Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Mediterrane Spezialitäten für Feinschmecker

Neuer Online-Shop www.finolivo.de hat eröffnet

Mediterrane Spezialitäten für Feinschmecker

Die Startseite des neuen Onlineshop http://www.finolivo.de

Feinschmecker können ab sofort mediterrane Spezialitäten und ausgesuchte hochwertige Lebensmittel über den neuen Online-Shop Finolivo.de bestellen. Im Fokus stehen zu Beginn Produkte aus Spanien.

Spanien gilt als das sechstgrößte Exportland von Lebensmitteln der Europäischen Union. Die am häufigsten exportierten Produkte sind Wein, Olivenöl, Oliven, Konserven und Süßwaren. Deutschland ist dabei der zweitwichtigste Importeur von spanischen Lebensmitteln und der größte Abnehmer von Obst, Gemüse und Wein. Auf den Messen Fruit Logistica, ISM, Biofach und Prowein hat die Teilnehmerzahl spanischer Aussteller im Vergleich zu den vergangenen Jahren um 15% zugenommen. Rund 1.040 spanische Unternehmen haben ihre Produkte und Innovationen erfolgreich auf diesen vier Leitmessen präsentiert.

Diesem Trend folgt das neugegründete Unternehmen Finolivo GmbH, die in ihrem Online-Shop http://www.finolivo.de ausgesuchte Spezialitäten und Speisen aus den mediterranen Ländern anbietet. Das Sortiment umfasst unter anderem Weine, Olivenöle, Antipasti, Tapas, Essig, Dressings und Oliven. „Im Einkauf sind uns soziale und ökologische Kriterien genauso wichtig, wie die geschmackliche Qualität“, so Jose Garcia, einer der beiden Geschäftsführer im Interview. Weiter erklärt er, dass die geführten Spezialitäten und Produkte unter Einhaltung der internationalen Sozialrichtlinien und Arbeitsnormen, sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.

Bei der Gestaltung des Online-Shops hat die Finolivo GmbH neben einem einfachen und übersichtlichen Aussehen auch großen Wert auf eine vollständige Optimierung für mobile Endgeräte gelegt. Somit haben die Kunden die Möglichkeit, jederzeit von unterwegs die Spezialitäten aus dem Finolivo Sortiment auszuwählen. Geplant ist für das dritte Quartal 2015 der Ausbau des Sortiments mit weiteren hochwertigen Produkten auch von in Deutschland bisher unbekannten Marken und Herstellern aus den mediterranen Ländern.

Die Finolivo GmbH ist ein Feinkost Versand für Spezialitäten und Speisen. Die Idee für „Finolivo“ entstand aus dem Wunsch, mediterrane Feinkost in großer Vielfalt für Feinschmecker – und alle die es werden wollen – zugänglich zu machen. Der Name „Finolivo“ entstand aus den beiden spanischen Begriffen „fino = fein“ und „olivo = Olive“. Das Unternehmen wurde im März 2015 von José Garcia und Michael Schönstein gegründet.

Kontakt
Finolivo GmbH
Michael Schönstein
Lindenbergstr. 8
79199 Kirchzarten
07661-9690033
07661-9091676
presse@finolivo.de
http://www.finolivo.de/presse

(Visited 15 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert