Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Liepolt bewertet Businesspläne beim Science4LifeVenture Cup 2013

Kapitalmarktexperte Peter Liepolt schon seit zehn Jahren ehrenamtlich im Expertennetzwerk von Science4Life aktiv

Heidelberg, 15.05.2013 Am 17. Mai endet die zweite Bewertungsphase des Science4Life Venture Cup 2013. Mit dabei ist als Experte und Bewerter auch Peter Liepolt. Bereits im zehnten Jahr unterstützt der Gründer und Geschäftsführer des Heidelberger Business-Relations-Experten Liepolt Stumpf GmbH die Gründerinitiative aus dem Bereich Life Sciences und Chemie. Für den bundesweit ausgeschriebenen Businessplan-Wettbewerb bewertet er Businesspläne, die von jungen Unternehmern oder solchen, die es werden wollen, eingereicht werden. Seine Bewertungen bilden die Grundlage der späteren Preisverleihung. “ Ich freue mich darauf, wieder so viel Talent zu begegnen“, begeistert sich Liepolt und führt weiter aus: „Ich empfehle jedem mit einer guten Geschäftsidee das Mitmachen, denn Teilnehmer können eigentlich nur gewinnen – nicht nur Geld, sondern vor allem Know-how und Kontakte.“

Science4Life wurde 1998 vom Land Hessen und Sanofi als Hauptsponsoren ins Leben gerufen. Ziel ist die Entwicklung von Geschäftsideen in Life Sciences und Chemie hin zu erfolgreichen Unternehmen.

Die Liepolt Stumpf GmbH ist führender Berater im Bereich Kapitalmarktprojekte und Unternehmensstrategie in der Metropolregion Rhein-Neckar. Zu den Kunden zählen mittelständische Unternehmen sowie Stiftungen und Verbände.
Weitere Informationen unter www.liepoltstumpf.de.

Kontakt:
Liepolt Stumpf GmbH
Peter Liepolt
Vangerowstr. 17
69115 Heidelberg
06221-138 90-0
presse@liepoltstumpf.de
http://www.liepoltstumpf.de

(Visited 22 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert