Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

Neue Social Media API vereinfacht Multi-Network Publishing über einheitliche Schnittstelle

Politik, Recht, Gesellschaft
Juli 17, 2026

NETZWERKEN IST TOT. UND LINKEDIN WIRD UNS AUCH NICHT RETTEN.

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Neues Institut für Vorsorge und Nachlassmanagement

Krebsexpertin Regina Rose empfiehlt besondere Ernährung zur Krebsvorsorge

Mit wenig Aufwand können alle Menschen Krebs vorbeugen. Als besonders erfolgreich hat sich die richtige Ernährung in Kombination mit Vitamin B17 erwiesen.

Krebsexpertin Regina Rose empfiehlt besondere Ernährung zur Krebsvorsorge

Krebsspezialistin Regina Rose

„Viele Menschen glauben, man könne Krebs nicht vorbeugen. Das ist aber falsch. Mit den richtigen Nahrungsmitteln ist das durchaus möglich“, meint Regina Rose, Naturheilpraktikerin aus Laufenburg.

Es gibt zahlreiche gesunde Lebensmittel, denen eine krebsvorbeugende Wirkung nachgesagt wird. Dazu gehören natürlich viele Obst- und Gemüsesorten, aber auch Amygdalin, das im Kampf gegen Krebs beachtliche Erfolge erzielt.

„Das Besondere an B17 ist, dass es vor der Entstehung von Krebs schützt. Gesunde Menschen können sich mit der regelmäßigen Zufuhr von Apfel- oder Aprikosenkernen, in denen Vitamin B17 enthalten ist, vor einer Krebserkrankung schützen“, zitiert Frau Rose aus ihrem Ratgeber „Vitamin B17-was sonst“ (ISBN: 978-3-942849-12-8).

„Ich empfehle jedem, nur die Nahrungsmittel zu essen, gegen die keine Unverträglichkeit besteht. In den meisten Fällen ist es Betroffenen überhaupt nicht bewusst, dass sie bestimmte Lebensmittel nicht vertragen. Das kann sich auch auf die Nahrungsmittel beziehen, die eigentlich im Ruf stehen, besonders gesund zu sein“, erklärt Regina Rose.

Die erfahrene Krebsspezialistin rät Betroffenen und Menschen, die Krebsvorsorge betreiben möchten, den sogenannten NOVO-Test zu machen. Der NOVO-Test zeigt Reaktionen der unspezifischen Abwehrzellen auf Nahrungsmittel. Schafft esder Dünndarm nicht, einzelne Nahrungsmittel in die einzelnen Bestandteile zu zerlegen, wandern kleinste unverdaute Nahrungspartikel über die Darmschleimhaut ins Blut.

„Das passiert übrigens immer bei einer Chemotherapie oder bei der Einnahme eines Antibiotikums. Hier kann eine Darmschleimhaut-Schwäche angeboren sein oder die Unverträglichkeit ist stressbedingt. Unsere Zellen der unspezifischen Abwehr verwechseln dann harmlose Nahrungsmittel mit krankmachenden Erregern und vernichten diese Partikel, ähnlich wie Bakterien oder Viren, durch Phagozytose. Dadurch werden Entzündungen ausgelöst, die unsere Abwehr schwächen.“

Interessierte finden weitere Informationen zum NOVO-Test unter www.novo-test.de.

Jeder, der weiß, welche Lebensmittel besser nicht auf den Speiseplan gehören, kann allein dadurch viel für seine Gesundheit tun. Kombiniert mit der Wirkung von hochwertigem Amygdalin, wie es zum Beispiel in bitteren Aprikosenkernen vorkommt, steht einer erfolgreichen Krebsvorsorge nichts mehr im Weg.

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Frau Rose veröffentlichte im Januar 2013 den Ratgeber „Vitamin B17 – was sonst?“ (ISBN: 978-3-942849-12-8), der kurz darauf auch in Englisch und Russisch erschien. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de und unter www.naturheilpraxis-rose.de.

Kontakt
Naturheilpraxis Regina Rose
Regina Rose
Lindenstr. 7
79725 Laufenburg
07763 7043940
info@naturheilpraxis-rose.de
http://www.b17-vitamin.de

Pressekontakt:
Purtext
Patricia Grüger
Platanenallee 24
14050 Berlin
01633932620
patricia.appel@purtext.de
http://www.purtext.de

(Visited 13 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert