Neuigkeiten Timeline

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

Generation Y – Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg

Markenrelaunch: Neue Hundeleinen von DOGX2GO setzen mit innovativen Features und frischem Design neue Maßstäbe

DOGX2GO meldet sich eindrucksvoll zurück – mit elf neuen Rollleinen in modernem, farbenfrohem Design und innovativen Funktionen wie zum Beispiel reflektierender Oberfläche und integriertem Kottütenhalter.

Markenrelaunch: Neue Hundeleinen von DOGX2GO setzen mit innovativen Features und frischem Design neue Maßstäbe

Logo Karlie Flamingo

DOGX2GO, eine Marke der Karlie Group GmbH, will sich mit einem Relaunch neu am Markt positionieren und mit frischem Design und innovativen Funktionen deutlich von den Wettbewerbern abheben. Start der neuen Markenkommunikation ist die Fachmesse Interzoo in Nürnberg.

+++ Modern, vielfältig, farbenfroh +++

Elf neu gestaltete Hundeleinen sorgen mit fünf Farben für frischen Wind auf dem Rollleinen-Markt. Ob Grün, Blau, Rot, Orange oder Grau – DOGX2GO bietet dem Endverbraucher mit seinem modernen, farbenfrohen Design einen absoluten Mehrwert gegenüber anderen Rollleinen. Auch das Verpackungsdesign hebt sich durch seine Modernität von dem anderer Rolleinen ab und verleiht den Produkten damit eine emotionale Komponente.

+++ Neue Features sorgen für Mehrwert +++

Darüber hinaus wartet DOGX2GO auch in Sachen Funktionalität mit einigen Neuerungen auf, um das Leben von Hund und Herrchen angenehmer und einfacher zu gestalten. So zeichnen sich alle Leinen durch ihre reflektierende Oberfläche aus. DOGX2GO ist damit nicht nur für Spaziergänge im Sommer geeignet, auch in der dunklen Jahreszeit sind Hund und Halter nun für Auto- und Radfahrer besser zu sehen. Ein besonders praktisches Feature für den Konsumenten ist auch der Kottütenhalter, der in der „Poo Bag Version“ integriert ist. Parallel zur neuen Rollleinenserie von DOGX2GO sind zusätzlich auch weitere Halsbänder und Geschirre in passenden Farben erhältlich. Alle Modelle sind in den Größen S bis L verfügbar.

+++ Plus an Sicherheit dank TÜV-Zertifikat +++

Die hochwertige Verarbeitung der Hundeleinen schlägt sich in der hohen Robustheit der Produkte nieder und setzt dem Verbraucher damit keine Grenzen mehr. Jedem Käufer werden auf alle DOGX2GO-Leinen fünf Jahre Garantie gewährt, sämtliche

Produkte der Linie sind zudem TÜV-geprüft und -zertifiziert. Auf der Fachmesse Interzoo in Nürnberg werden die Rollleinen vom 29.05-01.06. am Stand 646 in Halle 7 erstmals dem Fachpublikum präsentiert.

Alle Produktdetails auf einen Blick:

– Neu gestaltetes Produkt- und Verpackungsdesign
– Erhältlich in den Farben Grün, Blau, Rot, Orange und Grau
– Verfügbare Größen: S, M und L
– Reflektierende Oberfläche
– Kottütenhalter in der „Poo Bag Version“
– Hohe Robustheit
– TÜV-zertifiziert
– Fünf Jahre Garantie

Weitere Informationen unter: http://www.dogx2go.com // http://www.karlie-flamingo.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
378 Wörter, 2.669 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/

Über Karlie Flamingo

Karlie Flamingo ist international der führende Spezialist für Heimtierbedarf. Als zuverlässiger Partner des weltweiten Zoofachhandels bietet Karlie Flamingo mit über 15.000 Artikeln ein umfassendes, hochwertiges Sortiment für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Fische und Reptilien.

Unter der Dachgesellschaft, der Karlie Group GmbH, arbeiten die Karlie Flamingo GmbH Deutschland, Karlie Flamingo NV Belgien, Sharples & Grant Ltd. Großbritannien sowie eigene Fertigungsstätten in Osteuropa und China gemeinsam daran, aktuelle Produktinnovationen von ausgezeichneter Qualität und hoher Funktionalität für Halter und Tier zu entwickeln. Die eigene Lederwaren-Manufaktur am Standort Bad Wünnenberg Deutschland rundet das Angebotsportfolio von Karlie Flamingo ab. Hier werden hochwertige Lederwaren ausschließlich in Handarbeit gefertigt und international vertrieben.

Weltweit setzen sich rund 1.000 Mitarbeiter von Karlie für das Wohl der Tiere und ihrer Menschen ein. Zuverlässigkeit und kundennaher Service, aber auch Spaß und Freude in der täglichen Arbeit mit Tieren, bestimmen maßgeblich den Erfolg von Karlie Flamingo.

Weitere Informationen: http://www.karlie-flamingo.com

Karlie Flamingo GmbH
Katharina Meschkat
Graf-Zeppelin-Straße 13
33181 Bad Wünnenberg
+49 (0) 2957 77 – 126
katharina.meschkat@karlie-group.com
http://www.karlie-flamingo.com

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-tiere.de

(Visited 4 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert