Neuigkeiten Timeline

Allgemein
February 8, 2025

Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind

Bildung, Karriere, Schulungen
February 7, 2025

Singing Secrets Staffel 2 – Tutorials für die klassische Gesangstechnik

Bildung, Karriere, Schulungen
February 7, 2025

STELLENANGEBOTE PSYCHIATRIE – KLINIKUM AM WEISSENHOF

Bildung, Karriere, Schulungen
February 7, 2025

STIPENDIUM MEDIZIN – KLINIKUM AM WEISSENHOF

Tourismus, Reisen
February 7, 2025

Sonneninsel Rügen GmbH jahrelange Erfahrung im Ferienhausservice

Essen, Trinken
February 7, 2025

1. Deutsch-Türkisches Gipfeltreffen zu Frischobst und -gemüse

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
February 7, 2025

Starkes Wachstumspotenzial mit über 100 neuen Projekten und positiver Entwicklung in 2025

Bildung, Karriere, Schulungen
February 7, 2025

Gold beim 1.Internationalen Speaker Slam in Dresden/Radebeul

Computer, Information, Telekommunikation
February 7, 2025

KI-Verordnung: Schutzschild oder Stolperstein für die deutsche Wirtschaft?

Mode, Trends, Lifestyle
February 7, 2025

Curvers KAYA bringt Wiener Kaffeehaus-Flair ins Haus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
February 7, 2025

Hybrider Ansatz erleichtert den Empfang der E-Rechnung

Immobilien
February 7, 2025

Hotelkonversionen: Hotel Investments AG: Konversion von Hotelimmobilien

Logistik, Transport
February 7, 2025

Umgang mit Handelsunsicherheiten: Einblicke von C.H. Robinson zu den US-Zolländerungen

IT, NewMedia, Software
February 7, 2025

E-Rechnungen effizient und einfach erstellen – TEAM GmbH präsentiert neues ZUGFeRD-Plugin für JasperReports in Oracle-Umgebungen

Kompetente Weiterbildung der Mitarbeiter zur Erhöhung des ROI im B2B

Erfolgserprobte Weiterbildung mit Praxis-Workshops für Social Media und Online-Verantwortliche sowie den Aussendienst

Kompetente Weiterbildung der Mitarbeiter zur Erhöhung des ROI im B2B

Praxis-Workshops für Social Media, Onlinemarketing und Aussendienst

Der Weiterbildungsbedarf steigt rasch durch Änderungen beim Kundenverhaltens und erhöhte Konkurrenz-Aktivitäten. Fürs nächste Jahr werden von den Mitarbeitern noch bessere Leistungen und Erfolge erwartet. Das Unternehmen selbst möchte, zumindest qualitativ, zu den führenden Anbietern gehören.

Der Aus- und Weiterbildungs-Bedarf 2013 für die Mitarbeiter wird immer wird grösser. Das Erreichen der Ziele bedingt im B2B hohe Praxis-Kompetenz der Mitarbeiter

Kompetente, erfolgreiche Aus- und Weiterbildung:

Damit die Aus- und Weiterbildung im B2B-Bereich viel bringt, sollte sie praxisnah und Erfolg-basiert sein.

Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit Praxis-Workshops gemacht. Bei kompetent geführten Praxis-Workshops werden

– die Grundlagen, Ziele und Strategien erklärt
– einprägsame Praxisbeispiele gezeigt
– und “positive” Anwendung durch die Teilnehmenden selbst trainiert.

Bei Aussendienst-Workshops sollte die “positive” Anwendung (durch die Teilnehmenden selbst) mehr als 50% der Trainingszeit erhalten. Zuschauende Kolleginnen und Kollegen haben dabei die Hauptaufgabe. Sie notieren alles Positive. Das Notierte wird anschliessend in der Gruppe besprochen.

Bei Workshops in denen die Teilnehmenden weniger Praxiserfahrung mitbringen, kommt positiven und zielführenden Praxisbeispielen eine wichtige Bedeutung zu.

Das Angebot unserer Verkaufs- und Onlinemarketing-Trainer konzentriert sich deshalb für 2013 auf:

– Verkaufs-Erfolgs-Trainings für Aussendienstmitarbeiter in Unternehmen
(an denen die Aussendienstmitarbeiter mit Ihren aktuellen Verkaufshilfsmitteln trainieren)
– Praxis-Workshops Social Media- und Onlinemarketing-Erfolg für Verantwortliche von Unternehmen:
https://plus.google.com/u/0/110540457619809856857/posts/Cxoz3NbZarZ

Zu Online-Kompetenz empfehlen wir auch das Studium des aktuellen Blogs, bei dem die Typologie bitte nicht zu ernst gesehen werden sollte:

http://onlinekompetenz.blogspot.ch/2012/10/kompetenz-und-training-in-social-media.html

Fazit: Wer 2013 vorwärts kommen will, sollte die Mitarbeitern mit kompetenter und praxisnaher Weiterbildung trainieren.

Erfolgs-Agentur für Beratung, Support und Ausführung von Online-Kommunikation (Social Media, Internet, eMail-Marketing, SEO, usw.) und klassischer Kommunikation (Werbung, PR, persönlicher Verkauf, Events, Direkt-Marketing, usw.)

Kontakt:
Effiprom.com
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach
+41 44 761 03 87
heinrich@effiprom.com
http://www.effiprom.com

(Visited 13 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *