Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Juni 2, 2026

Ascott zeigt, was Rooftops können

Logistik, Transport
Juni 2, 2026

Vierkammer Abrollcontainer für höchste Wirtschaftlichkeit

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

Frequentis mit Global Player Award der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet

Elektro, Elektronik
Juni 2, 2026

Battery Show 2026: BURGER GROUP zeigt flexible Aktuator-Plattformen und Lösungen für Thermo- und Batterielademanagement

Handel, Dienstleistungen
Juni 2, 2026

DIHK zu Besuch bei Kustermann:

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 2, 2026

GOTS fordert Aufnahme von sportlichen Leistungsanforderungen in die Schulpläne

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 2, 2026

Prävention beginnt im Mund

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 2, 2026

Hyland stellt nächste Generation von KI-Plattforminnovationen für das Agentic Enterprise vor

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 2, 2026

Teilnehmende für Studie zur Verbesserung der Bioabfalltrennung gesucht

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 2, 2026

Orient Art Studio wächst: Neuer Standort in Kreuzberg

Maschinenbau
Juni 2, 2026

Weltneuheit von FUJI: Auto Kitting Station automatisiert erstmals das Bestücken von Feedern mit Gurtrollen

Auto, Verkehr
Juni 2, 2026

Beliebt, gepflegt und gehegt: Oldtimer

IT, NewMedia, Software
Juni 2, 2026

Komplexe Zeichnungsteile für die Luftfahrt: Becker Avionics hebt Beschaffung mit FACTUREE auf neue Flughöhe

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

Mit gelebter Partnerschaft zu mehr Sicherheit: Avacon zu Gast bei DENIOS

ledmarkt24 bei den Global AdWords Business Awards

ledmarkt24 bei den Global AdWords Business Awards

In den Google Online Marketing Challenges können sich kreative Köpfe beweisen. Zu diesen Challenges zählen auch die Global AdWords Business Awards. Im diesjährigen Wettbewerb ist das Studenten-Team um Professor Mario Fischer Award-Gewinner 2015 im europäischen Raum. Sie betreuten ledmarkt24.de (http://www.ledmarkt24.de/)
Was sind die Global AdWords Business Awards?

Für diesen Award müssen zwei Parteien aufeinandertreffen. Zum einen benötigt man ein Unternehmen oder eine NGO (Nonprofit-Organisation), die noch nie mit Global AdWords zu tun hatten, und zum anderen muss es Studenten unter Betreuung eines Professors geben, die für dieses Unternehmen oder dieser Organisation eine originelle Adwords-Kampagne erstellen. Das zusammen sind die Grundvoraussetzungen für die Global AdWords Business Awards.

Studenten an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt gewinnen Award für Europa

Die Studenten, die ledmarkt24 betreuten, waren Thomas Kraus, Dimitri Schneider, Ramil Schweizer und Kristoff Gras von der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Sie stellten sich der Herausforderung. 21 Tage lang wurde mit einem von Google zur Verfügung gestellten Budget von 250 US-Dollar eine Adwordskampagne geplant und umgesetzt. Betreut wurde das Team dabei von Professor Mario Fischer aus Nürnberg. Professor Fischer hatte bereits vor einigen Jahren ein Team erfolgreich unterstützt, das ebenfalls Gewinner der Awards für Europa wurde.

Für die Kampagne zieht Google alle Daten, die in dieser Zeit gesammelt werden, für die Bewertung heran, wie die Anzahl der Klicks auf die Anzeigen, die über Adwords geschaltet werden. Durch die Einbindung von Google Analytics können ebenso die Besucherzahlen bewertet werden.
Gewinner des Awards können sich über originelle Preise freuen. Diese reichen von Besuchen der Zentralen des Google-Konzerns bis hin zu rabattierten oder kostenfreien Google-Zusatzleistungen. Thomas Kraus, Dimitri Schneider, Ramil Schweizer, Kristoff Gras und ihr Professor konnten sich unter anderem über eine Reise, inklusive 2 Übernachtungen, zu einem der drei Google-Büros in Deutschland freuen (Berlin, Hamburg, München).

250 US-Dollar Einsatz und 21 Tage Zeit

An der Google Online Marketing Challenge nahmen 1698 Teams aus Asien und dem Pazifischen Raum, Amerika, Europa sowie dem Mittleren Osten und Afrika teil. Allein aus Deutschland stammten 52 Teams. 21 Tage dauerte der Wettbewerb. Jedes Team erhielt für die Umsetzung der Kampagne 250 US-Dollar. Mehr zu den Teilnehmern und zum Wettbewerb finden Sie hier (http://www.google.com/onlinechallenge/past/winners-2015.html).

Ledmarkt24 freut sich mit den Siegern und ist stolz darauf, der Shop zu sein, mit dem das Studenten-Team aus Würzburg-Schweinfurt den Award für Europa gewinnen konnte.

Über ledmarkt24
Ledmarkt24 ist ein Online-Shop für LED-Leuchtmittel. Dabei liegen die Schwerpunkte auf LED-Strahler und moderne LED-Beleuchtung. Das Sortiment umfasst neben der privaten Nutzung ebenso Leuchtmittel für Straßen, Hallen und Firmen. Mehr über ledmarkt24 im Pressebereich (http://www.ledmarkt24.de/Presse).

ledmarkt24 ist ein Onlineshop für LED-Lampen und vertreibt neben bekannten Marken wie Osram oder Phillips ebenso exklusiv die Marke RealLED. Darüber hinaus werden LED-Leuchtstoffröhren als Alternative für Neonröhren angeboten. Der Shop richtet sich an private Haushalte, Firmen und städtische Verwaltungen. Ein umfangreiches Zubehör komplettiert das Angebot.

Kontakt
ledmarkt24 UG (haftungsbeschränkt)
Sonja Urban
Bahnhofstraße 33
91710 Gunzenhausen
09831-6472524
post@ledmarkt24.de
http://www.ledmarkt24.de/

(Visited 14 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert