Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
Juli 21, 2026

Offene Immobilienfonds in der Krise – Ihre Rechte als Anleger

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

Die Amerikanische Revolution nach dem Independence Day: Virginia erzählt 250 Jahre USA weiter

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 21, 2026

„Grüner“ Balsam für Körper und Seele

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Versipedia macht Versicherungsexperten sichtbar

Immobilien
Juli 21, 2026

Ditenso wird offizieller Partner von Planon für die DACH-Region

Umwelt, Energie
Juli 21, 2026

Hamburg: Steht die Hafenwesterweiterung auf der Kippe?

Immobilien
Juli 21, 2026

Holger Ballwanz Immobilien sucht Handelsimmobilien und Nahversorger Immobilien zum Kauf in Deutschland

Handel, Dienstleistungen
Juli 21, 2026

Die Zukunftsrente aus der Erde – warum Rohstoffe, Demografie und Kaufkraft neu zusammengedacht werden müssen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Mit umsetzungsorientierter KI-Readiness zum nachhaltigen Erfolg

Immobilien
Juli 21, 2026

Die Online-Plattform Hausverwalter VZ startet am Markt

Umwelt, Energie
Juli 21, 2026

Die Vision von König Mohammed VI. triumphiert in Freetown: Die gesamte ECOWAS schließt sich der Afrikanisch-Atlantischen Gaspipeline an

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 21, 2026

20 Jahre NAW Berlin: Zwei Jahrzehnte Ausbildung für den Ernstfall

Sport, Events
Juli 21, 2026

SoFi Stadium vereinheitlicht seine Sicherheitsprozesse mit Genetec

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 21, 2026

Ferrari Industrieventilatoren GmbH bietet ErP 2026-ready Ventilatorlösungen für die erweiterten EU-Anforderungen

Mit Christopher Füller steht bereits die zweite Generation Augenoptiker am Start

Mit Christopher Füller steht bereits die zweite Generation Augenoptiker am Start

Christopher Füller, Augenoptiker

Wie der Vater so der Sohn – nach dreijähriger intensiver Ausbildung hat Christopher Füller vor kurzem die Prüfung zum Augenoptiker erfolgreich absolviert und ist seit 01. August mit im elterlichen Geschäft am Ulmer Hof tätig.

Vater Steffen freut sich über die kompetente Unterstützung des Sohnes und die zahlreichen Kunden schätzen den sympathischen Chris bereits nach kurzer Zeit als fachlich versierten Berater für ihre Anliegen.

Allerdings ist diese Unterstützung erst einmal nur für kurze Zeit geplant. Denn das nächste große Ziel ist für den strebsamen Augenoptiker selbstverständlich der Erwerb des Meisterbriefs. Und dann? „Natürlich die Selbstständigkeit – am liebsten bei Füller Optic, vielleicht gemeinsam mit dem Vater?“, erklärt Chris Füller mit einem Schmunzeln.

Bildrechte: Füller Optic, Würzburg

Füller Optic ist ein in Würzburg seit 1995 bestehendes Augenoptikgeschäft, welches besonderen Wert auf individuelle Beratung und Design legt. Neben Modellen großer Marken sind hier auch aktuelle Trends der Brillenmode zu finden. Mit Hilfe computeroptimierter Brillenglasauswahl und einem Videozentriersystem wird das für den Träger jeweils passende Brillenglas in dem modernen Refraktionsraum ermittelt und angepasst.

Kontakt
Füller Optic
Steffen Füller
Ulmer Hof
97070 Würzburg
0931/14007
fuelleroptic@arcor.de
http://www.fuelleroptic.de

Pressekontakt:
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Fredy Groth
Florian-Geyer-Straße 3
97076 Würzburg
0931/35 95 423
info@empathie-agentur.de
http://www.empathie-agentur.de

(Visited 28 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert