Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
März 29, 2024

Der Sonnenhof sorgt für einzigartige Geburtstagsfeiern

Handel, Dienstleistungen
März 29, 2024

SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden

Internet, Ecommerce
März 29, 2024

Welche Unterschiede bestehen zwischen Amazon-Vine und anderen Bewertungsprogrammen?

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding

Immobilien
März 28, 2024

Stefan Gaetano Ala und das Konzept der APOLONIA Gruppe: Einblicke in erfolgreiches Unternehmertum

IT, NewMedia, Software
März 28, 2024

Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

Veranstaltungstipp 21. April: Weilburger Frühlingsmarkt mit Autoschau und verkaufsoffenen Sonntag

Immobilien
März 28, 2024

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz

Allgemein
März 28, 2024

Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

PM: Frühling an der Ostsee – die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Logistik, Transport
März 28, 2024

KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 28, 2024

Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive – wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman

Politik, Recht, Gesellschaft
März 28, 2024

Eigene Altersvorsorge auf einen Blick

Medien, Kommunikation
März 28, 2024

Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung

Manuel Neuer steigt bei Fitness-Unternehmen ein

Mit VAHA startet er die Fitness-Revolution

Manuel Neuer steigt bei Fitness-Unternehmen ein

Manuel Neuer beim Training vor dem VAHA-Fitnessspiegel in seinem privaten Gym am Tegernsee.

Manuel Neuer steigt jetzt ins Sportgeschäft ein – der Weltmeister
beteiligt sich an der Fitness-Revolution VAHA.

Neuer: „Ich glaube, dass VAHA eine wichtige Zukunftstechnologie im
Sport ist. Deshalb unterstütze ich aus Überzeugung das deutsche Fit-Tech-Start-Up.“

VAHA ist ein interaktiver Fitnessspiegel, der die gesamte Wertschöpfungskette der
Fitness-Industrie revolutioniert. Wie? Indem der Spiegel mit modernster Technik das
Fitnessstudio ins eigene Wohnzimmer bringt. Die weltbesten Personal Trainer, die
motivierendsten Live Kurse und eine Vielzahl an On-Demand-Workouts mit
Bewegungsanalyse werden über die Spiegeloberfläche direkt in die eigenen vier
Wände gebeamt.

Manuel Neuer: „Für mich ist VAHA ein wichtiger Teil der Zukunft des Sports, denn
so kann jetzt wirklich jeder ganz unkompliziert in den eigenen vier Wänden trainieren.
Und ich weiß aus eigener Erfahrung, das macht richtig viel Spaß.“

Seit Monaten trainiert die Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft und des
FC Bayern München mit dem Fitnessspiegel in seinem Zuhause
am Tegernsee.

Wie funktioniert das Fitness-Wunder? Neuer erklärt: „Du schaltest deinen Spiegel einfach per Knopfdruck ein und auf der Oberfläche läuft dein persönliches Fitnessprogramm – Personal Training, Live-Kurse oder On-Demand-Kurse.“

Der Vorteil? Neuer: „Du kannst sofort lostrainieren und zwar jederzeit, wann immer du willst, welche Sportart du willst und mit wem du willst. Und das in deinen eigenen vier Wänden ohne irgendwo hinfahren zu müssen. Für mich ist das eine echte Innovation. Weil jedem jetzt die besten Trainer, die besten Workouts plötzlich zugänglich sind.“

Der Spiegel bringt mehr als 200 verschiedene Workouts in die eigenen vier Wände – von Yoga über Krafttraining bis hin zu Ausdauer. Dazu gibt es rund um die Uhr Live-Kurse und jeder kann sich einen der weltbesten Trainer live zum Personal Training über die Spiegeloberfläche direkt ins Wohnzimmer beamen.

„Gerade für mich als Torwart ist ein abwechslungsreiches Training wirklich wichtig“, so Neuer. „Ich nutze das als Ausgleich für mich Zuhause, denn das Training wird durch die Riesen-Auswahl nie langweilig. So kann ich jeden Tag etwas Neues machen.“

Das Beste? Der Spiegel trackt alle Daten und verbessert alle Ausführungen in Echtzeit.

Neuer: „Für mich ist wichtig, mich selbst zu kontrollieren. Um zu sehen, ob ich die Übungen auch richtig ausführe, gelenkschonend arbeite und einfach weiß, dass ich mich mit meinem Training steigere und verbessere.“

Für Neuer ist der Einstieg bei VAHA eine Investition in Deutschland: „Ich bin überzeugt, dass dieses Fitnessgerät vielen weiterhilft. Es ist unkompliziert, macht durch seine Vielfalt unendlich viel Spaß, ist ein richtiges Erlebnis – vor allem mit der ganzen Familie und Freunden nutzbar. Ich werde VAHA auf ihrer Mission ab jetzt unterstützen.“

VAHA-CEO Valerie Bures-Bönström: „Mit Manuel Neuer im Team werden wir nicht nur Deutschland, sondern sicher die ganze Welt ein Stückchen fitter machen.

Wollen Sie mehr über Manuel Neuers Training erfahren?
Gerne senden wir Ihnen mehr Informationen und laden Sie zu exklusiven Interviews mit Manuel Neuer ein.

Infos über Manuels VAHA Training und Anmeldung zu den Neuer-Interviews über: press@vaha.com

VAHA ist der erste virtuelle Personal Trainer für die ganze Familie.
Ein interaktiver Spiegel mit individuellen Workouts aus über 200 Übungen für jedes Ziel, und jeden Geschmack (von Yoga über HIIT bis hin zu Rückentraining). Alle Trainings können digital abgerufen werden und sind von qualifizierten Personal-Trainern entwickelt worden.

Kontakt
Vaha – etone motion analysis
Valerie Bures
Helmholtzstraße 2-9 GSG Hof / Aufgang H 2
10888 Berlin
030255585082
pr@vaha.com
http://www.vaha.com

(Visited 36 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert