Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG: Hotelinvestoren & diskrete Off-Market-Hotelimmobilien-Transaktionen in Deutschland, Österreich, Schweiz

Umwelt, Energie
Juli 22, 2026

Bedeutung der TA Luft für Industrieanlagen

Auto, Verkehr
Juli 22, 2026

Studie: E-Bikes schaffen real oft nur die Hälfte der beworbenen Reichweite – auch teure Premium-Marken

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotelimmobilien: Ankauf, Verkauf & Hotelverpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Immobilien
Juli 22, 2026

Hansch Immobilien: Digitaler Neustart

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

„Jedermann“ 2026 in Weimar: VIP Meet & Greet im Amalienhof

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Softengine und Step Ahead formieren sich zum vertikalen ERP-Powerhouse für den Mittelstand

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Aagon beruft Sven Häckel zum Head of Sales

Handel, Dienstleistungen
Juli 22, 2026

50 Jahre dm Österreich – allcop Fotobox in Lustenau

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Hong Kong Tourism Board startet globale Kampagne „Only in Hong Kong“

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Box stellt neue Kontrollfunktionen für KI-Agenten mit Zugriff auf Unternehmensinhalte vor

Allgemein
Juli 22, 2026

Mehr als eine Tragehilfe: Wie Papiertragetaschen Handel, Gastronomie und Markenauftritt verbinden

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Extreme Networks begleitet Bond Almand auf seiner Solo-Radtour zu allen NFL-Stadien

Immobilien
Juli 22, 2026

Kurzfristige Verkaufsentscheidungen: Professionelle Unterstützung in besonderen Lebenslagen

LogiMAT 2018:

Mobile Applikationen in Losgröße 1.
Mit MSB zu SAP-Mobility – genau nach Ihrem Bedarf.

LogiMAT 2018:

Digitalisierung funktioniert nur mit stetiger Anpassung der mobilen Prozesse. Auf der LogiMAT 2018 erfahren Sie, warum es für mobisys Kunden so einfach ist, ganz flexibel individuelle Applikationen für SAP-Mobility zu erstellen.
Das SAP-ABAP-Add-On MSB steht für Entwicklungs-Geschwindigkeit und Flexibilität. Individuelle, mobile Applikationen in der Logistik werden schnell und spielend leicht mit ABAP-Know-how erstellt. Im Standard liefert die Software-Plattform MSB verschiedene UI-Komponenten. Anwender stellen im grafischen Editor einfach die UI-Elemente zusammen, um die gewünschten Logistik-Prozesse abzubilden. So entsteht eine maßgeschneiderte Applikation, die direkt bereit ist für den Einsatz.
Das Resultat sind Applikationen genau nach Kundenwunsch – in Losgröße 1 – und in enormer Geschwindigkeit. Weitere Benefits der MSB-Produktlinie:
– Einsetzbar auf allen Endgeräten
– Standardisierte Kommunikationsbausteine für schnellere Implementierung
– Direkte Aktualisierung der Apps bei Anpassungen
– 100% intuitives Frontend
– Apps mit intelligenter Nutzerführung
– Stabilität einer zertifizierten Software mit über 60.000 Nutzern weltweit
Sie möchten mehr über mobile Applikationen in Losgröße 1 erfahren? Am mobisys-Stand (LogiMAT, Halle 8, Stand C57) warten Live-Demos und persönliche Beratungsgespräche auf Sie.
Im Rahmen des Forums Innovationen findet ein Vortrag zum Thema „Mobile Applikationen in Losgröße 1“ (Dienstag 13.03.2018, 16:00 – 16:30 Uhr / Forum D, Halle 8) und „Digitalisierung in der Praxis bei Reifenhäuser“ (Mittwoch, 14.03.2018, 14:00 – 14:30 Uhr / Forum F, Halle 10) statt.

Mobisys verbindet 25 Jahre Know-how mit innovativer Technologie und einem erstklassigen Service. SAP-Prozesse werden schnell, einfach und direkt auf mobilen Endgeräten abgebildet. Der Software-Hersteller ermöglicht damit ein effektives Arbeiten ohne Zeitverzögerung und Fehlerquellen – und liefert die mobile Strategie für Industrie 4.0, Digitalisierung und internationales Rollouts.
Die Software-Kompetenz des Unternehmens wird durch die Prozess- und Branchenexpertise seines internationalen Partnernetzwerkes abgerundet. MSB ist branchenunabhängig und für internationale Großkonzerne sowie mittelständische Unternehmen gleichermaßen einsetzbar, frei skalierbar und vielseitig erweiterbar.
Mit über 500 Software-Installationen weltweit bedeutet die Zusammenarbeit mit mobisys eine sichere Investition in neue Technologie.

Kontakt
MOBISYS Mobile Informationssysteme GmbH
Nadine Peter
Altrottstraße 26
69190 Walldorf
+49 6227 8635-0
+49 6227 8635-55
marketing@mobisys.de
http://www.mobisys.com

(Visited 35 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert