Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
September 25, 2026

Wenn du anderen zu viel Macht über dich gibst

Tourismus, Reisen
September 25, 2026

Weissenhäuser Strand: Premiere der Sauna Nights im Dünenbad

Allgemein
September 25, 2026

ChatGPT geht bei Kaufempfehlungen eigene Wege (Studie 2026)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 25, 2026

Die AfD im Höhenrausch – Die Parteien der demokratischen Mitte in Schockstarre

Kunst, Kultur
September 25, 2026

SING 4 LIFE 2026: Country, R&B & Soul für den guten Zweck

Logistik, Transport
September 25, 2026

Deutsche Bahn setzt Data-Catalog-Projekt mit b.telligent fort

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 25, 2026

Revolution in der Perinatalmedizin: Neue Stammzelltherapien für Frühgeborene und Frauen mit Kinderwunsch im Fokus internationaler Experten

Umwelt, Energie
September 25, 2026

Technologie

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 25, 2026

Ivalua im IDC MarketScape ein Marktführer im Bereich weltweiter KI-gestützter Lösungen für Direktausgaben

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 25, 2026

Dot-Domains: Wenn der Punkt selbst zur Domain wird

Tourismus, Reisen
September 25, 2026

360 Grad Berlin auf dem Berliner Fernsehturm:

Politik, Recht, Gesellschaft
September 25, 2026

4. internationaler ARAG Day stärkt Zugang zum Recht

Garten, Bauen, Wohnen
September 25, 2026

Immobilienmarkt 2026: Hohe Bauzinsen verändern die Spielregeln

IT, NewMedia, Software
September 25, 2026

KODAK N2000 Serie – die neuen netzwerkfähigen Scanner von Kodak Alaris

Medienpreis Mittelstand: Der Countdown läuft

Medienpreis Mittelstand: Der Countdown läuft

(Mynewsdesk) Bewerbungen noch bis zum 31. Januar 2016 möglich!Der renommierte Journalistenpreis würdigt zum dreizehnten Mal herausragende Beiträge, die sich mit dem Thema Mittelstand beschäftigen.

Mehr als 30 Beiträge aus den Kategorien Print, TV, Hörfunk und Crossmedial wurden bis Ende 2015 bereits eingereicht. Der Wettbewerb ist mit einem Preisgeld von 2.000 Euro je Kategorie und für den Nachwuchs-Sonderpreis zusätzlich mit 1.000 Euro dotiert.

Eine hochkarätig besetzte Jury aus Wirtschafts- und Medienvertretern wird im März 2016 die Preisträger ermitteln. Vorsitzender des Gremiums ist Roland Tichy, Vorstandsvorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung und Inhaber des Portals „Tichys Einblick“.

Träger des Wettbewerbs sind die Wirtschaftsjunioren Deutschland. Zu den langjährigen Partnern gehören die SIGNAL IDUNA Gruppe, die ETL-Gruppe sowie Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Neue Partner der Preisverleihung sind in diesem Jahr auch Securitas Deutschland und der BDSW.

Am 11. Mai 2016 werden die begehrten Pokale und Preisgelder im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Berlin vergeben.

Bewerbungen bzw. Ihre Beiträge aus dem Jahr 2015 können noch bis zum 31. Januar 2016 eingereicht werden unter www.medienpreis-mittelstand.de (http://www.medienpreis-mittelstand.de).

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und einen spannenden Wettbewerb.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/medienpreis-mittelstand/pressreleases/medienpreis-mittelstand-der-countdown-laeuft-1287830) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Medienpreis Mittelstand (http://www.mynewsdesk.com/de/medienpreis-mittelstand).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bffpdl

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kultur/medienpreis-mittelstand-der-countdown-laeuft-42598

Mit dem Medienpreis Mittelstand 2016 werden bereits zum 13. Mal herausragende journalistische Beiträge gewürdigt, welche die mittelständische Wirtschaft zum Thema haben.

Bis zum 31. Januar 2016 können Beiträge in den Kategorien Print, Crossmedial, Hörfunk und TV unter www.medienpreismittelstand.de eingereicht werden. Teilnahmebedingung ist die nachweisliche Veröffentlichung im Jahr 2015. Der Wettbewerb ist mit einem Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro je Kategorie dotiert. Ein Sonderpreis in Höhe von 1.000 Euro wird auch in diesem Jahr an einen Nachwuchsjournalisten vergeben.

Die hochkarätig besetzte Jury aus Wirtschafts- und Medienvertretern wird im Frühjahr 2016 die Preisträger auswählen. Den Vorsitz des Gremiums hat Roland Tichy. Die Gewinner werden zur Preisverleihung im Mai 2016 nach Berlin eingeladen. Träger des Wettbewerbs sind die Wirtschaftsjunioren Deutschland.

Zur Teilnahme sind alle Journalisten des Bundesgebietes aufgerufen, die sich in den Bereichen Print, Crossmedial, Hörfunk und TV mit dem Mittelstand beschäftigen. Zugelassen wird ein Beitrag pro Bewerber. Journalisten, die bis zum Einsendeschluss nicht älter als 30 Jahre sind, qualifizierten sich zudem für den Sonderpreis „Nachwuchs“.

Firmenkontakt
Medienpreis Mittelstand
Michael Schulze
c/o comprend UG – Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam
0331 58115800
info@comprend.de
http://www.themenportal.de/kultur/medienpreis-mittelstand-der-countdown-laeuft-42598

Pressekontakt
Medienpreis Mittelstand
Michael Schulze
c/o comprend UG – Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam
0331 58115800
info@comprend.de
http://shortpr.com/bffpdl

(Visited 37 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert