Neuigkeiten Timeline

Logistik, Transport
Oktober 27, 2026

„Am Ende bleibt jemand im Treppenhaus sitzen“

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 27, 2026

Bildschirm optimal eingestellt? Fehlanzeige!

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 27, 2026

PZR: 91 von 93 gesetzlichen Krankenkassen zahlen

Handel, Dienstleistungen
Oktober 27, 2026

Augsburger KI-Plattform macht das Sprachmodell für den Mittelstand austauschbar

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 27, 2026

Wiederentdeckung des Wesentlichen

IT, NewMedia, Software
Oktober 27, 2026

Hyland verbindet digitale Pathologie mit der klinikweiten medizinischen Bildgebung

IT, NewMedia, Software
Oktober 27, 2026

Vom Netzengpass zum KI-Wachstum: Hitachi Vantara und Duraflow denken das Energiemanagement im Rechenzentrum neu

Umwelt, Energie
Oktober 27, 2026

eprimo Energiewoche: Jeder 10. Abschluss gewinnt

Essen, Trinken
Oktober 27, 2026

Indonesischer Vegan-Burger ergänzt Rostocker Karte

Medien, Kommunikation
Oktober 27, 2026

ILLERHAUS wird zur MICE Welt: Netzwerk, Wissen und digitale Buchung unter einem Dach

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 27, 2026

Künstliche Intelligenz: Chance oder Bedrohung?

Auto, Verkehr
Oktober 27, 2026

Renna Taxi Tübingen revolutioniert die Taxibuchung: Neuer Online-Preisrechner mit garantierter Festpreis-Transparenz geht live

Allgemein
Oktober 27, 2026

Skyfall US Inc. nimmt Geschäftsbetrieb auf und startet Rewarded-Marketing-Plattform „SKYFLAG“ in den USA

Tourismus, Reisen
Oktober 27, 2026

Privates Spa mit Meerblick: Hilton Tokyo Odaiba erneuert 200-m²-Präsidentensuite sowie 25 Suiten und Zimmer

Kulinarisches aus Saarlouis

Nicht nur Calli schmeckt es dort

Kulinarisches aus Saarlouis

Buch: Kulinarisches aus Saarlouis

Reiner Calmund schreibt in seinem Vorwort: „Es gibt den kleinen Hunger zwischendurch. Und es gibt den kleinen Genuss zwischendurch. Ein feiner Unterschied!
Ungefähr so fein wie die Crepes von der „Creperie Großer Markt“ in Saarlouis. Was da gezaubert wird, war für mich schon oft genug Grund für einen Spaziergang durch die Altstadt bis zur Endstation „Creperie am Großen Markt“. Die netten Mädels von der Creperie sind bei der Entstehung ihrer kleinen Spezialitäten von den besten Köchen der Welt beeinflusst worden, nämlich von Hunger, Appetit und der großen Lust aufs gute Essen …“
In diesem Kochbuch finden Sie bebilderte Rezepte für vier Personen (30 heiße Rezepte für Suppen und Eintöpfe sowie 20 erfrischende Salatkreationen) sowie zahlreiche Fotos von bekannten Orten und Denkmäler in Saarlouis. Bei der Auswahl der Rezepte wurde außerordentlich großen Wert darauf gelegt, dass diese auch mit einfachsten Mitteln und ohne viel Aufwand erfolgreich nachzukochen sind. Damit sind Ihnen Spaß und Freude an diesem Buch schon fast garantiert. Erschienen ist es im Best-off-Verlag zum Preis von 18,50 Eur, Hardcover, 120 bebilderte Seiten. Erhältlich in allen Buchhandlungen.

Der Verlag für besondere Bücher

Kontakt
BEST-OFF Verlag
Patricia Knorr-Triebe
Amselweg 6
93186 Pettendorf
09404-961484
info@best-off-verlag.de
http://www.best-off-verlag.de

(Visited 35 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert