Neuigkeiten Timeline

Magic Leader – Die Macht der Illusionen

Josef Gundinger veröffentlicht sein neues Buch „Magic Leader“, das die verborgenen Illusionen in der Welt der Führung enthüllt und transformative Einblicke in das Thema Leadership bietet.

Magic Leader - Die Macht der Illusionen

Josef Gundinger – Autor des Buches „Magic Leader – Die Macht der Illusionen“

In seinem neuen Buch „Magic Leader“ lüftet Autor Josef Gundinger den Schleier der häufigsten Führungsillusionen und zeigt Wege auf, wie man diese in Chancen umwandelt. Die Leserinnen und Leser erhalten Klarheit über ihre Wirksamkeit als Führungskraft. Sie lernen, mit emotionalen Herausforderungen konstruktiv umzugehen und wie sie mit fünf Schritten zu Magic Leadern werden. Das Buch geht darauf ein, was wahre Führung bedeutet, welche Maßnahmen nachhaltige Wirkung haben und wie Performance-Blockaden gelöst werden können. „Magic Leader“ wirft einen tiefergehenden Blick auf die Auswirkungen verbreiteter Illusionen im Bereich Leadership und bringt neue Perspektiven für eine ganzheitliche Führung ans Licht.

„Jetzt ist die Zeit, die Macht der Illusionen zu durchschauen und mit einem holistischen Mindset kraftvoll und präsent zu führen – mit Leichtigkeit und ohne Anstrengung“, betont der Autor.

Aus seiner langjährigen Praxiserfahrung heraus entstand sein neues Buch „Magic Leader – Die Macht der Illusionen“. Sein Werk basiert auf einer breiten Wissensgrundlage, die von Psychologie bis zur Quantenphysik reicht. Das Buch leitet die Leserschaft in fünf Schritten zu einer kraftvollen und präsenten Führung, ohne Stress und Anstrengung. Es ermutigt dazu, vorhandene Limitationen zu überwinden und ein ganzheitliches Verständnis von Führung zu entwickeln.

Josef Gundinger, ein visionärer Denker im Bereich Leadership, blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Unternehmensberatung und im Coaching zurück. Seit 1983 begleitet er seine Kunden als Guide und Mentor auf ihrem persönlichen Weg zu klarer Leadership-Präsenz und bei Transformationsprozessen ihrer Unternehmen oder Organisationen. Er gründete die JOGUN Unternehmensberatung & Coaching GmbH mit der Mission, Menschen und Organisationen bei ihren Weiterentwicklungen nach ganzheitlichen Prinzipien und mit systemischen Methoden zu begleiten. 2016 gründete er sein zweites Unternehmen, RAUMZEIT8 KG. Darin fokussiert er die Trilogie-Programme zu mehr Wirksamkeit für Führungspersönlichkeiten und Organisationen.

Nähere Informationen zum brandneuen Buch „Magic Leader – Die Macht der Illusionen“ und zum Autor Josef Gundinger selbst erhalten Sie unter: https://www.raumzeit8.com/magic-leader/

Josef Gundinger ist ein visionärer Denker im Bereich des Leadership. Sein tiefes Verständnis für die Dynamiken der Businesswelt gewann er während seiner jahrzehntelangen Begleitung von Unternehmen und Organisationen. Dadurch entwickelte er Wege, wie Transformation nachhaltig gelingt.

Josef Gundinger ist seit 1983 als Unternehmensberater und Coach tätig, kreierte das JOGUN-Schichtenmodell, gründete die JOGUN Unternehmensberatung & Coaching GmbH und später auch die RAUMZEIT8 KG, um durch seine entwickelte Trilogie die Wirksamkeit für Führungskräfte und Organisationen zu steigern. Er fördert holistisches Denken und erweiterte Perspektiven. Josef Gundinger verfügt neben einer betriebswirtschaftlichen Basis über Ausbildungen in Persönlichkeitsbildung, Coaching, systemischen Unternehmensentwicklungen und Transformationsprozessen.

Firmenkontakt
Josef Gundinger
Josef Gundinger
Martin Mayer-Gasse 8 Top 3
2500 Baden
+43 650 730 4930
https://www.raumzeit8.com/

Pressekontakt
RAUMZEIT8 KG – JOSEF GUNDINGER
Josef Gundinger
Martin Mayer-Gasse 8, Top 3
2500 Baden bei Wien
+43 650 730 4930
https://www.raumzeit8.com

(Visited 9 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert