Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

Luxury 21 bereitet Go-To-Market vor

Luxury Spirits ist der Markteinführung seiner Luxury 21 Premium Gold Edition näher gekommen. Details für die Verpackung wurden ausgearbeitet und werden nun in einem Prototyp umgesetzt.

Luxury 21 bereitet Go-To-Market vor

Der Luxuslikör von Luxury Spirits

Luxury Spirits hat einen weiteren Schritt in Richtung Markteinführung der Luxury 21 Premium Gold Edition gemacht. Vergangene Woche wurden mit dem Hersteller der Luxury 21 Verpackung Details für den ersten Prototyp ausgearbeitet. Die Form und Größe der Verpackung, Anordnung der Gläser und Flasche, sowie die endgültigen Materialien für außen und innen wurden festgelegt. Nun wartet Stefan Pressl, der Geschäftsführer des Spirituosenhersteller Luxury Spirits, gespannt auf den ersten Prototypen der absoluten Luxusverpackung. In dieser soll später der ungarische Kirsch-Mandel-Likör, verfeinert mit einem holzgereiftem 21 jährigen Rum, vertrieben werden.

Die Details der Verpackung unterstreichen die absolute Exklusivität und Einzigartigkeit des Produkts. Der mit Rum verfeinerten Kirsch-Mandel-Likör wird mit 23 Karat essbarem Blattgold veredelt und in eine mit 24 Karat vollvergoldete Flasche abgefüllt. Vertrieben wird dieses Produkt in einer hochwertigen Verpackung mit vier ebenfalls vergoldeten Likörgläsern. Dem Kunden wird zusätzlich die Möglichkeit gegeben, die Flasche mit einem Laser-Portrait und einer Signatur auf seine eigenen Wünsche abzustimmen.

Auf der Milionaire Fair Amsterdam, eine Messe zur Präsentation von Luxusgütern, fand bereits eine Verkostung und Vorstellung des Produktes gegenüber potentiellen Kunden und Händlern statt. Das durchweg positive Feedback erfreute umso mehr, da man kein annähernd ähnliches Konzept antreffen konnte. Dank der erfolgreichen Präsentation des Produkts konnte Luxury Spirits bereits erste Handelskontakte ins Ausland knüpfen. Die nächste Luxus-Messe auf der die Luxury 21 Premium Gold Edition vorgestellt wird, steht für April 2014 in Monaco mit der „TOP Marques Monaco“ auf dem Plan. Dort hofft man die Bekanntheit des 5.990 EUR teuren Luxuslikörs weiter zu steigern, mehr Handelspartner zu gewinnen und potentielle Kunden anzusprechen.

Zur Finanzierung der Produktion und des Vertriebs dieses einzigartigen Produkts bietet die Luxury Spirits GmbH derzeit Anlegern eine renditestarke Beteiligung auf der Online Plattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de an. Investoren erhalten hierbei ab 250 Euro Mindestzeichnung einen jährlichen Zins von 6,25%, 1% Sonderzins pro Laufjahr und eine anteilige Ergebnisbeteiligung aus 15%. Aufgrund des hohen Investoren Interesses wird auch eine Exitbeteiligung alle Anleger angeboten. Die Zinsauszahlung erfolgt alle drei Monate an die Anleger. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Projektseite von luxury 21.

Über die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de
Wir helfen bei der Eigenkapitalisierung des Mittelstands und bringen auf unserer Beteiligungsplattform renditeorientierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen zusammen. Dabei agieren wir nach den Regeln des jahrzehntelang offline betriebenen Beteiligungsgeschäftes, das wir nun online bringen. Dies ermöglicht den Unternehmern eine umfangreichere transparente Darstellung im Rahmen eines online Exposés und Investoren können sich detaillierter als sonst informieren. Der Zeichnungsprozess erfolgt komplett online, was einem minimierten Dokumentenaufwand zugutekommt. Die Unternehmen kommen aus allen Branchen und reichen vom Startup bis hin zum etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen.

Kontakt:
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Knut Haake
Donatusstr. 127-129 Gebäude 4
50259 Pulheim
02234-9118120
presse@deutsche-mikroinvest.de
http://www.deutsche-mikroinvest.de

(Visited 3 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert