Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
November 6, 2026

Wer nicht mehr an sich glaubt, hat seine Träume bereits verloren!

Computer, Information, Telekommunikation
November 5, 2026

Ricoh bringt neue Produktionsscanner auf den Markt, um komplexe und volumenstarke Dokumentenerfassungsaufgaben zu bewältigen.

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 5, 2026

Dubai-Immobilienfinanzierung:

IT, NewMedia, Software
November 5, 2026

Checkmarx ernennt Kobi Sivilya zum CISO

Bildung, Karriere, Schulungen
November 5, 2026

Dein Leben ist kein Probelauf: Ernst Crameri über Dankbarkeit, Lebensfreude und die Kraft des Augenblicks

Medien, Kommunikation
November 5, 2026

palmerhargreaves ist jetzt „LinkedInAds certified agency“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 5, 2026

Dr. Johanna Dahm: Warum Aufhören eine der wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens ist

Computer, Information, Telekommunikation
November 5, 2026

Controlware auf der it-sa 2026: KI, NIS2 und OT-Security im Fokus

IT, NewMedia, Software
November 5, 2026

Lünendonk-Studie: Reply zählt zu den führenden Anbietern für Digital Experience Services

IT, NewMedia, Software
November 5, 2026

E-Mail bleibt die Achillesferse moderner Cloud-Strategien

Medizin, Gesundheit, Wellness
November 5, 2026

Elvio Robotics belegt zweiten Platz beim Startup Slam auf dem Europäischen Gesundheitskongress München

Computer, Information, Telekommunikation
November 5, 2026

estos erweitert ProCall Web um zentrale Kontaktverwaltung

Politik, Recht, Gesellschaft
November 5, 2026

Ende des Mandats der MINURSO: König Mohammed VI. legt die Prioritäten für die nächste Phase fest

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 5, 2026

PTA-DD: Mitteilung über Eigengeschäfte von Führungskräften gemäß Artikel 19 MAR

LINDSCHULTE auf RO-KA-TECH

Führende Umweltfachmesse üfr unterirdische Abwasserinfrastruktur

LINDSCHULTE auf RO-KA-TECH

(NL/3576684759) Nordhorner Ingenieurgruppe präsentiert sich 2013 auf mehreren Fachmessen zur Kanalsanierung – nächster Termin: RO-KA-TECH, Kassel, 21.-23. März 2013

Die LINDSCHULTE-Ingenieurgruppe aus Nordhorn stellt ihre Kompetenz auf dem Gebiet des Siedlungswasserwesens und insbesondere der Kanalsanierung auch 2013 wieder auf verschiedenen Fachveranstaltungen vor.

Die RO-KA-TECH (21.-23. März 2013 in Kassel) hat sich zur führenden deutschen Umweltfachmesse im Bereich der unterirdischen Abwasserinfrastruktur entwickelt. Auf der Messe wird der jeweils aktuelle Stand der Technologie zur Reinigung, Inspektion und Sanierung von Abwasser-Kanalisationssystemen präsentiert. Das Angebot reicht von Kamerasystemen zur Untersuchung von Abwassernetzen über die Ausrüstung für Dichtheitsprüfungen in Abwasserleitungen bis hin zum Equipment für unterschiedlichste Verfahren der grabenlosen Kanalsanierung. Außerdem werden Ortungssysteme für Leitungen gezeigt. Einen zunehmend größeren Stellenwert im Messeangebot nimmt auch Software zur Unterstützung insbesondere der Inspektionsaufgaben ein.

Die Kanalisations-Experten von LINDSCHULTE stellen neben ihrem breiten Leistungsspektrum unter anderem auch die Nutzung der Fachsoftware ibe2 vor, mit der eine umfangreich Detailplanung von der Konzeptionierung einzelner Sanierungsvarianten bis zur Aufstellung der Schlussrechnung für die geschlossene Kanalsanierung ermöglicht wird.

LINDSCHULTE Ingenieure Architekten
… ist ein unabhängig beratendes Bauplanungsunternehmen in den Bereichen
– Infrastruktur und Umwelt,
– Brückenbau und Ingenieurbau,
– Hochbau und Industriebau,
– Energy Services.

Mit aktuell über 230 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland bietet der Ingenieurdienstleister alle Ingenieur- und Architekturleistungen mit regionaler Präsenz aus einer Hand. Das Büro projektiert, plant, entwirft, überwacht und begleitet die Ausführung. Es bietet eine Rundum-Betreuung des Bauherrn von der Bedarfsanalyse bis zur schlüsselfertigen Projektabwicklung – und einen festen Ansprechpartner für Kostensicherheit, Terminsicherheit und Planungssicherheit.
Die LINDSCHULTE Ingenieurgesellschaft ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und SCC(P) (TÜV CERT). Planungsprozesse und Bauüberwachungsfunktionen sind eingebunden in ein transparentes und klar strukturiertes Qualitätssicherungssystem.

Zentrale:
LINDSCHULTE Ingenieurgesellschaft mbH
Seilerbahn 7
48529 Nordhorn
Tel.: 49 5921 8844-0
Fax: 49 5921 8844-22
info@lindschulte.de
www.lindschulte.de

Kontakt:
LINDSCHULTE Ingenieure Architekten
Knut Marhold
Seilerbahn 7
48529 Nordhorn
49 5921 8844-26
knut.marhold@lindschulte.de
http://www.lindschulte.de

(Visited 20 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert