Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 10, 2026

Warum hat die Meinung anderer so viel Macht über dich?

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 9, 2026

Kaltwintergärten nach Maß: Qualität, Design und echtes Handwerk

IT, NewMedia, Software
Oktober 9, 2026

„The Fracture“ von Jacopo Reale gewinnt Preis für beste Regie beim Astana AI Film Festival 2026

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 9, 2026

Mental health matters!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 9, 2026

Kontinuität und neue Impulse beim BDS Rheinland-Pfalz & Saarland

Medien, Kommunikation
Oktober 9, 2026

PR-Agentur Berlin: PR-Agentur PR4YOU

Handel, Dienstleistungen
Oktober 9, 2026

Digitale Ladenplanung: Filialen modernisieren, Sortimente präsentieren

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 9, 2026

Erste gemeinsame Com.vention der Gamma Gruppe: 700 Besucher feiern mit STARFACE, estos und Gamma

Immobilien
Oktober 9, 2026

Immobilie privat verkaufen: Kostenfreier Infoabend am 20. Oktober in Koblenz zeigt, wo die teuren Fehler lauern

Handel, Dienstleistungen
Oktober 9, 2026

Imaging World 2026: Wir ziehen eine positive Bilanz

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 9, 2026

Jetzt entscheidet sich die Zukunft Ihrer Druckumgebung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 9, 2026

German Tech Holding GmbH & Co. KGaA: Öffentliches Angebot zum Bezug eigener Aktien

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 9, 2026

Asahi Kasei Microdevices würdigt IEEE-Milestone für die Kommerzialisierung von Dünnschicht-Hall-Elementen mit Gedenkfeier in Nobeoka

Umwelt, Energie
Oktober 9, 2026

Studie: 37 Prozent der Mittelständler kennen keine Förderprogramme für die eigene Energieversorgung

Kosten für das Augenlasern auf Dauer günstiger als Brille & Co

Kosten für das Augenlasern – Rechnen lohnt

Kosten für das Augenlasern auf Dauer günstiger als Brille & Co

Augen lasern – die Alternative zur Brille

Hamburg/Istanbul, 04.03.2013 – In den meisten Fällen von Kurz- oder Weitsichtigkeit wird zur Korrektur der Sehschwäche zur Brille oder Kontaktlinse gegriffen, um ein befriedigendes Ergebnis beim Betroffenen zu erzielen. Viele Menschen möchten jedoch gerne auf Brille und Co. verzichten, da diese oft als störend empfunden werden. Die moderne Augenchirurgie hat es mittlerweile technisch ermöglicht Augen lasern zu lassen. Ein Eingriff genügt um Brille und Kontaktlinse Lebewohl zu sagen. Diese Form der Augen Laser-Behandlung ist allerdings in Deutschland mit hohen Kosten verbunden. Besonders diese hohen Kosten halten viele Brillenträger davon ab, eine Augen-OP mittels Laser durchführen zu lassen.

Leider werden die Kosten für das Augenlasern nicht bzw. nur unter bestimmten Voraussetzungen von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Diese argumentiert, dass Brille oder Kontaktlinse eine günstigere Methode ist, um die Sehkraft zu korrigieren. Das bedeutet, dass man selbst für die Augenlaser Kosten aufkommen muss. Vergleicht man jedoch die Augenlaser Kosten, mit denen von etwas hochwertigeren Brillen, welche zudem oft nach drei bis vier Jahren ersetzt werden müssen, ist eine Augen-Laser-OP am Ende doch eine lohnende Alternative.

Bei der Recherche nach den Kosten für das Augenlasern trifft der Interessent auf viele unterschiedliche Angebote mit großen Preisunterschieden. Mittlerweile gibt es in Deutschland viele günstige Lasik-Lockangebote, die jedoch meistens nur die sogenannte Basic-Lasik beinhalten. Diese erhält man schon für beide Augen für knapp 2000,-EUR. Diese Augen-Laser-Methode ohne Wavefront (Wellenfront) birgt jedoch viele Nachteile für die Patienten im Nachhinein, die man jedoch vermeiden kann.

Eine Lasik-Wavefront-Behandlung kostet in Deutschland zwischen 3700,- bis 4700,- EUR für beide Augen. Die Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG vermittelt die vergleichbare Lasik-Wavefront-Behandlung in die Türkei , in die berühmte Augenklinik „Istanbul Surgery Hospital“, für 890,- EUR / beide Augen – ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen. Im Gegenteil: Istanbul hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einer Hochburg in der Refraktiven-Chirurgie entwickelt. Das Istanbul Surgery Hospital ist TÜV-Süd geprüft und kann mit über 100.000 erfolgreichen Operationen mit Abstand auf den größten Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Doch nicht nur das Geld sollte für das Augenlasern eine wichtige Rolle spielen. Entscheidend sind auch die Qualität der Augen-Laser-Beratung im Vorfeld und vor allem der Service nach der Behandlung.

Wird die Augenlaser-Operation von einem sehr erfahrenen Spezialisten durchgeführt, muss der Patient sich nie wieder Gedanken um eine teure Brille machen.

Weitere Informationen und Angebote unter +49(0)4165 – 22 47 841 oder: www.sehhilfe-weg.de

Bildrechte: Fotolia: © Erwin Wodicka

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen in der Istanbuler Augen-Klinik. Die Augen-Klinik genießt einen hervorragenden internationalen Ruf, ist TÜV SÜD-zertifiziert und entspricht den strengsten deutschen Hygienestandards. Mit mehr als 100.000 erfolgreichen Augenlaserbehandlungen verfügen die praktizierenden Ärzte im „Istanbul Surgery Hospital“ unter der Leitung von Dr. Sinan Göker über einen sehr großen Erfahrungsschatz. Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen. Besonders nach der Augenlaser-Behandlung in Istanbul ist Herr Gümüseli für die Patienten da und sorgt dafür, dass es ihnen an nichts fehlt. Gerade dieser Punkt ist während des gesamten Aufenthaltes in Istanbul für die Patienten von großer Bedeutung. Zusätzlich bekommen die Patienten bei SEHHILFE-WEG kostenlose, nach ihren Wünschen individuell angepasste Erlebnistouren im historischen und modernen Istanbul. Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

Kontakt
SEHHILFE-WEG
Harald Gümüseli
Bachstraße 3
21649 Regesbostel
+49 (0) 4165 / 22 47 841
info@sehhilfe-weg.de
http://www.sehhilfe-weg.de

Pressekontakt:
SIVA creative media
Oliver Hauser
Am Obstkeller 37
63743 Aschaffenburg
+49 (0) 6021 – 130 67 75
presse@siva-creative.net
http://www.siva-creative.net/

(Visited 23 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert