Neuigkeiten Timeline

Garten, Bauen, Wohnen
Juni 11, 2026

Ausgezeichnetes Musterhaus Vilago von Fingerhut Haus – Bauhaus meets Wood

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 11, 2026

Alvarez & Marsal Analyse zeigt: Wachstum schlägt Kostensenkung in der Konsumgüterindustrie

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 11, 2026

Sommerzeit ist Lesezeit: Rathaus-Center Pankow schafft Platz in der Ladenstraße für das traditionsreiche Antiquariat Thomas Döring

Maschinenbau
Juni 11, 2026

FUJI stellt die CLT-FG vor: neue Serie kompakter All-in-One-Bestückungsautomaten

Handel, Dienstleistungen
Juni 11, 2026

Digitalkonferenz: Zukunft des Nutri-Scores in Deutschland

Politik, Recht, Gesellschaft
Juni 11, 2026

Warum unsere Wahrnehmung uns täglich täuscht – und was das mit Erfolg zu tun hat

IT, NewMedia, Software
Juni 11, 2026

Flexera stellt Plattform für KI-Kostenmanagement vor

Immobilien
Juni 11, 2026

ZWEIKLANG: 5 % AfA für Kapitalanleger

Auto, Verkehr
Juni 11, 2026

Minderjährige auf Leihrollern: Wer zahlt bei einem Unfall?

Immobilien
Juni 11, 2026

Reinigungsdienstleister wechseln oder behalten? 7 Fragen, die Immobilienverwalter in Hamburg jetzt stellen sollten

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 11, 2026

Proteinstrategie 2026: Bio-Suisse-Linsen als Antwort auf den globalen „Fibermaxxing“-Trend

Garten, Bauen, Wohnen
Juni 11, 2026

Giftige Gartenpflanzen erkennen und vermeiden

Garten, Bauen, Wohnen
Juni 11, 2026

Amica gewinnt Plus X Award 2026 – zum achten Mal in Folge für „Höchste Kundenzufriedenheit“

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 11, 2026

Hamburg und Berlin wieder vereint: Nach Ende der Streckensanierung der Bahn lockt der Berliner Fernsehturm ins höchste Drehrestaurant der EU

Mehr Glamour in Pinneberg: Lifestyle-Fotostudio öffnet seine Pforten

– Wann: 7. Dezember 2012, 19 Uhr
– Wo: Dingstätte 45a, 25421 Pinneberg (Fußgängerzone gegenüber von Kunstmann)

Ab dem 7. Dezember ist Pinneberg um eine Attraktion reicher: Dann öffnet in der Innenstadt ein neues, hochmodernes Fotostudio seine Pforten. Das Ereignis soll gefeiert werden. Studio-Inhaber Chris Reiner lädt alle Neugierigen zur Besichtigung und auf einen Umtrunk ab 19 Uhr in die Dingsstätte 45a ein.

Bereits seit drei Jahren shootet Chris Reiner, Geschäftsführer und Creative Director der erfolgreichen Hamburger Full-Service-Werbeagentur eyedee media, regelmäßig. Was anfangs nur ein sinnvoller Zeitvertreib war, erwies sich schließlich als eine sehr gefragte Dienstleistung mit namhaftem Kundenkreis. Um allen Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden, musste schließlich eine passende Lokalität her. Und so wird aus dem Spaß nun Ernst.

Perfekte Inszenierung und unvergängliche Schönheit

Auf mehr als 130 Quadratmetern bietet Chris Reiner nun von Portrait-, Beauty-, Teilakt- und Aktfotografie über gewerbliche Shootings bis hin zu Tier- und Kinderfotografie alles, was ästhetisch und authentisch bildlich festgehalten werden soll. „Fotos bilden immer nur einen Ausschnitt der Realität ab, aber ich sorge dafür, dass dieser unvergänglich schön ist. Für mich bedeutet Fotografieren nicht nur, auf den Auslöser meiner Kamera zu drücken, sondern die besondere Persönlichkeit von Menschen zum Vorschein zu bringen“, erläutert Chris Reiner sein Konzept.

Neben den Shootings im Studio kann man den Medien- und Fotografieexperten auch für Outdoor-Fotografie, Hochzeiten und gewerbliche Fotos (z.B. Events, Produktfotos, Werbe- und Modefotografie) buchen.

Bewusste Entscheidung für den Standort Pinneberg

Dass der eyedee-media-Gründer und Geschäftsführer sein Fotostudio ausgerechnet in Pinneberg eröffnet, ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einer bewussten Entscheidung. „Hamburg ist aus Image-Sicht und auch aus einer kaufmännischen Position heraus sicherlich der attraktivere Standort“, sagt Chris Reiner. „Ich wohne und lebe in Pinneberg und nehme aktiv am Stadtleben teil. Pinneberg hat großes Potenzial. Und das möchte ich mit der Eröffnung meines Fotostudios in der Dingsstätte fördern“, so Reiner weiter.

Übrigens fotografiert Chris Reiner gelegentlich auch, ohne ein Honorar zu verlangen. Wer mehr über die Voraussetzungen erfahren will, kann sich auf der Eröffnungsfeier am 7. Dezember persönlich informieren oder auf www.chrisreiner.de.

Kreative Querdenker: Mit einem Team qualifizierter Werbespezialisten, Strategen, Designer und Programmierer entwickelt eyedee media spürbar kreative Kommunikationslösungen und begleitet Sie von der Idee bis zur Realisierung.

Kontakt:
eyedee media GmbH
Chris Reiner
Kurze Mühren 1
20095 Hamburg
040 688 90 10 0
hamburg@eyedee-media.com
http://www.eyedee-media.com

(Visited 32 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert