Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

Marketing-Preis des Marketing-Club Rhein-Neckar

Das beste Marketing aus der Region Rhein-Neckar

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar, 12. November 2013 – Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. verleiht zum dritten Mal den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar. Stargast ist der Comedian Chabo Habekost. Die feierliche Preisverleihung findet am Freitag, 15. November 2013 ab 18.30 Uhr im Mannheimer Rosengarten statt. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für innovative Konzepte, Kampagnen und Lösungen im Marketing. Der regionale Preis wird in vier Kategorien verliehen: „Kleine Unternehmen“, „Große Unternehmen“, Sonderpreis „Non Profit“ und Sonderpreis „Young Professionals“. Die Preisträger wurden von einer hochkarätig besetzten Jury aus regionalen Vertretern der Wirtschaft und Wissenschaft gekürt. Die Preisträger des Marketingpreises 2012 der Metropolregion Rhein-Neckar waren die Pfitzenmeier Group, das Modelabel Schumacher und engelhorn sports.

Neben wegweisenden Marketingkampagnen ist an dem Gala-Abend auch für beste Unterhaltung gesorgt. Der kurpfälzische Kabarettist Chako Habekost wird erstmals Auszüge aus seinem neuen Programm „Der Palatinator“ vorstellen. Musikalisch wird der Abend von der Schlagzeugmafia begleitet. Die fünf Mannheimer Musiker werden auf Trommeln „schlagende“ Akzente setzen.

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. erwartet über 200 Besucher zu der Preisverleihung im Mannheimer Rosengarten. Interessenten können noch für 35 Euro Tickets an der Abendkasse erwerben.

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.

Kontakt
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
peter.verclas@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
peter.verclas@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

(Visited 21 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert