma entwickelte den Sound der gefeierten Beats (TM) by Dr. Dre (TM) Kopfhörer mit und ist zum weltweit führenden Hersteller von leistungsstarken, akustisch überlegenen Kopfhörern avanciert, die allesamt mit dem unverkennbaren Pure Monster Sound® begeistern. Monster ist außerdem der weltweit führende Hersteller von zukunftsweisenden Connectivity-Lösungen für Home Entertainment, Audio, Heimkinos, Computer und Gaming der Spitzenklasse und richtungweisend bei Zubehör für Handys und professionellem Audio. Außerdem bietet das Unternehmen leistungsstarke Spannungsfilter und Schutzprodukte für Audio-/Videosysteme sowie Strom sparende Produkte an. Mit mehr als 300 US- und internationalen Patenten sowie mehreren Dutzend schwebenden Patenten bleibt Monster wegweisend in Sachen Innovation und vertreibt in mehr als 134 Ländern weltweit über 4.000 Produkte.

Kontakt:
Monster GmbH
Klaus Mulert
Drei-Linden-Strasse 22
65812 Bad Soden bei Frankfurt/Main
+49 (0) 171 33 12 311
kmulert@monstercable.com
http://www.monstercable.com

(Visited 5 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert