Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 13, 2025

Nachhaltige Verpackungslösung für das DHL Kleinpaket: Wellstar-Packaging stellt SpeedBox spx28 vor

Handel, Dienstleistungen
January 13, 2025

Perfektes Licht für Kunst und Kultur: Innovative Lösungen für die Museumsbeleuchtung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 12, 2025

Internationale Geschäftsaktivitäten und rechtliche Herausforderungen: Ein Leitfaden von Dr. Norbert Seeger

Garten, Bauen, Wohnen
January 11, 2025

Excel-Daten nahtlos ins GAEB-Format übertragen

Logistik, Transport
January 10, 2025

Dynamik und Effizienz: Warum Personaleinsatzplanung die Zukunft der Logistik prägt

Computer, Information, Telekommunikation
January 10, 2025

CyberLink auf der CES 2025

Garten, Bauen, Wohnen
January 10, 2025

KIPower für Handwerker Effizienz steiger Zukunft sichern!

Essen, Trinken
January 10, 2025

Welttag der Hülsenfrüchte:

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 10, 2025

Nexia ernennt Matthew Howell zum Chief Executive Officer

Garten, Bauen, Wohnen
January 10, 2025

AGT Mobiler 4in1-Feuchtigkeitsdetektor

Bildung, Karriere, Schulungen
January 10, 2025

Fitnesstraining bei Post-COVID: Studie belegt positive Effekte auf Fatigue und Lebensqualität

Maschinenbau
January 10, 2025

Präzision im Schnitt: Wie die Watercut GmbH komplexe Projekte realisiert – Watercut Erfahrungen im Fokus

Maschinenbau
January 10, 2025

Blechprofi24 Erfahrungen: Präzision und Qualität in der Blechverarbeitung

Umwelt, Energie
January 10, 2025

MITNETZ STROM und MITNETZ GAS erhalten neuen technischen Geschäftsführer

Mehr Licht im Marketing Dschungel

Content ist Trumpf

Mehr Licht im Marketing Dschungel

In Zeiten von Web 2.0 und Social Media stellen sich viele Unternehmer – seien es Einpersonen-Unternehmen oder KMUs – die Frage, wie sie mit den Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, die richtigen Kanäle und Medien bedienen sollen um am Markt erfolgreich wahrgenommen zu werden. Kampagnenmanagement, virales Marketing, Guerilla Marketing, Public Relations oder Social Media – im Marketing-Dschungel der unendlichen Möglichkeiten weiß man oft nicht mehr, welche Strategie die gewinnbringendste und passende ist.

REAL Marketing unter seinem kreativen Headmaster Alexander Maria Faßbender hat es sich zur Aufgabe gemacht, Strategien und Kampagnen für all jene zu entwickeln, die auf der Suche nach passenden Lösungen und Marketing-Strategien für ihre Präsenz am Markt sind. “Passend zu Ihrem Budget bringen wir Ihre Ideen auf den Punkt” lautet das Motto von Faßbender. Als Co-Autor von “Marketing-Heroes never die” kennt er den Markt, er weiß, wie Social Media und Marketing funktioniert. Auf der Coaching Convention erklärt er am 17. Mai im Rahmen eines Workshops, wie Marketing im Web 2.0 funktionieren kann und wie Content, der auch gelesen wird, seine Zielgruppe erreicht.

KURZINFO / Veranstaltungshinweis: Vom 17. bis 19. Mai 2013 findet in Berlin die 6. Coaching Convention statt: ein jährlicher Treffpunkt für Coaches, Führungskräfte, Personalisten und all jene, die sich für Coaching interessieren. Am Freitag startet die Coaching Convention mit zwei Workshops. Dominieren am Samstag die Vorträge bekannter Coaches, so ist der Sonntag für einen Workshop mit Greifvögel reserviert. Die Workshops am Freitag kosten je 99 Euro, das Tagesticket kostet 380 Euro, der Workshop am Sonntag 129 Euro. Coaching Convention 17. – 19. Mai 2013, Mercure Airport Hotel Berlin Tegel, Kurt-Schumacher-Damm 202, 13405 Berlin. Mehr Infos zum Programm und den Referenten unter www.coaching-convention.de .

Coaching Convention 2013 in Berlin, Programm:
17. Mai 2013, 14.00 Uhr Workshop: Mehr Licht im Marketingdschungel
17. Mai 2013, 15.30 Uhr Workshop: Networking – Geschäftsbeziehungen erfolgreich nutzen
17. Mai 2013, ab 19.00 Uhr: XING Coach Night
18. Mai 2013, 9.00 bis 17.30 Uhr : Coaching Convention mit Vorträgen
18. Mai 2013, ab 19.30 Uhr: Dinner Night mit Verleihung der Coaching Awards
19. Mai 2013, 9.30 Uhr Workshop: Coaching mit Respekt – Arbeiten mit Greifvögel

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten, berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A bis Z. ++ Für Coaches ist diese Veranstaltung ” Pflicht”. ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration, Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++ Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top-Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar. ++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1800 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ http://www.coaching-convention.de

Kontakt
Coaching Convention
Henning Haltinner
Breite Straße 49/House 1
14199 Berlin
+43-699-17243082
office@coaching-convention.de
http://www.coaching-convention.de

Pressekontakt:
Real Marketing
Karina Schneider
Blombergstr. 7
83646 Bad Tölz
+436603715616
presse@real-marketing.info
http://www.real-marketing.info

(Visited 6 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *